Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. In der Bestellung heißt es man würde ein Tag vorher kontaktiert werden wegen der Anliefrung. Dann ruft die Spedition an und sagt sie wäre in einer Stunde da. Nach der Ablehnung Termin für 3 Tage später gemacht um halb 3. Nachdem ich um 16 Uhr immer noch nichts gehört habe rufe ich dort an und erfahre dann sie wären auf dem Weg. Eine weitere dreiviertel Stunde später sind sie dann da. Beim einlagern der Palette stelle ich dann fest das 3 Säcke kaputt sind was ich ja beim Fahrer der weg ist nicht mehr reklamieren kann und bleibe auf dem Schaden sitzen. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.
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13.02.2024
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Mangelhaft
Hallo zusammen, die Pellets hingen schief über die Palette und mehre Pelletesäcke waren aufgerissen. 1 Sack konnte sogar gar nicht genutzt werden, da die Pellets aus dem defekten Sack fielen. Der Fahrer hat eine Palette von der letzten Lieferung mitgenommen aber den Pfand dafür nicht erstattet. Er war sehr freundlich hat aber leider kein Wort verstanden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Christian Nunez-Eickelberg
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01.12.2023
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Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.
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25.07.2023
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Uneingeschränkte Empfehlung
Auch die zweite Lieferung erfolgte ohne Probleme. Jede Lieferung wurde telefonisch verlässlich avisiert.
Die robuste und dennoch geschmeidige Folie und die Verschweißung der Pellini-Pellet-Säcke sind top, das erleichtert die Einlagerung ungemein. Da könnten die Füxxe, die heizen, etwas lernen.
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24.12.2023
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Pellets.. super! Verpackung etc.prima
Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
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Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.
Habe erst zwei mal bestellt. Beim ersten
mal war die Abwicklung des Auftrages
vorbildlich. Beim zweiten mal ist die Bestellung untergegangen und ich musste
nachhaken. Ich denke mal das war eine
Ausnahme. Bestelle aufgrund der guten
Preise gerne wieder.
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04.08.2023
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Darauf achten das die Verpackung nicht beschädigt wird.
Es waren 5 Verpackungen defekt und die Pellets lagen beim LKW Fahrer und bei mir auf dem ablage Ort verteilt.
Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Über die Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen, da wir sie bis jetzt noch nicht gebraucht haben.
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16.10.2023
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Schnelle Lieferung, telefonisch nicht erreichbar.
Schnelle Lieferung, netter Fahrer.
Leider war die Spedition nicht telefonisch zu erreichen und so war eine Terminverlegung unmöglich.
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der Leistung
Ich bin's zufrieden mit der Leistung
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Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Ihr hello:Heat Team
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
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15.10.2023
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Die angekündigte Lieferung wurde um 5 Tage verschoben erst nach 2maligen anrufen würde die Bestellung zugesandt
In Vorkasse gegangen
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29.06.2023
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Mir misfaelt die Preisgestaltung. Der dreifache Preis ist unverschämt gegenüber noch vor einiger Zeit. Das rechnet sich nicht mehr.
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Antwort von helloheat.de
03.07.2023
hello:Herr Schulz, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und für Ihr Feedback. Wir tun alles dafür, die beste Ware zum bestmöglichen Preis bis zu Ihnen nach Hause zu bringen. Der aktuelle Preisanstieg ist mit den steigenden Rohstoffkosten zu erklären: die Konjunktur in der Baubranche bricht ein, weshalb die Sägewerke weniger Holz einschneiden und folge dessen weniger Sägespäne anfällt. Auch der Preis der Rohstoffe unterliegt den Marktmechanismen zwischen Angebot und Nachfrage. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Leistung bewerten - Qualität der Ware, Preise im Vergleich zum Wettbewerb, Kundenservice, Lieferung - und zu einem anderen Ergebnis kommen.
Danke und viele Grüße,
Julian von hello:Heat
24.07.2023
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Pelett geliefert auf Europalette diese ist von der Grundform viel zu klein musste drei paletten von Hand Sachweise abladen.dann Ärger mit der Bezahlung bei Baywa Wochenlang hin und her geschreibe weil angeblich die Zahlung nicht erfolgt sei
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01.06.2023
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Dritte Bestellung, immer 2- 3Sack beschädigt.
Letzte Bestellung wurde erst Nachfrage verschickt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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