Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.355 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.

Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

CE
Carola E.
Falkensee
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles bestens geklappt. Erwähnenswert ist der nette Fahrer 👍🏽, der die Ware ausgeliefert hat. Jetzt heißt es nur noch aufbauen …. Ich würde jedem die Firma Holz-Wurm empfehlen ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
HS
Hannes S.
Prittriching
Super Beratung mit sehr freundlichem und enorm engagierten Mitarbeitern. Terminierung usw lief hervorragend ab. Zustellung lief unglaublich gut ab Ware ist hervorragend Kann ich jedem nur empfehlen
ES
02.07.2024
Wir sind sehr zufrieden. Gute Kommunikation, tadellose Lieferung. Jetzt dürfen wir das Gartenhaus noch aufbauen. Auch die Einzelteile sehen gut aus. Wir freuen uns schon auf das fertige Haus 👍🏻

Perfekte Abwicklung

Wie auch beim vorherigen Auftrag nette und klare informative Kommunikation. Die Ware wird in der kommenden Woche per Spedition geliefert.
07.07.2024
Lieferung über Spedition lief etwas holprig. Aber die Qualität vom Holz und die Verarbeitung ist 1 a.
GK
Günter K.
Emskirchen
alles bestens. Mein Fehler bei der Bestellung wurde reibungslos korrigiert! Sehr zu empfehlen!
Martin K.
korbach
04.07.2024
Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Die Kommunikation bei Fragen könnte besser sein.
28.06.2024

Gute Ware!!!

Bestellung, Lieferung und Aufbau liefen optimal. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
ML
FR
Ferdinand R.
Wachtberg
09.07.2024
Produkt, Bestellprozess und Lieferung waren wie erwartet. Alles in Ordnung.
Alles war gut. Ich wird sicher Holzwurm von Holzwurm wieder bestellen.
AK
Andrea K.
Detmold
07.07.2024
Tolle Baumbank, ein echter Hingucker! Preis/Leistung unschlagbar!
Alles bestens. Super Preis, Gute Qualität, Schnelle Lieferung.
Die bestellten Teile kamen pünktlich in guter Qualität.
11.07.2024

Es war alles top

Die Bestellung und Lieferung ist sehr gut gelaufen 👍
13.07.2024
Schnelle,unkomplizierte Lieferung.Artikel top!
Ware kam sehr pünktlich und in guter Qualität

Gutes Produkt

Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung