wanderpfote.com- Logo - Bewertungen

wanderpfote.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
wanderpfote.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Der Rucksack ist gut verarbeitet, robust und sehr bequem zu tragen. Er ist auch sehr geräumig. Mein Hund (7.5 kg) hatte darin sehr gut Platz. Damit es etwas weicher ist, habe ich den Sack mit einem weichen Hundemätteli ausgepolstert. Mein Hund fühlte sich darin auf Anhieb wohl, sogar so sehr, dass er am Schluss gar nicht mehr herauskommen wollte.... Zwei Dinge wären jedoch noch verbessererungsbedürftig: Die äusseren Stängeli sind leider zu dünn und nicht so stabil. Wenn man die obere Tasche füllt, drückt das Gewicht zu stark auf den Hundebehälter runter. Ideal wären dickere Aluröhren. Weiter könnte man bei der hinteren Netzöffnung Klettverschlüsse o.ä. anbringen, damit der Reissverschluss blockiert wird. Dann könnte man das Fenster halb offen lassen, damit der Hund den Kopf rausstrecken kann.

Bisher kann ich leider kein gutes Feedback geben . Denn ich habe ihn zwar am 8.3. bestellt, aber bis heute nicht erhalten (heute ist der 22.3. ) Nach meiner ersten Nachfrage wurde mir gesagt das der Rucksack bis zum 20.3. da ist . Ich hoffe ich kann mein Feedback irgendwann noch etwas verbessern und hoffe das man sich bei mir auf meine 2.Nachfrage rasch meldet und mir eine Lösung anbietet.

Bewertungen für wanderpfote.com

Wanderpfote Hunderucksack Größe M in blau

Meinem Hund habe ich den Rucksack nicht vorgestellt, denn leider hat mich die Verarbeitung und die Materialqualität nicht überzeugt. Die Verschlüsse und Reißverschlüsse sind sehr " preiswerte" Ausführungen. Der Deckelreißverschluß hat sich in den Kurven schon beim ersten Schließen verschluckt. D.h 2 Zähne stecken in einer Lücke. Eine Anleitung zum Verstellen des Tragesystems fehlt. Andere Anbieter bieten nur etwas teurer schon Ripstop Nylon / Cordura als Aussenmaterial. Für Made in China ist der Rucksack für mich definitiv zu teuer. Mehr Produktbilder wären hilfreich gewesen. Gerade der Innenaufbau hätte mich interessiert. Trotzdem ist die Idee gut umgesetzt. Auch das der Rucksackträger auch noch eigene Sachen mitführen kann, ist sehr gut. Das fehlt meistens. Der Versand war schnell, auf eine Nachfrage wurde schnell reagiert. Deshalb 4 Sterne.
03.03.2024
14.02.2024
Lieferung war schnell. Verpackung meiner Ware angepasst. Mein Rucksack ist Super toll. Ich bin begeistert. Mein Hund hat Platz bekommt ausreichend Luft und für mich als Träger prima
Es war alles super , die Qualität ist sehr gut und unser Hund ist direkt reingegangen in dem wanderrucksack echt gut
25.02.2024
Rucksack entspricht der Beschreibung, hochwertig gearbeitet, sehr angenehmes Tragegefühl, Hund ist sicher verpackt.
Super schnelle Lieferung. Zahlung war auch unproblematisch. Das Produkt ist ebenfalls wie erwartet super!
sehr schnelle Antwort auf Fragen
IB
18.02.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
Schöner großer Rucksack für den Dackel. Absolut perfekt wäre es, wenn aus Größere L ein XL würde und noch ein Modell größer M aber kleiner dem jetzigen L entwickelt würde
18.01.2024

Super zufrieden und gerne wieder

Ich habe den Rucksack gekauft, da unser Hund "lauffaul" ist und wir im Urlaub gerne wandern gehen. Das Material ist super, der Rucksack ist auf dem Rücken bequem und unser Hund (Jack-Russel-Terrier-Mix) hat mit seinen 11 Kilo super darin Platz. Ich habe die Größe "L" bestellt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wanderurlaub. :-)
Schön und übersichtlich gestaltete Website. Sehr schnelle Lieferung. Zu vergessen wäre es noch, wenn es Videos zu den Rucksäcken gäbe.
14.01.2024
Produkt wie beschrieben. Schneller Versand.
18.01.2024
02.12.2023
Alles super gelaufen und sehr gute Qualität und Ware. Immer wieder gern.
SV
Top