mein-statement.de- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten441 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mein-statement.de

Sigi S.
Nürtingen
Unglaublich .. immer wieder super schnell, flexibel und zuverlässig! Absolut tolle Artikel in Themen unterteilt auf der Web-Seite zu finden .. Macht Spass darin zu scrollen! ..- für mich tolle, nützliche Überraschungs- Geschenke für Familie und Freunde, von super Qualität und Preis-/Leistung, die immer wieder gut ankommen! Immer wieder gerne!
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für dein ausführliches, tolles Feedback. Deine Zufriedenheit begeistert und sehr und wir freuen uns immer über "Wiederholungstäterinnen". Viel Freude mit den Geschenken aus unserem Shop! Liebe Grüße und bis zum nächsten mal, Bianca von mein-statement.de
CK
Christian K.
Memmingen
30.09.2024
Schnelle Reaktion und konstruktive Lösung! Ein Teil meiner Bestellung konnte mangels Warenbestand nicht versendet werden - ich erhielt umgehend die Info über den Sachverhalt und drei Lösungsvorschläge, aus denen ich auswählen konnte! Vielen Dank dafür!
01.10.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, gemeinsam eine Lösung gefudnen zu haben. Nun viel Freude mit den Produkten von unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
JD
J D.
Düsseldorf
22.09.2024
Alles war perfekt einfach, die Lieferung,Versand war so schnell,die Verpackung, Die Ware alles wunderbar und empfehlenswert.. bin begeistert
01.10.2024
Wenn alles perfekt läuft, freut uns das sehr! Danke für dein Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Manni S.
Bochum
20.09.2024
Alles super!
01.10.2024
Es freut uns sehr, dass alles super gelaufen ist! Danke für das Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
23.09.2024
Sigi S.
Nürtingen
03.09.2024
23.08.2024
Ich habe selten einen solch super Service erlebt. Mehr als freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis und sehr schneller Versand! Jederzeit und immer wieder!
01.10.2024
Vielen lieben Dank für dein begeistertes Feedback. Es freut uns sehr, dass du sehr gerne wieder bei uns einkaufen würdest. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
23.08.2024
Unglaublicher Service, was man heute kaum noch findet. Der Shop gefällt mir- witzige Artikel in sehr guter Qualität! Danke unfassbar gerne wieder!
01.10.2024
Danke für 5 Sterne! Viel Freude mit den witzingen Produkten aus unserem Shop. Auf ein nächstes Mal freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
29.07.2024
Tolle witzige Tassen, genau mein Stil :-) Dann noch schnell geliefert und ein Geschenk gab es auch noch passend dazu . Top!
07.08.2024
Es freut uns sehr, dass dir unsere Tassen mit lustigen Statements so gut gefallen. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung auch für den restlichen Service. Bis zum nächsten Mal alles Gute! Bianca von mein-statement.de!
30.07.2024
Unkompliziertes Bestellen und blitzschnelle Lieferung, einfach genial
07.08.2024
Schön, dass wir dich auf ganzer Linie begeistern konnten! Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
24.08.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
22.08.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
17.07.2024
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung. Ich liebe es bei mein-Statement einzukaufen.
19.07.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über Wiederholungstäter ;) Ganz viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
24.07.2024
07.08.2024
Wow - fünf Sterne! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Bianca Glatz
DS
Dieter S.
Kirchheim
21.07.2024
07.08.2024
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Bianca von Mein Statement!