Ob ein Onlineshop wirklich gut ist, zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Ich habe leider nicht die bestellte Ware erhalten. Grund dafür war, dass der Zulieferer den Artikel durch einen anderen ersetzt hatte. Das war wohl noch nicht aufgefallen. Nach einem freundlichen Telefonat habe ich umgehend meine bestellte Ware erhalten und ein Rücksendeschein für die falsch gelieferte Ware. Hier zeigt sich schon, dass der Shop auch seinen Kunden vertraut. Oft schon habe ich erlebt, dass bei Beanstandungen die neue Eare erst nach Rücksendung der alten Ware erfolgt.
Da ich dann einen Restposten bekommen hatte, der einen kleinen Mangel hatte (war dem Händler vor dem Versandnicht aufgefallen), bot man mir sofort die erneute Rücksendung mit Rückerstattung des vollen Kaufpreises an oder alternativ einen Preisnachlass. Ein Ersatzarzikel war nicht mehr lieferbar.
Ein wirklich toller Kundenservice. Zaubern kann der Händler auch nicht, aber wenn hat alles in seinen Möglichkeiten gemacht, um das Problem schnellst möglich zu beheben. Klare Weiterempfehlen.
Hallo, grundsätzlich kam die Lieferung sehr schnell, es wurde aber auf der Homepage angegeben dass ein Teil meiner Bestellung vorrätig war, was dann aber nicht der Fall war und mir eine Gutschrift geschickt wurde. Ein anderes Teil der Bestellung wurde an mich doppelt versendet, was weiter auch nicht schlimm war. Ich habe dann bei Herb Fahrzeugteile angerufen und wurde dann von einem Mitarbeiter ziemlich blöd angelabert, nachdem ich seine Antwort zweimal nicht richtig verstanden habe und wiederholt nachgefragt habe. Ich denke das man normal und sachlich mit einem Kunden sprechen kann wenn dieser Rückfragen bezüglich einer Bestellung hat, vorallem wenn der Lieferant es eigentlich verbockt hat und nicht umgekehrt.
Der Kontakt mit der Firma Herb war okay - von der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung. Hingegen jedoch lässt der beauftragte Versanddienstleister seitens der Firma Herb sehr zu wünschen übrig - daher hier nur 1 Stern und der ist eigentlich schon zu viel. Wir waren die ganze Woche zuhause und trotz allem wurde das Paket in einem ca. 10km entfernten Laden abgegeben. Weiterhin haben wir auch keine Information erhalten, dass unser Paket aufgrund einer angeblichen "Nichtzustellmöglichkeit" in dem Laden in 10km Entfernung angegeben wurde....
Erst auf unsere Nachfrage an die Firma Herb haben wir eine Sendungsnummer erhalten und konnten dann unser Paket abholen. Kein guter Service...
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider arbeiten Sie mit GLS zusammen. wir haben am 22.12 Ware mit Lieferung GLS Express bestellt. Die Ware wird wahrscheinlich erst am 02.01.2024 ausgeliefert. GLS hat für sich entschieden, dass die Ware eingelagert wird. Der GLS Kundenservice wollte und konnte uns nicht helfen. Unsere Kunde der am 30.12 mit seinem Wohnwagen in den Urlaub fahren wollte mußten wir entsprechend entschädigen. Da wir mit GLS Standard regelmäßig Probleme hatten, haben wir diesen Frachtführer bei einigen unserer Lieferanten gesperrt.
Der ganze Spaß hat uns unter dem Strich € 850 zusätzliche Kosten eingebracht. Wir erwarten Ihre Stellungnahme.
Durch den Transportunternehmer wurde das Paket einfach über den Zaun im Garten geschmissen, dadurch lag das Paket die ganze Nacht und im Regen draußen und wurde zufällig am anderen Tag aufgefunden.
Auch die Verpackung wurde durch den Käufer bezahlt.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung überdenken
Für ein 125 Gramm schweres, in eine Papiertüte gestecktes, aus einen 4 km entfernte Paketshop, obwohl man zu Hause ist und keine Info im Briefkasten hat, erhaltenes Päckchen ,7,90€ Versandkosten zu zahlen, finde ich sehr überzogen.
Produkt und Zubehör nicht zu beanstanden. Die Erläuterungen zum Umbausatz sind unterirdisch. Wer den Umbau zum ersten Mal macht, braucht detailierte Informationen.
Es gibt noch einiges zu tun.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf, jedoch leider falsche Angabe zum Liefertermin. Osterfeiertage wurden online nicht beachtet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.