mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
mein-statement.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-statement.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für mein-statement.de

Bewertungen für mein-statement.de

Wie immer blitzschnell angekommen und alles sehr sorgfältig und wirklich bruchsicher verpackt, danke!!! Ich hatte diesmal recht viele Porzellanwaren bestellt (Tassen, Müslischalen) und bin mit der Qualität bei allen sehr zufrieden. Besondere Lieblinge von mir sind "s`Äffle" und "s`Pferdle", die sind für mich :-) ...der Rest wird verschenkt. Die Notizbücher und Frühstücksbrettchen sind auch perfekt. Wenn ich Geschenke suche, finde ich beim Stöbern immer was bei Euch! Macht weiter so! Danke auch für das Geschenkle, das mit drin war, ein hübscher Schlüsselanhänger, der mir gerade wie gerufen kommt :-))
Ich hatte meine Wünsche auf zwei Bestellungen verteilt. Beide Päckchen kamen gleichzeitig an und für das zweite gilt genauso: alles perfekt!! Da Ihr alles so hübsch in das rote Seidenpapier wickelt, macht schon das Auspacken immer richtig Spaß. Hier habe ich aber nur kurz reingeschaut (wie immer alles vollständig und intakt), denn es sind Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn und seine Freundin. Die dürfen das an Heiligabend dann selbst auspacken (und ich packe es gar nicht mehr extra ein). Auch hier war wieder ein lieber Gruß und ein Geschenkle drin, danke :-))
12.11.2022
Ich habe vor kurzem das erste Mal bei Mein Statement bestellt, in sehr kurzer Zeit war mein Päckchen da mit persönlicher Widmung und einem kleinen Geschenk dazu. Ich hab mich riesig darüber gefreut, sowas hat man selten! Vielen Dank nochmal dafür und natürlich für die tolle Ware. Ich bin rundum zufrieden und empfehle Mein Statement gern weiter!!!
17.11.2022
Vielen Dank für dieses ausführliche und super Feedback. Es freut uns sehr, dass wir mit der Ware, dem schnellen Versand und der kleinen Überraschung begeistern konnten. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
20.11.2022
Sehr schneller Versand und ganz liebevoll und sicher verpackt. Mit persönlichem Gruß und kleinem Extra, besser geht es nicht. Daumen hoch und absolut weiterzuempfehlen! Danke :-)
21.11.2022
Ach, wie lieb! Schön, dass wir dir mit dem schnellen Versand, der Verpackung und der kleinen Überraschung eine Freude machen konnten. Empfehle uns gerne weiter. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Vielen Dank! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Schneller Versand und sehr schön gestaltetes Schild aus hochwertigem Material - bin sehr zufrieden und würde wieder dort einkaufen!)
13.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super netter Kontakt. Sehr gut und liebevoll verpackt. Besser gehts nicht. Vielen Dank.
17.11.2022
Besser geht es nicht... Wow - vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Auf ein nächstes Mal freuen wir uns schon. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
Sehr schöne Auswahl an Artikeln und ein super Service mit schneller Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von mein-statement.de
Danke für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Auswahl, der Service und die schnelle Lieferung so gut gefallen. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
17.11.2022
Sehr schneller Versand und total freundlicher und zuvorkommender Kontakt als etwas gefehlt hat.
17.11.2022
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem schnellen Versand und dem freundlichen Kontakt begeistert haben. Ganz viel Spaß mit den Mein-Statement-Produkten. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
von S. K.
Tolle Ware, sehr, sehr schnell geliefert! Sicher verpackt! Besser geht nicht!
Antwort von mein-statement.de
Fünf Sterne - wow! Vielen Dank dafür. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
sehr guter service und kleines geschenk als dank für die bestellung
Antwort von mein-statement.de
Toll, dass dir unser Service und die kleine Überraschung so gut gefallen haben. Wir danken für diese wunderbare Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
21.11.2022
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Es freut uns, dass wir dich begeistern konnten. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de
07.11.2022
von M. R.
11.11.2022
Fünf Sterne - super! Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Bianca von mein-statement.de!
01.11.2022
Die Lieferung kam blitzschnell an, war absolut bruchsicher verpackt und eine Überraschung lag auch noch bei (die übrigens wie die Faust aufs Auge zur Beschenkten passt!). Immer wieder gerne:-)
02.11.2022
Ach, was für eine tolle Bewertung. Da freuen wir uns ja riesig. Vielen Dank! Schön, dass wir mit der schnellen und sicheren Lieferung und der passenden Überraschung begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
12.10.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und sogar noch eine nette Kleinigkeit extra 😊
14.10.2022
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir dich mit der schnellen Lieferung und der Überraschung begeistern konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
19.10.2022
Super schneller Versand, Ware 1A und gratis Geschenk zum Thema. Lieben Dank dafür !
19.10.2022
So eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass wir dich mit Versand, Ware und der kleinen Überraschung überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
02.11.2022
Sehr persönlich, das liebe ich und gute Qualität
02.11.2022
Fünf Sterne! Super, das freut uns riesig. Danke für diese tolle Bewertung. Schön, dass wir mit der persönlichen Note und mit der guten Qualität unserer Produkte begeistern konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Viele Grüße Bianca von mein-statement.de!
Superschnelle Lieferung und tolle Kommunikation
02.11.2022
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles in deinem Sinne abgelaufen ist. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
31.10.2022
Superschnelle Lieferung und tolle Kommunikation
31.10.2022
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass wir mit der superschnellen Lieferung und dem Kontakt begeistern konnten. Jetzt ganz viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
22.10.2022
Tolle Ware, sehr schneller Versand
23.10.2022
Wie schön, dass wir dich mit unseren Produkten und dem schnellen Versand begeistern konnten! Genieße die Produkte aus unserem Shop. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Viele liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!