That's ME Style

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.09.2022
That's ME Style erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe immer vergeblich eine Handcreme gesucht, die schnell einzieht. Bin durch ein YouTube-Video auf eure Produkte aufmerksam geworden und hab die Handcreme einfach mal bestellt und bin begeistert. Genau das was ich wollte. Eine Creme die sofort einzieht, nicht noch stundenlang nervt und die hält was ME verspricht. Sie macht einfach einen tollen Job.

17.08.2023
Also, dass das Wachs derart fluffig im Haar ist, ist leider etwas übertrieben. Ich habe nicht wirklich lange Haare, reiße mir jedoch beim einbringen in das Haar extrem viele Haare raus. Das passiert mit Haargel nicht! Man muss die Frisur über den Tag verteilt immer wieder in Form bringen, weil es nicht hält. Der einzig richtige Pluspunkt, es riecht echt gut! Mit meiner aktuellen Frisur nutze ich es nicht wieder. Mal sehen wie es sich mit kürzeren Haaren verhält. Nicht zwingend eine Kaufempfehlung.

Bewertungen für That's ME Style

SV
Sven V.
Duisburg
07.01.2024

Gutes Produkt aber…

Gutes Produkt, genau wie ich es bei einem Freund getestet habe. Leider mit Lieferschwierigkeiten. Eine schnellere Info und Aufklärung wäre wünschenswert gewesen. Durch die lange Lieferzeit kam man etwas ins zweifeln, ob die Ware überhaupt noch kommt.
17.08.2023

Werbung auf Instagram entspricht nicht dem was in Realität ist

08.06.2023

Toller Handjob

31.07.2023
Das Haarwachs ist perfekt. Man braucht nur wenig für einen super Halt ohne das Haare verkleben oder es an den Fingern klebt wenn man es nochmal leicht verändert. Es ist leicht auszuwaschen und hat ein tollen Geruch.
SH
Sabine H.
Düsseldorf
02.08.2023
Es ist ein tolles Produkt. Ich bin 61 Jahre alt und habe feines Haar. Ich möchte gut aussehen und mich wohlfühlen. Das Spray ist super. Die Frisur sieht fülliger aus. Das darf bei mir nicht mehr fehlen.
MW
Martin W.
Weilheim
26.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware hält nicht was es verspricht. Nicht wie in der Werbung auch für etwas längeres Haar (handbreit) gedacht. Für sehr kurzes Haar mag es gut sein.
03.09.2023

Gracias

Ich muss sagen wie Mr. EGGERS gesagt hat guter halt und flexibel plus guter Geruch PS: ich habe friseur erlernt kommt noch dazu.
Andreas S.
Dortmund
04.09.2023
Ich bin zufrieden mit dem Haarverdigger und dem Haarwax. Die Produkte lassen sich gut anwenden und riechen angenehm.
SB
Stephan B.
Gaggenau
03.05.2023
Super Ware... schneller Versand, und die Haare lassen sich top stylen! Ich bleib dabei!
08.05.2023
Produkt ist SUPER aber die Verpackung so groß wie ein Schuhkarton muss nicht sein.
DP
DundC P.
Friedberg
06.05.2023
Bestellt und schnell geliefert. Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin zufrieden.
EM
Erik M.
Solingen
02.07.2023

Alles bestens!

Schnelle, reibungslose Abwicklung und natürlich tolle Ware.
RC
René C.
Braunschweig
05.06.2023
leider ist die Lieferzeit etwas lang . Produkt sehr sehr gut
03.09.2023
Mega Schnelle Lieferung und hält was es verspricht 👍
25.07.2023
Das Paket war viel zu groß für die kleine Dose.
DS
Daniel S.
15.08.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Top Produkt. Gerne wieder.
GS
Gerlinde S.
Bad Krozingen
14.09.2023
Wie immer alles perfekt 👌. Super Service 👍
31.05.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung
25.09.2023
Das Produkt ist wie erwartet super...
SL
Senaj L.