www.pampuschen.com- Logo - Bewertungen

www.pampuschen.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

22.09.2024
Gut gefallen Die im letzten Newsletter neu präsentierte Farbe Erdbeer hat mir besonders gut gefallen. Ich mich spontan verguckt und mich dazu entschieden, mir damit ein vorgezogenes Weihnachts-Geschenk zu bereiten. Diese leuchtend warme Farbe erhellt das Gemüt an dunklen und kalten Wintertagen. Echt hübsch!

04.11.2023
Schlechter Versand, absolut lieblos verpackt, das Paket war kaputt und zur Krönung die Pampuschen, die zirka 100.- kosten, klebeverschmiert! Schade, so nie wieder und nicht empfehlenswert!
SM
Susan M.

Bewertungen für www.pampuschen.com

IS
Ingrid S.

Zoll und Steuer

Es ist wird nicht vermerkt, dass wenn man über die Schweizer Seite in CHF bestellt noch Zoll und Steuern anfallen.
Antwort von www.pampuschen.com
Danke für Ihren Hinweis, bis jetzt war ein entsprechender Vermerk zwar in den FAQs aber jetzt haben wir es auch bei Zahlung und Versand dazu geschrieben: Wir weisen darauf hin, dass bei Lieferungen in Staaten außerhalb der Europäischen Union (Drittländer) weitere Zollgebühren bzw. Steuern anfallen können, sobald die gekaufte Ware das Drittland erreicht hat. Diese weiteren Zollgebühren bzw. Steuern gehen zu Lasten des Käufers. Der Verkäufer hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann die Höhe auch nicht vorhersagen, da die Zollbestimmungen in jedem Land individuell verschieden sind.
HK
Die Lieferung wurde am 07.10.24 a gekündigt, aber bis heute nicht ausgeführt.
Antwort von www.pampuschen.com
Wie wir Ihnen zeitnah geschrieben haben, kümmern wir uns gerade darum und forschen bei DHL nach, wo sich das Paket mit Ihren pampuschen befindet.
26.07.2024