meinfilati.de- Logo - Bewertungen

2.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2013
meinfilati.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Eine überaus korrekte Firma, die schnell verschickt. Ich arbeite mit Wolle und Garnen von Filati sehr gerne, zuletzt Norweger-Mützen mit Lana Grossa Uno und Häkelmützen am Bündchen mit UNO und das Büschelmuster mit Gründl Sockenwolle. Hüttenschuhe mit doppelten Fadenlauf und mit Sockenwolle, da sie stabil sein sollen und mit gefällt die Melange sehr gut. Meine Enkel lieben die Hüttenschuhe ! Danke für die tolle Auswahl bei ihnen ! 100% weiterzuempfehlen !

06.06.2023
Leider fühle ich mich als Kunde nicht willkommen. Nach Rücksendung der Ware bekam ich keine Erstattung der Kaufsumme. Nach 14 Tagen habe ich es gewagt telefonisch nachzufragen wann denn diese erfolgen soll . Die Dame am anderen Ende war sehr ungehalten . Hier werde ich nicht mehr bestellen ! Mein Geld habe ich jetzt zurückerhalten ohne jeglichen Kommentar !
UN
Ute N.
Kleve

Bewertungen für meinfilati.de

Leider wurde nicht auf Farbnummern geachtet sodass ein Wollknäul eine ganz andere Farbe hat bin sehr enttäuscht und würde es nicht weiter empfehlen 🥲
07.02.2024
Nu 3 Sterne,weil ich meine Wolle immer noch nicht habe.Sehr lange Lieferung.Ich hoffe,ich bekomme noch meine Ware,weil die schon bezahlt ist
EG
Elfriede G.
Karlstadt
Lieferung dauerte relativ lange
KL
Karoline L.
Herscheid
15.11.2023
Lieferung gut verpackt und vollständig, leider nicht sehr schnell, deshalb nur drei Punkte...
16.11.2023
Wir bemühen uns in der aktuellen Hauptsaison so schnell wie möglich zu versenden. Durch Feiertage und Wochenenden kommt es leider manchmal zu einer Verzögerung im Versand. Dies wird aber stetig verbessert.
AS
Anette S.
Hagermarsch
11.11.2023
Nichts gegen die Wolle, die ist klasse, daher 3 Sterne, nur die Lieferung dauert immer länger
16.11.2023
25.11.2023
Eine Woche Lieferzeit fand ich zu lange. Sonst war alles perfekt
27.04.2023
Wollte eine bunte Tasche mit kräftigen Farben häkeln. 2 Wollknäuel statt Orange im Farbton Ziegel erhalten
GL
Gisela L.
Windeck

Versand sollte schneller erfolgen

Leider kam die montags bestellte Wolle erst samstags bei mir an. Jede Strickerin weiß wahrscheinlich, wie sehr man der neuen Wolle entgegenfiebert ;-). Ein anderer Onlineshop (auch für Wolle) liefert beispielsweise innerhalb von zwei Tagen. Auch weicht der tatsächliche Farbton doch recht deutlich von der Abbildung ab.
19.10.2023

Lange Versanddauer,verkauftes Produkt war nicht mehr lieferbar

Versand hat 7 Tage gedauert. Dann war in meiner Lieferung leider nicht mal alles enthalten. Zeitgleich wurde mir kommentarlos der Betrag gutgeschrieben, ansonsten keine Info oder Entschuldigung. Schade, der Kundenservice könnte etwas besser sein.
30.06.2023

Leider sind wiederholt angezeigte Artikel nicht lieferbar.

Schon wieder ist es passiert, das gekaufte Wolle nicht geliefert wurde. Man verlässt sich darauf und hat dann im Paket eine Nachricht was fehlt. Außerdem werden die 1-3 Werktage Lieferzeit schon lange nicht mehr eingehalten.
09.09.2023
Das Garn aus dem Outlet war leider nicht mehr verfügbar.
01.03.2023
Die Lieferung war relativ schnell und unkompliziert, aber das Anleitungsheft war in einen zu kleinen Karton gedrückt und war deshalb zerknickt und beschädigt
13.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Bild. Ich habe das Feedback an den Versand weitergegeben. Das Heft habe ich ihnen erstatten lassen. Viele Grüße Kirsten
DL
Doris L.
Bochum
28.04.2023
Es dauerte eine Woche, bis die bestellten Stricknadeln ankamen.
LP
Gaby T.
Harburg
02.03.2023
13.03.2023
Gerne können sie uns kontaktieren, wenn sie mit ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.