Pellet Bestellung wurde zuerst nicht aufgenommen,nach mehrmaligen Anrufen ging alles sehr fix.der Fahrer war vor der angegebenen Zeit da.Die unteren Säcke waren beschädigt,sprich total aufgerissen,nicht mehr verwendbar.reklamiert,bringt bloß nichts,sollten angeblich Mail bekommen das das beim nächsten Mal berücksichtigt wird,da sie den normalen Preis kassieren und nichts abziehen, wer's glaubt??Dachte das eine Tochtergesellschaft von BayWa genauso gut ist
Hat alles unkompliziert nd sehr schenll geklappt - gerne wieder.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestens zufrieden Bestellung und Lieferung Top
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
beste Holzbriketts seit Jahren
besonders gefallen:
1. die Holzbriketts sind super fest und verbreiten keine Späne in der Wohnung
2. die Holzbiketts sind in Kartons verpackt (brennbar), fällt kein Plastik an und sie sind super gut stapelbar und sauber im Haus aufzubewahren
.
.
Die WebSite ist einfach und die Zustellung schnell + Ankündigung gut
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Günstig und schnelle Lieferung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferservice ungenügend, Ware beschädigt
Der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. In der Bestellung heißt es man würde ein Tag vorher kontaktiert werden wegen der Anliefrung. Dann ruft die Spedition an und sagt sie wäre in einer Stunde da. Nach der Ablehnung Termin für 3 Tage später gemacht um halb 3. Nachdem ich um 16 Uhr immer noch nichts gehört habe rufe ich dort an und erfahre dann sie wären auf dem Weg. Eine weitere dreiviertel Stunde später sind sie dann da. Beim einlagern der Palette stelle ich dann fest das 3 Säcke kaputt sind was ich ja beim Fahrer der weg ist nicht mehr reklamieren kann und bleibe auf dem Schaden sitzen. Werde hier wohl nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Hallo zusammen, die Pellets hingen schief über die Palette und mehre Pelletesäcke waren aufgerissen. 1 Sack konnte sogar gar nicht genutzt werden, da die Pellets aus dem defekten Sack fielen. Der Fahrer hat eine Palette von der letzten Lieferung mitgenommen aber den Pfand dafür nicht erstattet. Er war sehr freundlich hat aber leider kein Wort verstanden.
Mit Freundlichen Grüßen,
Christian Nunez-Eickelberg
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der fünfte Stern kann ich leider nicht vergeben da die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung deutlich zu lange gedauert hat.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkte Empfehlung
Auch die zweite Lieferung erfolgte ohne Probleme. Jede Lieferung wurde telefonisch verlässlich avisiert.
Die robuste und dennoch geschmeidige Folie und die Verschweißung der Pellini-Pellet-Säcke sind top, das erleichtert die Einlagerung ungemein. Da könnten die Füxxe, die heizen, etwas lernen.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Pellets.. super! Verpackung etc.prima
Nur die Spedition war merkwürdig. Ein Anruf " ich bin in 10 Minuten da" macht eine Planung, für mich, unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
05.01.2024
Danke für Ihr Feedback. In der Regel findet das Avis 1-3 Tage im Voraus statt, das tut uns Leid. Ihr hello:Heat Team.
Habe erst zwei mal bestellt. Beim ersten
mal war die Abwicklung des Auftrages
vorbildlich. Beim zweiten mal ist die Bestellung untergegangen und ich musste
nachhaken. Ich denke mal das war eine
Ausnahme. Bestelle aufgrund der guten
Preise gerne wieder.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen mit der Lieferung ist gleich Hilfe gekommen und sogar Gutschein als Entschuldigung. Auch wenn es gar nicht ihre Schuld war. Verlässlich, kompetent, einfach zu empfehlen. Vielen Dank
Jana Harttung
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Unkompliziert, als Neukunde sogar Kauf auf Rechnung möglich. Innerhalb einer Woche geliefert - wie vereinbart. Spedition hat Kontakt mit mir aufgenommen und es hat alles wunderbar geklappt. Nur zu empfehlen !
Bewertung melden
Antwort von helloheat.de
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.