www.pampuschen.com- Logo - Bewertungen

www.pampuschen.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

22.09.2024
Gut gefallen Die im letzten Newsletter neu präsentierte Farbe Erdbeer hat mir besonders gut gefallen. Ich mich spontan verguckt und mich dazu entschieden, mir damit ein vorgezogenes Weihnachts-Geschenk zu bereiten. Diese leuchtend warme Farbe erhellt das Gemüt an dunklen und kalten Wintertagen. Echt hübsch!

04.11.2023
Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
SM
Susan M.

Bewertungen für www.pampuschen.com

SM
Susan M.
04.11.2023

Schade... absolut enttäuschend!

Antwort von www.pampuschen.com
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass unser Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass Pakete im Transport beschädigt werden. Bis jetzt haben wir noch keine anderen wiederverschließbaren Kartons gefunden, die ebenso kundenfreundlich wären wie unsere. Wir werden aber nach Ihrem Hinweis verstärkt danach suchen, damit so etwas möglichst nicht mehr vorkommt. Sobald Sie uns die Schuhe zurückgeschickt haben, werden wir Ihnen sofort Ihr Geld zurück überweisen und den Schaden an den Schuhe begutachten. Sollte das kostenfreie Rücksendeetikett herausgefallen sein, lassen Sie es uns bitte wissen, dann schicken wir Ihnen ein neues zu.
06.06.2024
Keine Rückmeldung auf meine Mail. Nun sende ich die Schuhe wieder zurück.
Antwort von www.pampuschen.com
10.06.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre Mail letzten Mittwoch nicht sofort beantworten konnten, wir haben versucht Ihrem Umtauschwunsch nachzukommen und die gewünschten Schuhe in unserem Lager gesucht. Wir sind ein sehr kleines Unternehmen und es kann schon mal ein Tag vergehen, bis Sie eine Antwort bekommen. Aber wir geben uns Mühe immer so schnell wie möglich zu reagieren.