silber-studio.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.504 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

10.07.2024

Willkommensgeschenk

Auf der Suche nach einem persönlichen Willkommensgeschenk für unsere zukünftige Schwiegertochter bin ich bei Ihnen fündig geworden. Vielen, vielen Dank für die außerordentliche schnelle, kompetente und ausführliche Beratung per Telefon/Mail, in Bezug auf den ausgewählten Artikel und die gewünschte Gravur. Auch die Auftragsabwicklung erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Bei der Suche nach einem besonderen Geschenk, ist das Silber Studio meine erste Wahl. Noch einmal meinen herzlichen Dank für Ihre Mühe ,für die Zukunft alles Gute. Mit herzlichen Grüßen U. Münch
Wir haben unseren Wunsch im Internet ausgesucht, bestellt und bezahlt. Sofort kam Bestätigung. Nur 4 Tage später war das individuell gravierte Produkt bereits bei uns. Zwischendurch erfuhren wir per Email wie weit die Bestellung ist und wann sie ungefähr ankommt. Toller Service und sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
29.06.2024

Zu empfehlendes Geschäft

Die telefonische nette Beratung und der reibungslose Ablauf Keine Verbesserungsvorschläge
01.07.2024
04.07.2024
04.07.2024
01.07.2024
18.06.2024
Gute und freundliche Beratung, sehr schneller Versand, dafür 5 Sterne. Einen Stern Abzug wegen der Zustellung, was aber eher an DHL liegt. Ich hatte keine andere Zustellungsoption als die persönliche bzw. keinen Ablageort angegeben. Allerdings fand ich die Sendung zufällig in der vorne und hinten offenen Garage, obwohl ich persönlich zu Hause war. In der Sendungsverfolgung war zu lesen: "Zustellung an eine andere anwesende Person".
01.06.2024

Die bestellte Ware entspricht meinen Vorstellungen

Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und ist entsprechend hochwertig. Die Ware wurde nach geleisteter Bezahlung unverzüglich an mich versandt. Die Verpackung hat die bestellte Ware vor etwaigen Beschädigungen maximal ausreichend geschützt. Zudem wurde die Bestellung liebe- und stilvoll verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann es nur empfehlen.
16.06.2024
Sehr gute Beratung, obwohl leider das gewünschte Produkt nur einmal vorhanden war. Auch die zwei anderen Becher sind schön leider nicht ganz die gleiche Größe. Nach der Bestellung waren sie schon nach zwei Tagen bei uns.
16.06.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation als es um einen Umtausch ging. Der hat ebenfalls sehr unkompliziert und schnell funktioniert. Unbedingt zu empfehlen. Werde wieder dort bestellen.
01.06.2024

Sehr zufrieden!

Einfache Internetseitenhandhabung, schnelle Lieferung, tolle Ware! Sehr zufrieden! Und die Beschenkten haben sich arg gefreut.
06.06.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin. Immer wurde ich gut beraten und mit äußerster Höflichkeit behandelt.
24.06.2024
Excellente Produkt Qualität, sehr gute Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
07.06.2024
Ware wurde umgehend geliefert und entspricht auch der Onlinebeschreibung.
03.06.2024
Besonders und sehr schön als Geschenk! Sehr zufrieden! Vielen Dank!