silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.418 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für silber-studio.de

Wir haben wiederholt kleinere Silbergeschenke beim Silber Studio bestellt und sind von den Produkten und dem Preis-/Leistungsverhältnis begeistert. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung, auch wenn eine Gravur beauftragt wird. Wenn wir wieder Geschenke für Familie und Freunde benötigen, werden wir sicher wieder an das Silber Studio denken und bestellen.
PB
Paul B.
Arnsberg

Für Silberwaren eine excellente Adresse !

Nichts , was zu beanstanden wäre. Lieferung am nächsten Tag ,was mich freut , aber auch nachdenklich macht. Warenausfall der DOGALE Schale in der Realität superb ! Im Übrigen ein sehr originelles Präsent , hierzulande eher selten.
24.02.2024
super schnelle Lieferung und eine Benachrichtigung, dass momentan eine Aktion läuft und der Preis niedriger ist, obwohl ich schon bezahlt hatte (Geld wurde rückerstattet). Was will man mehr!!
VB
Victoria B.
Kumhausen

Immer wieder zu empfehlen

Unkompliziert der online Auftrag inclusive Gravur Prompte Lieferung nach 48 Stunden Perfekte Ausführung wie versprochen
Sehr gute, telefonische Beratung, zügiger Versand, perfekt Geschenkverpackt, sehr gute Ware und Gravur!!
Alles bestens. Super Produkt. Und umgehende Lieferung, trotz individueller Gravur. Vielen Dank

Perfekte Lieferung

Sehr schöne Ware, professionelle Kommunikation und extrem schneller und sicherer Versand
Unglaublich schnelle und professionelle Abwicklung! Werde sicher erneut bei Ihnen kaufen.
RH
R. H.
18.02.2024
Perfekt ! Gravur wie gewünscht und blitzschnell geliefert. Sehr zufrieden. Danke!
Super schnelle und ordentliche Abwicklung. Waren sehr positiv überrascht!
Bestellung und Versand problemlos. Und noch schön verpackt.
02.03.2024
Schnell zuverlässig, sehr gut verpackt!
Sehr schnelle Lieferung, war super

Ute M.
Untermeitingen
25.02.2024
15.02.2024
Unkomplizierter schneller Versand und wunderbar als Geschenk verpackt. Eine sehr schöne Rassel und es ist das perfekte Geschenk zur Taufe unserer Enkelin.