mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mein-statement.de

Schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Gute Qualität des bestellten Produktes. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
12.11.2023
Toll, dass dich unsere Schnelligkeit, die Produktqualität und der Preis begeistert haben. Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Gerne kannst du uns verraten, was zum 5. Stern gefehlt hat, dann können wir uns noch weiter verbessern. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de

Sehr zufrieden mit der Bestellung

Bestellte Sachen schnell bekommen. Alles Top. Sogar ein kleines Geschenk war beigelegt. Jederzeit gerne wieder.
16.12.2023
Danke für deine super Rückmeldung. Schön, dass wir dir mit dem kleinen Geschenk eine Freude machen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
15.11.2023
Sehr schneller Versand, meine Bestellung wurde am gleichen Tag mit einer lieben Karte dazu verschickt.
Antwort von mein-statement.de
Wie schön, dass wir dich mit unserem schnellen Versand und der persönlichen Karte begeistern konnten. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
13.09.2023
Die Bestellung ist sehr schnell hier angekommen und eine sehr nette persönliche Karte war auch dabei
14.09.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dir der schnelle Versand und die persönliche Karte besonders gefallen haben. Ganz viel Freude mit den Produkten von uns. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
02.11.2023
Sehr zu empfehlen. Alles super. Freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
02.11.2023
Was für ein tolles Feedback! Vielen Dank für die uneingeschränkte Empfehlung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt und wünschen viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
SF

Prima Händler

Schneller Versand, Ware wie erwartet und eine nette Grußkarte dazu...sehr zu empfehlen 👍
15.02.2024
Prima Händler, das lesen wir natürlich sehr gerne! Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schöne Artikel, sehr gut verpackt, super schnelle Lieferung mit persönlicher Grußkarte
16.12.2023
Es freut uns, dass dir unsere Geschenkartikel, die Lieferung und die persönlichen Grüße gefallen haben. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
CA
Chris A.
Hildesheim
12.01.2024
Vielen Dank, die Tasse ist sehr schön. Es hat alles gut funktioniert. Gerne wieder.
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für 5 Sterne und die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Tasse. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
04.07.2023
Super schnelle Lieferung, ganz tolle Artikel und noch eine liebe Garatisbeigabe
13.07.2023
Schön, dass wir dich mit der schnellen Lieferung, den besonderen Artikeln und der Gratsibeigabe begeistern konnten. Viel Freude mit den Produkten. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Bianca von mein-statemen.de
11.02.2024

Sehr empfehlenswert

Unverzügliche Lieferung, die Artikel super verpackt! Sehr empfehlenswert!
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dass du uns weiterempfiehlst. Viel Freude mich den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.08.2023
Schnelle Zusendung, persönlicher Gruß beigelegt, super verpackt! Danke!!!
28.08.2023
Schön, dass dir der schnelle Versand, der persönliche Gruß und die Verpackung so gut gefallen haben. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
26.06.2023

Top

Schneller, sicherer Versand. Alles gut verpackt, netter Kontakt. Danke!
27.06.2023
Toll, dass du uns und unseren Versand, die Verpackung und den Kontakt sehr gut bewertet hast. Vielen lieben Dank! Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
22.06.2023
Schnell geliefert, nette Nachricht dabei und noch ein kleines Geschenk
27.06.2023
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Es freut uns, dass dich unser schneller Versand, die persönliche Note und das kleine Geschenk überzeugt haben. Bis zum nächsten Mal viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
07.10.2023
Die bestellten Sachen kamen liebevoll verpackt und schnell bei mir an.
10.10.2023
Toll, dass dich unsere Produkte, die Verpackung und die schnelle Lieferung überzeugt haben. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schneller Versand und gut verpackt. Preis Leistung stimmt total. Danke
Antwort von mein-statement.de
Toll, fünf Sterne! Das freut uns sehr. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
27.01.2024
Sehr gut verpackt und schnell verschickt. Es gab sogar eine Zugabe.
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns, dass dir unser schneller Versand und die Verpackung gefallen. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Lief alles wie geschmiert, bezahlt über Amazon und promt geliefert.
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass alles gut geklappt hat und das Schild gefällt. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
29.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und sehr angenehme Komunikation.
02.11.2023
Schön, dass wir dich mit unseren freundlichen Kommunikation begeistert haben. Vielen lieben Dank für fünf Sterne. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
MG
22.11.2023
Tolle Ware, schneller Versand und ein kleines Goody erhalten. Mega
Antwort von mein-statement.de
Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte, der schnelle Versand und das kleine Geschenk begeistert haben! Viel Freude damit. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.08.2023

Moin-Tassen

Die Becher sind wirklich toll und waren super klasse eingepackt.
28.08.2023
Die Moin-Tassen sind echt besonders toll! Viel Spaß damit und vielen lieben Dank für fünf Sterne. Bis zum nächsten Mal alles Gute. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de