Alles total reibungslos verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vielleicht sollten die Fahrer-/innen von der Spedition nochmal vor Anruf beim Kunden auf den Auftrag schauen, welche Telefonnummer hinterlegt ist,
denn bei mir war es so, dass ich bei der Erreichbarkeit zum Schluss die Telefonnummer von meiner Frau wg. evtl. Rückfragen angegeben hatte, da sie am Liefertermin zu Hause war. Der Fahrer hatte am Liefertermin mich angerufen. War schlecht, da ich mich an diesem Tag 60 KM von zu Hause auf der Arbeit befand und ich am Handy leider keine Ferndiagnose abgegeben konnte, wie er denn jetzt am Besten zu unserer Adresse fährt mit dem LKW. Hatte aber trotz Ferndiagnose am Handy trotzdem irgendwie funktioniert.
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails.
Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass
Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
Verpackung OK.
Die Aufbauanleitung ist Verbesserungsbedürftig. Zu wenig Text. Keine Maße wenn der Pavillion z.B. auf Pfostenträger gesetzt werden soll.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden.
Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.
Leider kann ich nur ein negatives Feedback geben. Als erstes erfolgte der logistische Ablauf mit der Spedition sehr schwerfällig und kompliziert, sodass einige Anrufe und Mails nötig waren, um die Ware mehrfach verspätet zu erhalten. Zu allem Ärger erhielt ich die War zu 75 Prozent beschädigt. Ich habe Terrassendielen bestellt die leichte bis extreme Schäden aufwiesen. Am schlimmsten empfand ich jedoch den Ansatz der Reklamation. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Kunden eingegangen. Seit der Reklamation war nur noch der Mailverkehr möglich und davon nur eine am Tag, was den Ablauf unnötig in die Länge zog.
Anschließend bin ich vom Kauf zurückgetreten, weil der Reklamationsansatz mehr als bedenklich und rechtlich nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprach. Die Retourkosten von 199,00 Euro habe ich in Kauf genommen, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.
Ich würde definitiv nie wieder ein Kauf über bei der Holzwurm GmbH abschließen. Tut mir leid...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fahrer super nett nur die Aussage das Trinkgeld gut wäre weil er mit dem stapler hinter muss war etwas drunter denn es hätte so oder so Trinkgeld gegeben
Jetzt wo der Fahrer weiß wie was wo und ich weiß das er ganz nett ist würde ich wieder bestellen allerdings nur mit diesem Fahrer da mich das planen sehr gestresst hat auch wenn der nette Mann super ruhig geblieben ist
Die Ware an sich ist wie beschrieben und alles super gerne wieder
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Auch bei B-Ware sollten gleiche Profile geliefert werden
Die Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Bemängeln muss ich leider die gelieferte Ware.
Das ich B-Ware bestellt habe ist mir bewusst und weil es für einen untergeordneten Bereich bestimmt ist auch nicht relevant. Was mich aber bemängeln muss. Es wurden unterschiedliche Profile geliefert.
Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meiner Bestellung wurde leider um ca. 4 Wochen nach hinten verschoben!
Ausführliche und kompetente telefonische Beratung bei der Bestellung einer Doppelgarage aus Holz mit diversem Zubehör. Aber leider ist nicht aufgefallen, daß es zwei Dachrinnen und nicht nur eine braucht. Das hat die Fertigstellung verzögert, da nachbestellt werden mußte.
Lieferung, Zahlung und Abwicklung einwandfrei.
Manchmal schwierig, dort jemand ans Telefon zu bekommen.
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität scheint gut zu sein. Wie es in zwei Jahren aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. Es gab ein bisschen Probleme bei der Auslieferung, die wegen meiner Abwesenheit um einen Tag nach hinten geschoben wurde, und dann trotzdem an dem ursprünglichen Tag die Spedition vor der Türe stand. Aber das war wohl eher der Spedition anzulasten als hHolzwurm.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Das Haus wurde schnell und pünktlich geliefert - der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit! Die Lieferung war vollständig, nur die Aufbauanleitung war nicht beigefügt - diese ist jedoch auf der webpage downloadbar - wünschenswert wäre eine Verpackung der unzähligen Schrauben, getrennt nach Gattung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist wie erwartet und gut.Verpackung war sehr schlecht bzw.unzureichend.Wurde von GLS ausgebessert,der Umkarton kam aber trotzdem noch zerrissen an . Zustellung mit GLS war katastrophal.DHL oder Hermes kann das besser.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.