mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

Rundum super!

Die bestellten Artikel wurden sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Dem Paket war noch ein sehr netter, persönlicher Gruß beigefügt. Alles in allem einfach klasse. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, wenn die Verpackung, der schnelle Versand und die Grußkarte begeistert haben. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, ergänzt mit einer persönlichen Karte und einem kleinen beigelegten Geschenk. Dadurch sehr persönlich und einfach schön 😊. Danke 👍!!
15.02.2024
Über dein Feedback freuen wir uns sehr! Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Schön, dass wir dich begeistern konnten. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Bianca von mein-statement.de
SF
30.01.2024

Prima Händler

Schneller Versand, Ware wie erwartet und eine nette Grußkarte dazu...sehr zu empfehlen 👍
15.02.2024
Prima Händler, das lesen wir natürlich sehr gerne! Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
11.02.2024

Sehr empfehlenswert

Unverzügliche Lieferung, die Artikel super verpackt! Sehr empfehlenswert!
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dass du uns weiterempfiehlst. Viel Freude mich den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
KM
Kirsten M.
Niedersachsen
11.02.2024
Hochwertiges Aussehen der Tasche, schneller Verdand!
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Allzeit wunderbare Momente mit der Tasche, schön dass sie dir so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Bianca von mein-statement.de
AR
Andre R.
Kaulsdorf
alles zu einer Zufriedenheit
Antwort von mein-statement.de
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, wenn wir auf ganzer Linie überzeugt haben. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Viele Grüße Bianca von mein-statement.de!
14.02.2024
Vielen lieben Dank für fünf Sterne. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
ME
Meike E.
Viernheim
13.01.2024

Super!

Mir hat erst einmal die einmal die Website gefallen, es macht Spaß zu stöbern. Der Versand war zügig und die Produkte waren hervorragend verpackt! Selbst die Schürze war sorgfältig eingepackt. Die Schürze ist eine Freude und das Gefäß für Gebäck oder Ähnliches ist ein schöner Hingucker und die Plätzchen bleiben sagenhaft saftig. Ich bin mit beiden Produkten sehr glücklich!
15.01.2024
Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung, über die wir uns total freuen! Schön, dass alles so gut geklappt hat und Dir gefällt. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Schürze und der schönen Meer-Dose. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
DK
Dieter K.
Zürich
28.01.2024
Super Support, hilfsbereit, freundlich, schnelle Lieferung, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, besten Dank für Ihr entgegenkommen und Ihr Engagement.
15.02.2024
Danke für das tolle Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir dich auch im persönlichen Kontakt so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Bianca von mein-statement.de
CA
Chris A.
Hildesheim
12.01.2024
Vielen Dank, die Tasse ist sehr schön. Es hat alles gut funktioniert. Gerne wieder.
15.01.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne und die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Tasse. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
27.01.2024
Sehr gut verpackt und schnell verschickt. Es gab sogar eine Zugabe.
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns, dass dir unser schneller Versand und die Verpackung gefallen. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
09.01.2024
Lief alles wie geschmiert, bezahlt über Amazon und promt geliefert.
15.01.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass alles gut geklappt hat und das Schild gefällt. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
21.01.2024
Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert
15.02.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass dir die Produkte und die schnelle Lieferung besonders gut gefallen haben. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
24.01.2024
Schnell, gut eingepackt, schöne Artikel, wie im Angebot.
24.01.2024
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass alles gut angekommen ist und wünschen viel Freude mit den schönen Tellern. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
Schnelle Lieferung und nette persönliche Beigabe. Danke
15.01.2024
Danke für die tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und dass alles schnell und gut geklappt hat. Viel Freude mit den Tassen! Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
07.01.2024
Danke für die netten Worte und die Karte!
15.01.2024
Danke für Deine Bewertung. Wir hoffen, Du hast viel Freude an den Produkten. Wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne mitteilen, was zum fünften Stern gefehlt hat. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
04.01.2024
15.01.2024
Dankeschön für 5 Sterne! Schön, dass alles geklappt hat und gefällt. Liebe Grüße Friederike
03.01.2024
15.01.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne, worüber wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
04.12.2023
Wie immer alles wunderbar!! Ich kaufe immer wieder so gerne bei Euch ein. Auch wenn ich keine rechte Idee für ein Geschenk habe, finde ich beim Stöbern dann doch wieder was... Mit der Qualität war ich bisher immer super zufrieden, dazu der blitzschnelle Versand und ein Geschenkle, das mich sehr gefreut hat :-)) Macht einfach weiter so!!
07.12.2023
Mensch, das ist so toll zu lesen! Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung und dass du dir so viel Zeit genommen hast uns dieses besondere Feedback zu geben. Es freut uns riesig! Ganz viel Spaß mit den Produkten und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
SS
Sigi S.
Nürtingen
11.12.2023

WIEDER… heut bestellt morgen erhalten❣️

WIEDER.. so flink gepackt und verschickt❣️ Ich liebe diesen Shop mit so tollen Geschenkartikeln ❣️❤️🤗 Dankeschön❣️🤗
16.12.2023
DAS sieht nach einem gelungenen Mädelsabend aus! Schön, dass dich und deine Freundinnen unsere Produkte begeisternt. Danke für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de