wanderpfote.com- Logo - Bewertungen

wanderpfote.com

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Der Rucksack ist gut verarbeitet, robust und sehr bequem zu tragen. Er ist auch sehr geräumig. Mein Hund (7.5 kg) hatte darin sehr gut Platz. Damit es etwas weicher ist, habe ich den Sack mit einem weichen Hundemätteli ausgepolstert. Mein Hund fühlte sich darin auf Anhieb wohl, sogar so sehr, dass er am Schluss gar nicht mehr herauskommen wollte.... Zwei Dinge wären jedoch noch verbessererungsbedürftig: Die äusseren Stängeli sind leider zu dünn und nicht so stabil. Wenn man die obere Tasche füllt, drückt das Gewicht zu stark auf den Hundebehälter runter. Ideal wären dickere Aluröhren. Weiter könnte man bei der hinteren Netzöffnung Klettverschlüsse o.ä. anbringen, damit der Reissverschluss blockiert wird. Dann könnte man das Fenster halb offen lassen, damit der Hund den Kopf rausstrecken kann.

22.03.2024
Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.

Bewertungen für wanderpfote.com

Schnelle Lieferung und toller Rucksack!

Schnelle Lieferung und der Rucksack Trecking Größe M passt meinem Parson Russel Terrier ganz einwandfrei - sie mag es wohl da drin. Gute Passform für uns beide.
The product is how described, it arrives quickly (Austria) and the backpack looks sturdy.i will try longer hikes in the next months.
Super Firma, sehr schnell im Liefern und spitzen Qualität
Iris D.
Rastatt
19.05.2024

Hunderucksack

Qualität des Rucksackes,denn er läßt sich sehr gut tragen mit Hund und ich kann noch ein paar Kleidungstücke mitnehmen und was wichtig ist,Trinkflaschen haben Platz und Leckerlies
23.04.2024
Schneller Versand und Tolles Produkt 👍🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
10.05.2024
Super zuverlässig und tolle Artikel!
12.05.2024
02.05.2024
24.04.2024
10.04.2024

Tolle Qualität, problemlose Abwicklung

Der Bestellvorgang lief problemlos. Dank etwas Internetrecherche konnte dann auch noch ein Rabattcode in Erfahrung gebracht werden. Der Rucksack scheint nun wirklich der perfekte Begleiter für unsere französische Bulldogge zu sein. Er bietet ihr genügend Platz (bei unseren beiden Vorgängern wollte sie immer wieder schnell raus). Hier muss jetzt nur noch das reingehen geübt werden und dann steht unserem Wanderspaß mit Hund nichts mehr im Wege. Das einzige was mich etwas irritierte war die Tatsache, dass die Bestellung über die Webseite lief, das Paket der Bestellung aber über Amazon angekündigt wurde und ich von Amazon zu diesem Zeitpunkt eigentlich nichts erwartet hatte. Aber nach dem Vergleich der Trackingnummern von Wanderpfote und in der DHL-App wusste ich dann bescheid.
10.04.2024
Schnelle Lieferung und Rucksack ist klasse und in super Qualität verarbeitet. Anfragen wurden schell beantwortet. Grösse L für einen (grossen) Kleinpudel ist schon notwendig.
09.04.2024

Rücksendung

Müsste den Artikel leider zurückschicken, da er nicht für meine Zwecke zu gebrauchen war. Die Rücksendung und Rückerstattung wurden schnell und unkompliziert von Wanderpfote erledigt.
03.04.2024
Rückerstattung verlief unkompliziert und schnell.
29.03.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung.