merkwürdige AGB: Storno nur 24 Std. möglich ?!, bei Annahmeverweigerung keine Rückerstattung.
Ware kommt aus Slowenien.
Habe trotzdem widerrufen und Auslieferung wurde vom Verkäufer gestoppt.
Nach Storno totzdem keine Antwort vom Verkäufer.
Mal sehen, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für Stornierungen bieten wir 24 Stunden an, da die Pakete binnen 24 Stunden versendet werden. Wir bieten jedoch auch eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie an.
Die Ware kommt aus Slowenien, da wir ein Familienunternehmen mit dem Sitz und der Produktion in Slowenien sind.
Das Geld wurde Ihnen am 06.02.2024 zurückerstattet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Carnium Botanicals
Bearbeitung und Lieferung super. Ich habe das Produkt Her Biotic bestellt. Es hat aber bei der letzten Dose leider nicht angeschlagen. Trotzdem Ausfluss und sogar eine Blasenentzündung. Hoffe es funktioniert jetzt besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hatte Menowell 3x für 52€ bestellt, im Päckchen war aber nur 1x!
Auf meine Reklamations-Emails wird nicht geantwortet- ich fühle mich verarscht! Und bin enttäuscht und sauer! Hatte schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt - bis jetzt!!!
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
28.02.2024
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen am 26.01. selbstverständlich die 2 fehlenden Packungen zugesendet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Carnium Botanicals
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe gewartet und GHL hat mir plötzlich geschrieben dass ich nicht zuhause bin, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war.
Also jetzt erwarte erneut eine Zustellung.
LG
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Mir geht' es leider nicht gut damit habe Herzrasen bekommen. Muss das absetzen. M.G.I.Haberle
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich würde gern berichten, allerdings fehlt mir Ihr Produkt!
Die Lieferung von GLS war mal wieder eine Katastrophe, bis ca 10 Uhr ständig Meldung das es gleich da wäre und dann!!!!!! Die Meldung, das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in einem Shop abgegeben.??????? Es hat niemand geleutet und ich war daheim.
Das war jetzt schon das zweite Mal und auch im Shop ist dieses Vorgehen vom Zusteller bekannt, die Vermutung ist das die Pakete dort direkt abgegeben werden ohne das vorher eine Zustellung versucht wurde.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht aufzufinden, die Firma reagiert nicht. Habe ein Info bekommen das dass Paket nicht zugestellt werden konnte und ich einen Wunschtermin eingeben sollte. Dies habe ich gemacht und das Paket sollte am 20.09.2023 zugestellt werden, das ist nicht passiert. Seitdem reagiert das Unternehmen auf keiner meiner Mails
Bewertung melden
Antwort von carniumbotanicals.de
19.10.2023
Hallo!
Wir haben mit Ihnen per E-Mail geschrieben. Laut der GLS-Verfolgungsnummer wurde das Paket erfolgreich aus dem GLS-Paketshop in Ihrer Nähre abgeholt am 27.09.2023. Haben Sie somit Ihr Paket erhalten?
Liebe Grüße,
Carnium Botanicals DE
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut, aber genützter Versanddienst lausig
Die Produkte sind gut, aber der Versanddienst nutzlos. Mit der Behauptung es sei keiner zu Hause angetroffen worden, obwohl 24/7 jemand zu Hause ist, darf ich nun das Produkt in einer sogenannten Station abholen, in einem Geschäft, das eingegrenzte Öffnungszeiten hat. Dank meiner Arbeit bin ich jetzt nicht da hin gekommen. Eine Sauerei !!
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich muss das Zeug erstmal 4 Wochen einnehmen, bevor ich das beurteilen kann, daher zunächst 3 Sterne bei erneuter Bestellung wäre ich zufrieden und würde logischerweise 5 Sterne geben. Also abwarten...
Das Produkt hat nur eine Haltbarkeit von 32 Tagen als ich es bekommen habe aber es reicht für 72 Tage.
Ob die Wirkung dann noch da ist ?
Dafür sind die Produkte einfach zu teuer .
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe beide Bestellungen nicht erhalten. Vielleicht sollte man mal die Lieferfirma wechseln. Mit GLS gibt es immer nur Probleme!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.