mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

Trinkflasche

Die Bestellung im Onlineshop war einfach. Die Lieferung erfolgte wie angegeben und auch die Bezahlung via PayPal war komfortabel. Alles top, immer wieder gerne.
19.03.2024
Super schnelle Lieferung. Waren sind, wie erwartet, von ausgezeichneter Qualität. Kleine Aufmerksamkeit liegt bei. Bin Erstbestellerin, gerne wieder.
Antwort von mein-statement.de
Schön, dass wir dich mit der schnellen Lieferung, der optimalen Produktqualität und der kleinen Überraschung überzeugen konnten! Danke für dein Feedback. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Es gab einen Gratis-Bilderrahmen dazu,sehr liebe Geste
Antwort von mein-statement.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dir mit der kleinen Überraschung eine zusätzliche Freude machen konnten. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
20.03.2024
Schnell angekommen! Ware top! Gerne wieder 😀
Antwort von mein-statement.de
Danke für die tolle Bewertung. Schön, dass dich die Produkte und die schnelle Lieferzeit begeistert haben. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
FA
Friederike A.
Pfullingen
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Schön, dass dir der Einkauf bei uns voll und ganz gefallen hat. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
24.02.2024

Rundum super!

Die bestellten Artikel wurden sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Dem Paket war noch ein sehr netter, persönlicher Gruß beigefügt. Alles in allem einfach klasse. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Schön, wenn die Verpackung, der schnelle Versand und die Grußkarte begeistert haben. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
DK
Dieter K.
Zürich
28.01.2024
Super Support, hilfsbereit, freundlich, schnelle Lieferung, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, besten Dank für Ihr entgegenkommen und Ihr Engagement.
15.02.2024
Danke für das tolle Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir dich auch im persönlichen Kontakt so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße Bianca von mein-statement.de
Sehr schnelle Lieferung, ergänzt mit einer persönlichen Karte und einem kleinen beigelegten Geschenk. Dadurch sehr persönlich und einfach schön 😊. Danke 👍!!
15.02.2024
Über dein Feedback freuen wir uns sehr! Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen. Schön, dass wir dich begeistern konnten. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Bianca von mein-statement.de
SF

Prima Händler

Schneller Versand, Ware wie erwartet und eine nette Grußkarte dazu...sehr zu empfehlen 👍
15.02.2024
Prima Händler, das lesen wir natürlich sehr gerne! Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
11.02.2024

Sehr empfehlenswert

Unverzügliche Lieferung, die Artikel super verpackt! Sehr empfehlenswert!
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass dass du uns weiterempfiehlst. Viel Freude mich den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
27.01.2024
Sehr gut verpackt und schnell verschickt. Es gab sogar eine Zugabe.
15.02.2024
Danke für 5 Sterne! Es freut uns, dass dir unser schneller Versand und die Verpackung gefallen. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
KM
Kirsten M.
Niedersachsen
11.02.2024
Hochwertiges Aussehen der Tasche, schneller Verdand!
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Allzeit wunderbare Momente mit der Tasche, schön dass sie dir so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Bianca von mein-statement.de
AR
Andre R.
Kaulsdorf
alles zu einer Zufriedenheit
Antwort von mein-statement.de
Danke für 5 Sterne! Es freut uns sehr, wenn wir auf ganzer Linie überzeugt haben. Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Viele Grüße Bianca von mein-statement.de!
14.02.2024
Vielen lieben Dank für fünf Sterne. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
ME
Meike E.
Viernheim
13.01.2024

Super!

Mir hat erst einmal die einmal die Website gefallen, es macht Spaß zu stöbern. Der Versand war zügig und die Produkte waren hervorragend verpackt! Selbst die Schürze war sorgfältig eingepackt. Die Schürze ist eine Freude und das Gefäß für Gebäck oder Ähnliches ist ein schöner Hingucker und die Plätzchen bleiben sagenhaft saftig. Ich bin mit beiden Produkten sehr glücklich!
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für Deine super Bewertung, über die wir uns total freuen! Schön, dass alles so gut geklappt hat und Dir gefällt. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Schürze und der schönen Meer-Dose. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
CA
Chris A.
Hildesheim
12.01.2024
Vielen Dank, die Tasse ist sehr schön. Es hat alles gut funktioniert. Gerne wieder.
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für 5 Sterne und die schöne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Tasse. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
Lief alles wie geschmiert, bezahlt über Amazon und promt geliefert.
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass alles gut geklappt hat und das Schild gefällt. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!