Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH
Bewertungen:

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(37)
(14)
(22)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DD
Dirk D.
Mönchengladbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Wochen einen Doppelstabmattenzaun bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit sollte max. 10 Tage dauern der bereits bezahlte Zaun ist immer noch nicht da. Bei Nachfragen,wenn man den mal jemanden erreicht, wird gesagt der Lieferant sei dafür zuständig und man könne da nichts machen oder eine Mail des Liferanten wird weitergeleitet in der er sagt es seien derzeit zu viele Lieferungen. Nach meinem Kenntnisstand ist die Firma Holzwurm bei der ich gekauft und bezahlt habe verantwortlich und nicht ein Subunternehmer oder Lieferant. Eine Rückerstattung des Kaufpreises wurde tel. von der Firma Holzwurm abgelehnt da sie ja nicht verantwortlich seien mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als meinen Anwalt einzuschalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Detlef S.
Salzgitter
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware unvollständig geliefert

Aufgrund der (original, dunkelgrüne Folie kpl eingeschweisst und mit Packbänder verzurrt) Verpackung ließ sich eine Prüfung auf Vollständigkeit beim Entladen nicht sofort prüfen. Leider fehlt noch ein Zaunfeld , 5 bestellt, jedoch nur 4 bislang geliefert. Dies wurde unmittelbar am Liefertag 30.05. reklamiert!! Bis auf die Eingangsbestätigung meiner Reklamation, habe ich bislang noch keine Antwort!!!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, bislang kein Produkt erhalten.

Nach nun eineinhalb Monaten warte ich immer noch auf meine Lieferung. Auf Nachfrage werde ich von Kundendienst freundlich immer weiter vertröstet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben gut, leider semi verpackt, so dass die hälfte aller Bleche an den Kanten verbogen war
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware noch immer nicht ausgeliefert und ich wurde noch nicht darüber informiert, wann die Ware eintreffen soll. Auf einen Rückruf vom Kundendienst warte ich auch noch vergebens.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 31.03.2024 bestellt und noch keine Ware erhalten. Noch keine Info, wann der Spediteur liefert. Vor 2 Wochen auf Nachfrage. Palette wird gepackt und der Spediteur meldet sich.
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Emkendorf
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Okay!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiert sieht anders aus....

Leider kann ich nur ein negatives Feedback geben. Als erstes erfolgte der logistische Ablauf mit der Spedition sehr schwerfällig und kompliziert, sodass einige Anrufe und Mails nötig waren, um die Ware mehrfach verspätet zu erhalten. Zu allem Ärger erhielt ich die War zu 75 Prozent beschädigt. Ich habe Terrassendielen bestellt die leichte bis extreme Schäden aufwiesen. Am schlimmsten empfand ich jedoch den Ansatz der Reklamation. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Kunden eingegangen. Seit der Reklamation war nur noch der Mailverkehr möglich und davon nur eine am Tag, was den Ablauf unnötig in die Länge zog. Anschließend bin ich vom Kauf zurückgetreten, weil der Reklamationsansatz mehr als bedenklich und rechtlich nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprach. Die Retourkosten von 199,00 Euro habe ich in Kauf genommen, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Ich würde definitiv nie wieder ein Kauf über bei der Holzwurm GmbH abschließen. Tut mir leid...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hölzer des Sandkastens und vor allem der Abdeckung waren sehr unsauber verarbeitet. Wir mussten viele Stellen nachschmirgeln. Die Aussparungen der Rundhölzer hatten z.T. nicht die richtigen Winkel, so dass unnötige Lücken entstanden sind.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Josef S.
Wasserlosen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

shnell geliefert

shnell geiefert
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation und zügige Lieferung!
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Riesbürg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungsvorschlag

Verpackung OK. Die Aufbauanleitung ist Verbesserungsbedürftig. Zu wenig Text. Keine Maße wenn der Pavillion z.B. auf Pfostenträger gesetzt werden soll.
Bewertung melden