silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.438 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

JK
sehr schöne Ware, gute Verarbeitung, perfekte Verpackung und heutzutage ungewöhnlich schnelle Lieferung. Meine große Dankbarkeit für alles. Kann nur empfehlen und würde weiter einkaufen. Besten Dank
10.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, prompte Lieferung
Alles hat hervorragend geklappt. Wie immer. Danke aus der Schweiz!
Perfekter Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
HK
Horst K.
Gummersbach
Die Webseite und die unkomplizierte Bestellung + Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, gute Gravur und schöne Verpackung

Grosse Empfehlung !

Das war nun die 8. Bestellung beim Silberstudio Günther. Manschettenknöpfe zu Konfirmationen, Silberrahmen zu Hochzeiten, Silbertablett mit grosser Gravur zum Jubiläum. Alle waren hochqualitative Silberobjekte und wunderschön in der Gravur. Bei Unklarheiten berät Familie Günther auch am Telefon. Service, Versand exzellent, Bestellungen werden prompt erledigt und schnell und zuverlässig versendet. Herzensdank an die Familie Günther und das Silberstudio ! Wir kommen immer wieder ;-))
Antwort von silber-studio.de
Einen ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben das auch gerne an unsere Mitarbeiterinnen weiter. Es ist immer wieder schön, die Wünsche so freundlicher Stammkunden zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel. Ihre Familie Günther und das Team vom Silber-Studio.

Freundliche, kompetente Beratung

Freundliche, schnell, kompetent - Alles in Allem eine tolles Einkaufserlebnis
Umgehende Lieferung
Der Kauf erfolgte unkompliziert und schnell

Top Service und kompetente Beratung

Kompetente Beratung am Telefon während des Shopbesuches. Das ist nicht selbstverständlich. Schnelle und zuverlässige Lieferung am nächsten Tag. Ware in einem unversehrten Zustand und hochwertiger Verpackung (kostet extra, ist aber den Preis wert) erhalten. So wie hier sollte online shoppen immer sein. Jederzeit wieder.
Ausgesprochen aufmerksamer Service, der bestellte silberbecher ist wunderschön
25.11.2023

Prima Service

Es hat alles mit Beratung zügig geklappt.
23.11.2023

Alles wunderbar

Wunderschöne Ware mit perfekter Gravur und sofortige Lieferung. Immer wieder gern!
ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk!

Ein wunderschönes versilbertes Geschenk, personalisiert. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, mit absolutem Blitzversand. Ich bin begeistert und sage vielen lieben Dank!!!!!
ME
Monika E.
Düsseldorf

Wunderschönes Geschenk

Ein wunderschönes personalisiertes Geschenk, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, absoluter Blitzversand…, ich bin ganz begeistert und sage herzlichen Dank 👍