helloheat.de
Bewertungen:

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
helloheat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
AG
Anita G.
Neufahrn
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für helloheat.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(4)
(2)
(2)
Zurücksetzen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferservice ungenügend, Ware beschädigt

Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. In der Bestellung heißt es man würde ein Tag vorher kontaktiert werden wegen der Anliefrung. Dann ruft die Spedition an und sagt sie wäre in einer Stunde da. Nach der Ablehnung Termin für 3 Tage später gemacht um halb 3. Nachdem ich um 16 Uhr immer noch nichts gehört habe rufe ich dort an und erfahre dann sie wären auf dem Weg. Eine weitere dreiviertel Stunde später sind sie dann da. Beim einlagern der Palette stelle ich dann fest das 3 Säcke kaputt sind was ich ja beim Fahrer der weg ist nicht mehr reklamieren kann und bleibe auf dem Schaden sitzen. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Hallo zusammen, die Pellets hingen schief über die Palette und mehre Pelletesäcke waren aufgerissen. 1 Sack konnte sogar gar nicht genutzt werden, da die Pellets aus dem defekten Sack fielen. Der Fahrer hat eine Palette von der letzten Lieferung mitgenommen aber den Pfand dafür nicht erstattet. Er war sehr freundlich hat aber leider kein Wort verstanden. Mit Freundlichen Grüßen, Christian Nunez-Eickelberg
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Uneingeschränkte Empfehlung

Auch die zweite Lieferung erfolgte ohne Probleme. Jede Lieferung wurde telefonisch verlässlich avisiert. Die robuste und dennoch geschmeidige Folie und die Verschweißung der Pellini-Pellet-Säcke sind top, das erleichtert die Einlagerung ungemein. Da könnten die Füxxe, die heizen, etwas lernen.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pellets.. super! Verpackung etc.prima Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.
JM
Jörg M.
Waldkappel
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe erst zwei mal bestellt. Beim ersten mal war die Abwicklung des Auftrages vorbildlich. Beim zweiten mal ist die Bestellung untergegangen und ich musste nachhaken. Ich denke mal das war eine Ausnahme. Bestelle aufgrund der guten Preise gerne wieder.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Darauf achten das die Verpackung nicht beschädigt wird. Es waren 5 Verpackungen defekt und die Pellets lagen beim LKW Fahrer und bei mir auf dem ablage Ort verteilt.
Bewertung melden
VG
Violeta g.
Bad Homburg
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Über die Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen, da wir sie bis jetzt noch nicht gebraucht haben.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.

Schnelle Lieferung, netter Fahrer. Leider war die Spedition nicht telefonisch zu erreichen und so war eine Terminverlegung unmöglich.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin zufrieden mit der Leistung

Ich bin's zufrieden mit der Leistung
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Ihr hello:Heat Team
GO
Gerhard O.
Gackenbach
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Anita G.
Neufahrn
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung wurde um 5 Tage verschoben erst nach 2maligen anrufen würde die Bestellung zugesandt In Vorkasse gegangen
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir misfaelt die Preisgestaltung. Der dreifache Preis ist unverschämt gegenüber noch vor einiger Zeit. Das rechnet sich nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
03.07.2023
hello:Herr Schulz, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihr Feedback. Wir tun alles dafür, die beste Ware zum bestmöglichen Preis bis zu Ihnen nach Hause zu bringen. Der aktuelle Preisanstieg ist mit den steigenden Rohstoffkosten zu erklären: die Konjunktur in der Baubranche bricht ein, weshalb die Sägewerke weniger Holz einschneiden und folge dessen weniger Sägespäne anfällt. Auch der Preis der Rohstoffe unterliegt den Marktmechanismen zwischen Angebot und Nachfrage. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Leistung bewerten - Qualität der Ware, Preise im Vergleich zum Wettbewerb, Kundenservice, Lieferung - und zu einem anderen Ergebnis kommen. Danke und viele Grüße, Julian von hello:Heat
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pelett geliefert auf Europalette diese ist von der Grundform viel zu klein musste drei paletten von Hand Sachweise abladen.dann Ärger mit der Bezahlung bei Baywa Wochenlang hin und her geschreibe weil angeblich die Zahlung nicht erfolgt sei
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Dritte Bestellung, immer 2- 3Sack beschädigt. Letzte Bestellung wurde erst Nachfrage verschickt
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Säcke waren beschädigt.
Bewertung melden