Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.259 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2024
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.

22.12.2023
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

29.05.2024
Sehr guter Kundenkontakt . Die Anlieferung hat hervorragend geklappt. Ein dickes Lob an den LKW-Fahrer ! Die dazugehörigen Nägel waren leider mehr als knapp bemessen, so dass wir welche dazu kaufen mussten. Die Bretter für das Dach könnten ruhig etwas dicker sein. Ansonsten ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, der Aufbau hat gut funktioniert.
SP
Sabine P.
Seefeld
29.05.2024

Tor rostet und kam völlig verbogen an

Das Tor für den Teichzaun zeigte schon nach 2 Tagen an den Drahtverbindungen erhebliche Roststellen. Der eigentliche Teichzaun - eines anderen Herstellers - zeigt nach mehreren Wochen noch keine Roststellen. Außerdem war die Verpackung nicht ausreichend stabil, so dass das Tor komplett verbogen ankam.
FA
Frank A.
Chemnitz
Sehr gute Kommunikation zwecks Liefertermin, Fahrer sehr sehr nett, hat mir das Gartenhaus in den Garten gefahren da wo hin sollte. Sehr zu empfehlen diese Firma.
Ware wurde erst nach 3 Wochen geliefert, immer wieder wurde der Liefertermin verschoben, obwohl auf der Homepage 3-5 Tage Liefertermin angegeben war.
05.06.2024
Pünktliche Lieferung Sehr freundlicher, kompetenter Fahrer. Das Material sieht gut aus. Hoffentlich ist alles dabei und lässt sich gut bearbeiten.
01.06.2024

Alles bestens

Der Preis und die Kommunikation war super und auch flexibel, was spontane Änderungen angeht. Die Lieferung war einwandfrei. Sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Die gekaufte Bank entspricht genau der Beschreibung und ist nach meiner Meinung von guter Qualität.

Sehr schöner Schmuck und sehr guter Preis.

Ich habe ein sehr schönes Schmuckstück erworben. Der Preis ist sehr gut. Die Lieferung kam umgehend und alles lief vollkommen unkompliziert.
HM
Harald M.
Neuhausen/Spree
Bestellung und Lieferung top gelaufen. Besonders gut: Auf meine Wünsche beim Liefertermin wurde flexibel und ohne Probleme reagiert. Danke!
04.06.2024
Gute Elemente, schnelle Lieferung, guter Preis. Der LKW Fahrer war sofort bereit die Palette in die Garge zu schieben !!!
07.06.2024
Guter Service am Telefon bezüglich Lieferung. Haben dann die Telefonnummer des Fahrers der Spedition erhalten.
HK
Heike K.
Hanstedt
28.05.2024
Eine Bauanleitungen für die Holzkomposter wäre sehr hilfreich gewesen.sonst gutes Preis - Leistungverhältnis.
DW
Versand über Spedition gut erfolgt. Kontakt gut. Nachliefern der fehlenden Teile wird in KW 25 erfolgen
WW
Wolfgang W.
Elsterberg
28.05.2024
Leider ist der gelieferte Komposter nicht mit dem abgebildeten identisch Aber für den Preis in Ordnung
04.06.2024
Preis-Leistung sehr gut. Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.05.2024
Alles so wie beschrieben und auch gut verpackt! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr guter Kundensupport, schnelle und kompetente Rückmeldungen bekommen.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, alles prima - gerne wieder.
28.05.2024
Sehr gute Qualität des Gartenhauses, Lieferung unproblematisch.
RG
Ralf G.