pampuschen.com- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2015
pampuschen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Es gab einige Verwirrungen mit meinem Account (ich kam nicht rein), aber der Kundenservice war super und ich kam wieder rein. Der Newsletter ist sehr ansprechend und kommt in angenehmen Abständen. Die Internetseite ist sehr gut sortiert und die Bestellung ist sehr einfach. Versand an Packstationen ist möglich, es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten, die Bestellung kam sehr schnell, die Hausschuhe sind wunderschön.

15.04.2023
Mit der Bestellung und dem Versand hat alles geklappt. Negativ empfand ich, das ich die Deutsche Mehrwertsteuer bezahlen musste und dann nochmals zusätzlich in der Schweiz eine Rechnung vom Zoll erhalten habe. Die Pampuschen finde ich allerdings etwas klobig. Der Gummizug schneidet bei der Ferse ein, obwohl ich sie bereits eine Nummer grösser gekauft habe. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Bewertungen für pampuschen.com

BB
Bettina B.
Das Produkt ist toll, ich besitze 5 Paar unterschiedlichster Farben. Der Versand war schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
AK
Andrea K.
Allschwil
Hat wie immer alles bestens geklappt 👌
Passen super. Sehen gut aus.
03.03.2024
UK
Ute K.
Karlsruhe

Toller Ablauf

Mir hat sehr gut gefallen, dass es ein reibungsloser Ablauf war; umgehende Auslieferung, Bezahlung über Klarna ist auch sehr gut und hervorzuheben ist die persönliche Note auf der Karte im Paket. Danke an das Team! Freundliche Grüße Ute Kunz
17.02.2024
Jahre gesucht und endlich gefunden. Ganz anders als die Schlappen, die als Hausschuhe verkauft werden. Stielvoll, elegant und sehr angenehm zu tragen. Die nächste Bestellung wird auf jeden Fall folgen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
AR
Angela R.
Tübingen
13.02.2024
Sehr schneller Lieferservice! Tolle Qualität der Schuhe, natürlich auch zu hohen Preisen! Leider nicht mehr in den schönen Filzsäckchen verpackt…
09.02.2024
Jedesmal sehr schöne Modelle, gute Qualität, Verarbeitung, wunderschön verpackt und unkomplizierte Zustellung! Vielen Dank