carniumbotanicals.deBewertungen

: 413Gut

Bewertungen für carniumbotanicals.de

03.04.2022
Ich habe schon öfters bei carnium botanicals bestellt und bin wirklich jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung kommt innerhalb kürzester Zeit und ich finde es klasse, stets die Möglichkeit zu haben, einzelne Präparate gratis zu erhalten wenn man mehrere Packungen bestellt. Ich bin von den Präparaten mehr als begeistert weil sie genau das halten was sie versprechen

21.02.2022
kann nichts über das Produkt sagen, da das Paket nicht an meine Adresse geliefert wurde wie vereinbart. GLS kann ich nicht erreichen, habe keine Möglichkeit das Paket von Shop zu holen, wohin es gebracht worden ist, obwohl ich zu Hause war. Äusserst ärgerlich. Habe versucht den Absender zu erreichen, damit ich mein Geld zurückerhalte, auch das ergenislos.

Bewertungen für carniumbotanicals.de

Habe schon etliche Mittelchen ausprobiert, hat nie geholfen....reine Geldverschwendung. Möchte aber keine Hormone etc nehmen, Menowell 1 Monatspack bestellt,seit 07.09.2022 nehme ich die jetzt, und es geht mir gut ! Die extremen Hitzewallungen haben sich drastisch gebessert,ja, ganz weg sind sie nicht, aber...die Schübe sind nicht mehr so oft,und intensiv, damit komme ich jetzt prima zurecht, Gott sei Dank. Habe Meno Well schon einigen Freundinnen empfohlen ,und mir das Spar-Pack bestellt. Versand ist vorbildlich, weiter so, Ihr könnt nichts besser machen ;)
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Über die Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen, ansonsten bestelle ich gerne jederzeit wieder 👍👍
Ich nehme die Tabletten seit 5 Tage und das ist Wahnsinn 🤷‍♀️ Meine Hitzewellen sind fast weg und ich schlafe wieder. Ich kann kaum glaube Ich sag nur Danke 🤩
schnelle Lieferung, Produkt wie auf der Homepage beschrieben, Ergebnisse leider noch nicht bekannt, da ich erst angefangen habe das Produkt zu nehmen
02.09.2022
Von der Wirkung kann ich noch nix sagen, dafür ist die Einnahme noch nicht lange genug. Ich fand die schnelle Lieferung sehr gut.
12.09.2022
Leider wurde das Paket an einen Shop abgegeben und nicht zu mir gebracht, ich war extra zu Hause und habe darauf gewartet.
14.09.2022
Freundlicher, schneller und vor allem effektiver Support, da könnte so mancher Onlineshop einmal Nachhilfe nehmen
Die Ware ist gut angekommen und gut verpackt. Gute Qualität Produkt! Ich bin zufrieden. Kaufe gerne wieder!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lieferung so schnell geht. Ausprobiert habe ich die Tabletten noch nicht
12.09.2022
Nehme sie nur kurz und spüre schön dass meine Wallungen zurück gehen,erste Nacht durchgeschlafen.
14.09.2022
Versand und preisleistung Produkt muss ich jetzt erst anfangen habe sie heute erst bekommen
Lieferung dauerte 5Tage,ich kann nicht nicht viel sagen weil ich sie erst seid 2Tagen nehme
02.09.2022
AUS MEINER SICHT IST ALLES GUT SO... Habe die Lieferung sehr schnell erhalten!! Danke!!
04.09.2022
Die Bestellung war gut verpackt und die Lieferung hat problemlos funktioniert.
13.09.2022
Die Lieferung ist schnell gekommen, das Produkt selber muß ich noch austesten.
06.09.2022
von S E.
Versand mit DHL ist natürlich schneller. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
von Uli O.
Schnelle Lieferung. Produkt muss ich jetzt erst noch testen
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder…..
05.09.2022
Lieferung kam schneller als angegeben.Sonst alles Top
Finde gut wenn man nicht weiter weiß, würd geholfen