wanderpfote.com- Logo - Bewertungen

wanderpfote.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Der Rucksack ist gut verarbeitet, robust und sehr bequem zu tragen. Er ist auch sehr geräumig. Mein Hund (7.5 kg) hatte darin sehr gut Platz. Damit es etwas weicher ist, habe ich den Sack mit einem weichen Hundemätteli ausgepolstert. Mein Hund fühlte sich darin auf Anhieb wohl, sogar so sehr, dass er am Schluss gar nicht mehr herauskommen wollte.... Zwei Dinge wären jedoch noch verbessererungsbedürftig: Die äusseren Stängeli sind leider zu dünn und nicht so stabil. Wenn man die obere Tasche füllt, drückt das Gewicht zu stark auf den Hundebehälter runter. Ideal wären dickere Aluröhren. Weiter könnte man bei der hinteren Netzöffnung Klettverschlüsse o.ä. anbringen, damit der Reissverschluss blockiert wird. Dann könnte man das Fenster halb offen lassen, damit der Hund den Kopf rausstrecken kann.

22.03.2024
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.

Bewertungen für wanderpfote.com

IF
Ingrid F.
Weinstadt

Sind sehr begeistert.

Wir haben ein Youtube Video gesehen mit dem Wanderpfote Rucksack und bestellt. Wir sind begeistert von diesem Rucksack. Er ist teuer, aber sein Geld wert. Hochwertig verarbeitet und konzepiert wie ein normaler Wanderrucksack was den Trage Komfort für den Rücken ausmacht. Er ist sehr angenehm zu tragen und unser alter Hund hat es genossen bei Wanderungen dabei zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Für den Hund sehr angenehm, weil dieser einen festen Boden braucht. Einfach top. Qualität hat seinen Preis. Man wird ganz sicher nicht enttäuscht.
13.07.2024

Wir sind begeistert.

Der Rucksack wurde binnen 3 Tagen geliefert. Die Qualität ist hervorragend. Unser Mops hat genügend Platz sowohl im Sitzen als auch im Liegen. Jetzt kann unsere alte Mopsdame wieder an allen Ausflügen und Wanderungen teilnehmen. Vielen Dank.
TT
Tom T.
08.07.2024
Super schnelle Lieferung , Rucksack wird vom Hund geliebt , und Träger findet ihn auch sehr bequem und gut verarbeitet mit praktischen Details , da hat wirklich einer bei der Entwicklung mitgedacht !
Daypack Größe M für eine Franz. Bulldogge: Guter, geräumiger, komfortabler Rucksack, angenehm zu tragen, aber leider schon ohne Hund relativ schwer.
BP
28.06.2024

Top Qualität zu fairen Preis mit schneller Lieferung

Schnelle Lieferung von einem wirklich tollen und wertigen Produkt zum fairen Preis. Vielen Dank dafür
PS
petra S.
Wülfrath
Tolles Produkt , tolle Qualität, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis
EK
Eva K.
Hart bei Graz

Reisehundekörbchen

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Wunderbare Qualität, schön verarbeitet!!
Schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte. Macht weiter so.
Super Kundenservice und wirklich gute Qualität des Rucksacks
Hat alles funktioniert, schnelle Lieferung und gute Ware.
29.06.2024
Natürlich die Qualität! Umgehende schnelle Lieferung!
01.07.2024
Tolle Qualität und schnelle Lieferung, Top 👍🏼
10.07.2024
Sehr guter Service, freundlich und schnell
09.07.2024
Freundlich, zuverlässig, schnell