meinfilati.de- Logo - Bewertungen

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Eine überaus korrekte Firma, die schnell verschickt. Ich arbeite mit Wolle und Garnen von Filati sehr gerne, zuletzt Norweger-Mützen mit Lana Grossa Uno und Häkelmützen am Bündchen mit UNO und das Büschelmuster mit Gründl Sockenwolle. Hüttenschuhe mit doppelten Fadenlauf und mit Sockenwolle, da sie stabil sein sollen und mit gefällt die Melange sehr gut. Meine Enkel lieben die Hüttenschuhe ! Danke für die tolle Auswahl bei ihnen ! 100% weiterzuempfehlen !

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN

Karin K.
Augsburg
26.01.2024

Empfehlenswerter Shop

Habe schon öfters in dem Shop bestellt. War immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich die Bestellung aus persönlichen Gründen storniert. Und auch die Rückabwicklung funktionierte tadellos. Kann den Shop nur empfehlen. Werde bestimmt auch wieder dort bestellen
HK
31.01.2024
Filati ist fűr mich seit Jahren das beste online Geschäft fűr Wolle. Ich hatte noch nie schlechte Ware, es wird schnell geliefert, preisgűnstig und immer neue Modelle. Mein letztes Strickmodell ein Intarsienpullover.
UD
Ursula D.
Paderborn
27.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Kaufe allerdings immer nur Lana Grossa Sockenwolle. Ich kenne keinen Online Anbieter der ab 15 Euro versandkostenfreie Lieferung anbietet. Daher alles super!!
CS
Carmen S.
Wilhelmshaven
07.02.2024

Sehr gute Auswahl

Sehr gute Auswahl, Qualität und die Lieferung erfolgt recht zeitnah. Prima ist auch, dass keine Portokosten anfallen, denn ab und zu muss man noch einmal ein Knäuel nachbestellen.
Ich habe nun das zweite Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Da die Anleitung per Download nicht lieferbar war, hat man mir das ganze Heft zugeschickt. Vielen Dank dafür 🧶
AH
Anna Angelika H.
KEMPTEN (ALLGÄU)
27.01.2024
ich liebe diese Firma und alle eure Waren, alles mega, und der Versand ist schnell und gut verpackt. Vielen Dank und ich kaufe gern bei euch. Kann ich wärmstens empfehlen!
GD
Gabriele D.
Rennertshofen
23.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Gut liebevoll verpackt Ware ist einwandfrei Bei telefonischen Fragen, sehr freundlich Habe,"mein Filati" zu meinen Favoriten ausgewählt.
Meinfilati, mein Wollladen . Schnelle Lieferung , netter Kontakt , tolle Wolle , was will man mehr . Ich bleibe treu und werde immer wieder dort bestellen .
26.01.2024

Top Service!!!

schneller und kostenfreier Versand ab 15,00 Euro finde ich sehr kundenfreundlich. Super Service. Immer wieder gerne. Tolle Angebote. Weiter so!
23.01.2024
Meine Lieblingsadresse für Garn und Anleitungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unter Angebote, Sichere Anleitungen , immer wieder gerne!!
Rasche Lieferung, Kundenanfrage wurde umgehend beantwortet, umfangreiches Sortiment, gute Homepage Gratis Strickanleitungen wären hilfreich
BE
30.01.2024
Schnelle Zusendung, sehr ordentlich und liebevoll verpackt. Dort bestelle ich wieder und empfehle filati eindeutig weiter!
Große Auswahl an Wolle, diffenzierte und verständliche Menüführung , tolle Rabatte . Die Lieferung ist immer zuverlässig .
07.02.2024
Ich habe Merino Uni in dunkelgrün gekauft. Ich stricke davon eine Baby Decke. Es fühlt sich gut an und es kratzt nicht.
BL
Brigitte L.
Rheinland-Pfalz
03.02.2024

Danke! Gerne wieder!

Gewohnt schnelle Lieferung. Gut verpackt. Danke für die gratis Neujahrssocken, über die ich mich riesig gefreut habe!
24.01.2024
Die Wolle war zum Teil in Seidenpapier geschützt verpackt. Schnelle Lieferung, werde immer wieder gerne bestellen.
24.01.2024

Alles bestens

Tolle Auswahl, Blitzlieferung, Versandkostenfrei ab 15 Euro.... vorbehaltlos weiter zu empfehlen 👍
27.01.2024
Die Ware/Wolle hat gute Qualität, die Lieferung war zeitnah, hat alles gut geklappt- gerne wieder
25.01.2024

Perfekt!

Gute Produkte, reibungslose Bestellabläufe, kurze Versanddauer - was will die Kundin mehr?
HW
HELGA W.
Walheim
Sehr schöne Wolle. Das gibt bestimmt wunderbare Socken! Bin sehr zufrieden. Danke! H.W.