Der Holzwurm GmbH- Logo - Bewertungen

Der Holzwurm GmbH
Bewertungen:

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Der Holzwurm GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware leider unvollständig, inkompetenter Service und freche Antworten in den Emails. Laut Beschreibung war Gartenhaus mit Holzboden, nach Zahlung von fast 1800€ wurde die Bestellbestätigung mit Lieferbedingungen in ohne Holzboden geändert bei gleichen Preis. Danke an den Service, dass wir den Boden dennoch gegen Aufpreis nun doch erwerben dürfen. Auch der Tag der Lieferung wurde von der Firma nicht eingehalten. Am späten Nachmittag Anruf, dass Die Ware nicht kommt. Danke für eine Tag Urlaub umsonst, da die Lieferzeit nur zwischen 8-17 Uhr angegeben wurde. Da nützt ein Anruf 16 Uhr auch nichts mehr, dass die Lieferung um eine Woche verschoben werden muss.
SL
Stefanie L.
Klipphausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(35)
(14)
(21)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben gut, leider semi verpackt, so dass die hälfte aller Bleche an den Kanten verbogen war
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware noch immer nicht ausgeliefert und ich wurde noch nicht darüber informiert, wann die Ware eintreffen soll. Auf einen Rückruf vom Kundendienst warte ich auch noch vergebens.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 31.03.2024 bestellt und noch keine Ware erhalten. Noch keine Info, wann der Spediteur liefert. Vor 2 Wochen auf Nachfrage. Palette wird gepackt und der Spediteur meldet sich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrer super nett nur die Aussage das Trinkgeld gut wäre weil er mit dem stapler hinter muss war etwas drunter denn es hätte so oder so Trinkgeld gegeben Jetzt wo der Fahrer weiß wie was wo und ich weiß das er ganz nett ist würde ich wieder bestellen allerdings nur mit diesem Fahrer da mich das planen sehr gestresst hat auch wenn der nette Mann super ruhig geblieben ist Die Ware an sich ist wie beschrieben und alles super gerne wieder
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Service und Anlieferung mit Ankündigung des Fahrer sehr zufrieden. Leider gab es auch Beschädigung an der Ware.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Emkendorf
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Okay!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientiert sieht anders aus....

Leider kann ich nur ein negatives Feedback geben. Als erstes erfolgte der logistische Ablauf mit der Spedition sehr schwerfällig und kompliziert, sodass einige Anrufe und Mails nötig waren, um die Ware mehrfach verspätet zu erhalten. Zu allem Ärger erhielt ich die War zu 75 Prozent beschädigt. Ich habe Terrassendielen bestellt die leichte bis extreme Schäden aufwiesen. Am schlimmsten empfand ich jedoch den Ansatz der Reklamation. Es wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Kunden eingegangen. Seit der Reklamation war nur noch der Mailverkehr möglich und davon nur eine am Tag, was den Ablauf unnötig in die Länge zog. Anschließend bin ich vom Kauf zurückgetreten, weil der Reklamationsansatz mehr als bedenklich und rechtlich nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprach. Die Retourkosten von 199,00 Euro habe ich in Kauf genommen, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Ich würde definitiv nie wieder ein Kauf über bei der Holzwurm GmbH abschließen. Tut mir leid...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung meiner Bestellung wurde leider um ca. 4 Wochen nach hinten verschoben!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Josef S.
Wasserlosen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

shnell geliefert

shnell geiefert
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation und zügige Lieferung!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auch bei B-Ware sollten gleiche Profile geliefert werden

Die Abwicklung und Lieferung waren vorbildlich. Bemängeln muss ich leider die gelieferte Ware. Das ich B-Ware bestellt habe ist mir bewusst und weil es für einen untergeordneten Bereich bestimmt ist auch nicht relevant. Was mich aber bemängeln muss. Es wurden unterschiedliche Profile geliefert. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
DS
Dieter S.
Riesbürg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungsvorschlag

Verpackung OK. Die Aufbauanleitung ist Verbesserungsbedürftig. Zu wenig Text. Keine Maße wenn der Pavillion z.B. auf Pfostenträger gesetzt werden soll.
Bewertung melden
MV
MV8 V.
Bad Berka
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauererte zu lange
Bewertung melden