helloheat.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
helloheat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.

05.06.2023
Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
AG
Anita G.
Neufahrn

Bewertungen für helloheat.de

RW
Reinhard W.
Feilbingert

Schnell Lieferung / Perfekter Service

Schnell Lieferung! Sehr netter Kontakt, perfekter Service! Kann ich nur empfehlen!
22.03.2024
Bestens zufrieden Bestellung und Lieferung Top
Zügig, komplikationslos
17.03.2024
Guter Kundenservice, einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung
17.03.2024
Hat alles unkompliziert nd sehr schenll geklappt - gerne wieder.
Günstig und schnelle Lieferung
14.02.2024

beste Holzbriketts seit Jahren

besonders gefallen: 1. die Holzbriketts sind super fest und verbreiten keine Späne in der Wohnung 2. die Holzbiketts sind in Kartons verpackt (brennbar), fällt kein Plastik an und sie sind super gut stapelbar und sauber im Haus aufzubewahren . . Die WebSite ist einfach und die Zustellung schnell + Ankündigung gut

perfekt

zügig, unkomplziert, günstig (eine Eingrenzung des Liefertermins, z.B. vormittags oder so wäre schick)

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Schnell geliefert und da abgestellt, wo es hin soll. Bin sehr zufrieden!
Einfache online-Bestellung, schnelle Lieferung. Top
Toller freundlicher Sevice.
03.02.2024
Alles wunderbar!
20.01.2024
👍

Lieferservice ungenügend, Ware beschädigt

Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. In der Bestellung heißt es man würde ein Tag vorher kontaktiert werden wegen der Anliefrung. Dann ruft die Spedition an und sagt sie wäre in einer Stunde da. Nach der Ablehnung Termin für 3 Tage später gemacht um halb 3. Nachdem ich um 16 Uhr immer noch nichts gehört habe rufe ich dort an und erfahre dann sie wären auf dem Weg. Eine weitere dreiviertel Stunde später sind sie dann da. Beim einlagern der Palette stelle ich dann fest das 3 Säcke kaputt sind was ich ja beim Fahrer der weg ist nicht mehr reklamieren kann und bleibe auf dem Schaden sitzen. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.
13.02.2024

Mangelhaft

Hallo zusammen, die Pellets hingen schief über die Palette und mehre Pelletesäcke waren aufgerissen. 1 Sack konnte sogar gar nicht genutzt werden, da die Pellets aus dem defekten Sack fielen. Der Fahrer hat eine Palette von der letzten Lieferung mitgenommen aber den Pfand dafür nicht erstattet. Er war sehr freundlich hat aber leider kein Wort verstanden. Mit Freundlichen Grüßen, Christian Nunez-Eickelberg
24.12.2023
Pellets.. super! Verpackung etc.prima Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
Antwort von helloheat.de
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.

Ich bin zufrieden mit der Leistung

Ich bin's zufrieden mit der Leistung
Antwort von helloheat.de
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Ihr hello:Heat Team