silber-studio.de- Logo - Bewertungen

silber-studio.deBewertungen

Bewertungen für silber-studio.de

15.04.2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf unserer Bestellung und der Lieferung . Schon der Auftritt der Firma im Internet gab Vertrauen. Die Bestellung war einfach zu handhaben. Der gewünschte Gegenstand kam sehr zeitnah zu uns und war sorgfältig und professionell verpackt. So wünscht man sich das. Wir bedanken uns und freuen uns, ein Geschäft für uns gefunden zu haben. Wir werden wieder bestellen.

28.07.2022
Die Abwicklung war einwandfrei. Die Kerzenständer sind sehr gut. Leider war die Verpackung eingerissen und kaputt. Darin kann man es nicht verschenken. Die Schleife ändert daran nichts. Sehr ärgerlich und schluddrig.

Bewertungen für silber-studio.de

Wir mussten kurzfristig ein Taufgeschenk für unsere Enkeltochter haben. Wir entschieden uns für eine Silberrassel mit Gravur. In der gegenwärtigen Zeit hatten wir etwas Zweifel inwieweit es pünktlich und ohne Reibereien läuft. Die Erwartungen wurden weit übertroffen, wenn es 10 Sterne gäbe, hätten wir diese auch vergeben. Sehr freundliche Kontaktperson am Telefon, alles so verlaufen wie von dieser Person geschildert. Die Lieferung erfolgte sogar 2 Tage früher, möglicherweise waren die Abläufe sehr eng getaktet. Dieses Unternehmen ist vorbildlich und hat die Arbeitsabläufe in Griff. Nochmals herzlichen Dank!
18.09.2022
Ich habe den Serviettenring gekauft um ihn umzuarbeiten . Es war ein großes Risiko aber Ihre Qualität ist so gut das ich meinen Plan umsetzen kann. Ich bin noch lange nicht fertig. Es wird ein Geschenk zum 60. Geburtstag. Ich melde mich nochmal .
18.09.2022
Immer wieder bestelle ich gerne Silbergeschenke - öfter z. B. Silberrahmen mit individueller Gravur. Das klappt hervorragend und auch der direkte Versand an den/die Beschenkte sofern nötig. Danke!
06.09.2022
von R. K.
Ich frage mich, wenn ich nicht die Geschenke Verpackung gewählt und bezahlt hätte, worin der Teddy dann verschickt worden wäre.......
11.09.2022
Sehr kundenfreundlich, Ausführung der Gravuren perfekt und schnelle sorgsam verpackte Lieferung
09.09.2022
Die Bestellung mit Gravur wurde sehr schnell bearbeitet. Die Qualität ist hervorragend.
18.09.2022
Wie immer großartig!! Schnell, perfekte Qualität und einfach nur zu empfehlen!
Hervorragende Gravur und wie versprochen bei mir in Österreich angeliefert
03.09.2022
Beratung war perfekt! Gewünschte Qualität wurde definitiv geliefert! Danke
Tolles Angebot und unkomplizierte schnelle und korrekte Abwicklung.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, sehr gut verpackt, wunderschön
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und erstklassige Ware. Gerne wieder.
Unkomplizierter Bestellvorgang Schnelle Lieferung
19.09.2022
schneller zuverlässiger und guter Einkauf Danke
Super schnell, gute Beratung und sehr bemüht
Wunderschöne Gelddose für Kinder
06.09.2022