herb-fahrzeugteile.de- Logo - Bewertungen

herb-fahrzeugteile.de

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.612 Bewertungen insgesamt

Ob ein Onlineshop wirklich gut ist, zeigt sich erst, wenn mal nicht alles glatt läuft. Ich habe leider nicht die bestellte Ware erhalten. Grund dafür war, dass der Zulieferer den Artikel durch einen anderen ersetzt hatte. Das war wohl noch nicht aufgefallen. Nach einem freundlichen Telefonat habe ich umgehend meine bestellte Ware erhalten und ein Rücksendeschein für die falsch gelieferte Ware. Hier zeigt sich schon, dass der Shop auch seinen Kunden vertraut. Oft schon habe ich erlebt, dass bei Beanstandungen die neue Eare erst nach Rücksendung der alten Ware erfolgt. Da ich dann einen Restposten bekommen hatte, der einen kleinen Mangel hatte (war dem Händler vor dem Versandnicht aufgefallen), bot man mir sofort die erneute Rücksendung mit Rückerstattung des vollen Kaufpreises an oder alternativ einen Preisnachlass. Ein Ersatzarzikel war nicht mehr lieferbar. Ein wirklich toller Kundenservice. Zaubern kann der Händler auch nicht, aber wenn hat alles in seinen Möglichkeiten gemacht, um das Problem schnellst möglich zu beheben. Klare Weiterempfehlen.

23.04.2024
Hallo, grundsätzlich kam die Lieferung sehr schnell, es wurde aber auf der Homepage angegeben dass ein Teil meiner Bestellung vorrätig war, was dann aber nicht der Fall war und mir eine Gutschrift geschickt wurde. Ein anderes Teil der Bestellung wurde an mich doppelt versendet, was weiter auch nicht schlimm war. Ich habe dann bei Herb Fahrzeugteile angerufen und wurde dann von einem Mitarbeiter ziemlich blöd angelabert, nachdem ich seine Antwort zweimal nicht richtig verstanden habe und wiederholt nachgefragt habe. Ich denke das man normal und sachlich mit einem Kunden sprechen kann wenn dieser Rückfragen bezüglich einer Bestellung hat, vorallem wenn der Lieferant es eigentlich verbockt hat und nicht umgekehrt.

Bewertungen für herb-fahrzeugteile.de

Gute Produktqualität, erstklassige Kommunikation mit dem Service, sehr schnelle Lieferung. Lediglich die Qualität und Kommunikation des Paketdienstes hier in Berlin hat deutlich Luft nach oben.
30.06.2024

Soweit alles super. Für diesen Preis top

Soweit alles super. Jedoch gibt es einen kleinen Unterschied, am Ende des Zylinders (beim Gewinde) gibt es hier keine Möglichkeit die Mutter zu kontern. Die Hülse musste etwas angepasst werden
Die Lieferung erfolgte schnell und zu einem akzeptablen Preis. Ich konnte bei Herb Einzelteile kaufen und musste nicht wie bei anderen Anbietern eine komplette Baugruppe bestellen.

Es gibt keine Covid Pandemie- Nur Idioten folgen dieser bescheuerten Politik

Es gibt keine Covid Pandemie, es hat noch nie welche gegeben, hören sie auf so einen Quatsch zu verbreiten dafür müßte ich ihnen alle Sterne wieder weg nehmen.
01.07.2024
Top. Auflaufeinrichtung von Knott als Ersatz für BPW bestellt. Super Umgang und erklärung. Bremsberechnung wurde auch gemacht. Super
30.06.2024
Tolle telefonische Beratung und Versand war mit 3 Tagen völlig OK. Die Teile mussten ja schließlich noch zugeschnitten werden
Schnelle Lieferung, Perfekter Service beim Kundenservice, Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter am Kundentelefon
05.07.2024

Alles TOP

Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgt schnell und bei Rückfragen ist das Team sehr freundlich und kompetent.
Alles super, schnelle Ausführung. Konnte meinen vorverlegten Termin einhalten. Danke für die zügige und gute Arbeit.
04.07.2024
Schnelle Lieferung sowie auch unkomplizierte schnelle Problemlösungen via Telefon. Zudem sehr freundlich. Alles TOP
01.07.2024

Gerne wieder

Das Produkt war wie beschrieben. Die Bestellung verlief einfach und unkompliziert, die Lieferung schnell.
10.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung der Ersatzteile. Montage war kein Problem und alles hat gepasst!
08.07.2024

Immer wieder gerne

Zum zweiten Mal eingekauft und erneut: Reibungsloser Einkauf Schneller Versand Waare wie beschrieben
BA
Bernd A.

Superschnelle Lieferung,

Superschnelle Lieferung , alles ok, nur die Versandkosten für so ein Teil sind zu dick gerechnet.
11.07.2024
Preiswert und schnelle Lieferung😎 Habe dort schon des öfteren gekauft,immer toppp😎
06.07.2024
die Lieferung erfolgte schnell, gute Ware, Die Versandkosten sind relativ hoch.
09.07.2024
Schnelle Lieferung ohne Probleme mit sehr guten Preis Leistungs Verhältnis.
MF
Macus F.
Eitorf
10.07.2024
Super schnelle Lieferung Top Teil gut verpackt gute techn. Daten im Shop.
Schnelle Lieferung, Top Kundenservice am Telefon, Gute Erreichbarkeit..
TG
Thomas G.
Haldensleben
Es lief alles sehr schnell, bin sehr zufrieden. Danke, gerne wieder.