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wanderpfote.com
Bewertungen:

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist gut verarbeitet, robust und sehr bequem zu tragen. Er ist auch sehr geräumig. Mein Hund (7.5 kg) hatte darin sehr gut Platz. Damit es etwas weicher ist, habe ich den Sack mit einem weichen Hundemätteli ausgepolstert. Mein Hund fühlte sich darin auf Anhieb wohl, sogar so sehr, dass er am Schluss gar nicht mehr herauskommen wollte.... Zwei Dinge wären jedoch noch verbessererungsbedürftig: Die äusseren Stängeli sind leider zu dünn und nicht so stabil. Wenn man die obere Tasche füllt, drückt das Gewicht zu stark auf den Hundebehälter runter. Ideal wären dickere Aluröhren. Weiter könnte man bei der hinteren Netzöffnung Klettverschlüsse o.ä. anbringen, damit der Reissverschluss blockiert wird. Dann könnte man das Fenster halb offen lassen, damit der Hund den Kopf rausstrecken kann.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.
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Bewertungen für wanderpfote.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tragehilfe und Notfall Rucksack am 21.05.2024 bestellt. Bestätigungsemail erhalten mit dem Hinweis das die Tragehilfe eingepackt und verschickt wurde. Bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage wann die Lieferung erfolgt. Der Betrag wurde bereits am 21.05.2024 von meinem Konto abgebucht. Überlege ob ich Anzeige erstatte wegen Betrug…
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Antwort von wanderpfote.com
29.05.2024
Liebe Kundin, zunächst tut es uns leid, dass die Lieferung des Notfallrucksacks hier deutlich zu lange gedauert hat. Das hätte so natürlich niemals passieren dürfen und wir versuchen stetig, uns zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihnen direkt nach Anfrage der Stornierung des Kaufbetrag zurückerstattet. Auch haben wir Ihre E-Mail beantwortet. Hier von "Betrug" zu sprechen, finden wir nicht ganz fair und entspricht auch nicht der Erfahrung, die ganz viele andere Kundinnen und Kunden bei uns machen. Entsprechend trifft uns dies sehr und es tut uns leid zu hören, dass du so unzufrieden mit deiner Kaufabwicklung warst.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.
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Antwort von wanderpfote.com
01.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Transaktion unzufrieden warst. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine Vorbestellung. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert, das hätte so nicht passieren dürfen. Wir versuchen uns natürlich stetig zu verbessern. Natürlich konnten wir hier nach deiner Kontkaktaufnahme eine Lösung finden. Dass die Bewertung weiterhin bei 1 Stern bleibt, finden wir sehr schade.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rucksack ist viel zu schwer

Lieferung u Abwicklung hat super funktioniert, alles gut. Aber der Rucksack ist viel zu schwer, wir möchten ihn gerne zurückgeben.
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

keine kommunikation

meine fragen blieben von wanderpfote unbeantwortet
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Antwort von wanderpfote.com
01.07.2024
Liebe Kundin oder Lieber Kunde, es tut uns schrecklich leid, dass deine Anfrage bei uns anscheinend untergegangen ist. Das hätte niemals passieren dürfen. Normalerweise beantworten wir natürlich all unsere Kundenanfragen. Dass bei dir etwas schief gelaufen ist, ist wirklich schade und wir versuchen uns zu bessern. Falls die Frage noch offen ist, schreib uns gerne nochmal. Wir finden sicherlich eine Lösung.