meinfilati.de- Logo - Bewertungen

2.193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.11.2023
Gute Ware, tolle Auswahl! Es gibt sogar kostenlose Flyeranleitungen sowie Modellpakete mit Anleitungen samt erforderlicher Garnmenge. Das alles zu fairen Preisen bei kostenfreier, zügiger Lieferung ab 16 € Bestellwert. Service, den ich gene nutzen und empfehlen werde!

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

RL
Rosi L.
Schwalbach
19.08.2023
Schlechte Beratung, nicht Kundenfreundlich!
09.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Wir sind jederzeit telefonisch und per Email erreichbar und stehen bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
07.07.2023
Wurde immer mit der Lieferfrist vertröstet
09.09.2023
Es kam seitens des Herstellers leider zu Lieferverzögerungen. Wir wünschen ihnen aber sehr viel Freude beim Verarbeiten der traumhaften Wolle.
30.06.2023

Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.

Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt. Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
19.06.2023
Ware ist nicht angekommen, Mein Filati informiert, keine Reaktion
UN
Ute N.
Kleve
06.06.2023
ER
04.06.2023
Ich habe bisher noch keine Nachricht, dass mine Bestellung abgesandt wurde. Es gibt auch keine Möglichkeit es zu hinterfragen.
LP
DL
Doris L.
Bochum
28.04.2023
Es dauerte eine Woche, bis die bestellten Stricknadeln ankamen.
27.04.2023
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
16.04.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Preispolitik

Am 3.4 habe ich für Lang Yarns cashmere dreams 17,56 € gezahlt, am 8.4 musste ich nachbestellen und plötzlich kostet die Wolle 19,95 €! Das habe ich erst bei der Rechnung registriert.
21.04.2023
Sie hatten bei ihrer ersten Bestellung das Garn im Angebot gekauft. Bei ihrer zweiten Bestellung war die Aktion leider schon beendet. Ich hoffe sie haben trotzdem viel Freude mit der wunderschönen Wolle.