silber-studio.de- Logo - Bewertungen

Untadelig
30.06.2023
29.06.2023

Sehr gut.

Erstklassige Ware und umgehende Lieferung.
KH
28.06.2023
Super schnelle und prompte Auslieferung in liebevoller Verpackung als Geschenk.
26.06.2023
24.06.2023
Alles bestens, wie immer!
SV
Susanne V.
Bückeburg
Besser geht es nicht.
24.06.2023
Wie seit vielen Jahren gute Qualität, zuverlässige Lieferung und einfach schöne Artikel. Hier findet man immer etwas zum Verschenken und zum Schmücken der "eigenen vier Wände".
23.06.2023

Alles bestens

Super schnelle Lieferung
23.06.2023
Unfassbar schnell und zuverlässig in der Abwicklung, sogar mit Gravur. Produkt entspricht 1:1 der Darstellung im Shop
13.06.2023
Super toller und schneller Service! Sehr hochwertige Gravuren. Seit Jahrzehnten die erste Adresse für hochwertiges Silber in Frankfurt am Main.
13.06.2023
Top Ware, TOP Beratung, sehr hohe Fachkompetenz. Die Ware im Laden ist wirklich beeindruckend und jeder findet hier etwas besonders
12.06.2023
Schon zum zweiten Mal gravierte Serviettenringe bestellt. Alles perfekt - Website easy, Bestellung einfach und schnell, Lieferung sehr schnell, die Produkte wunderschön. Tolle Qualität, faire Preise. Ich kann das Studio 100%ig weiterempfehlen und werde wieder bestellen.
FB
Frauke B.
Wiesbaden
12.06.2023
Schnelle, persönliche Abwicklung im Online Shop.
11.06.2023
Sehr freundlich u hilfsbereit am Telefon. Der silberne Taufrahmen kam in wenigen Tagen u war graviert, wie vorher besprochen Kann den Händler wärmstens empfehlen
08.06.2023
05.06.2023
Eigenständig Auftragsfehler für Gravur identifiziert und nachgefragt ob das Absicht war. Trotzdem alles just in time. Good job!
03.06.2023

10. Hochzeitstag

Für den 10. Hochzeitstag habe ich kurzfristig noch ein Geschenk gesucht, welches ausdrückt, dass wir auch noch die Silberne und Goldene Hochzeit zusammen verbringen werden. Auf mein schriftliches Bitten hin, wurde meine Bestellung extra schnell bearbeitet. Die Kommunikation war zu jeder Zeit einwandfrei und sehr familiär. :) Die Kelche kamen noch in einer sehr schönen Verpackung bei uns an und es war sehr gelungener Tag.
03.06.2023
Alles gut gelaufen.