mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

AR
Andreas R.
Kirchdorf
29.05.2023

Sehr schön

Freundlicher Kontakt mit super Produkten
20.06.2023
Schön, dass dir der freundliche Kontakt und die Produkte so gut gefallen haben. Vielen Dank für das tolle Feedback. Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca
Michael S.
Leopoldshöhe
27.05.2023
alles super und wie erwartet
20.06.2023
Fünf Sterne - toll! Vielen lieben Dank dafür. Mit den Produkten aus unserem Shop wünschen wir dir viel Freude. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
23.05.2023

Sehr empfehlenswert

Ausgesprochen schnelle und zuverlässige Abwicklung bei vorbildlicher Kommunikation!
20.06.2023
Vielen dank für die tolle Empfehlung! Es freut uns sehr, dass dich die zuverlässige Abwicklung und die Kommunikation begeistert hat. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
12.05.2023
Wunderschöbes Bild, prima Preis-Leistungsverhältnis, superschnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2023
Toll, dass wir so ein gutes Feedback von dir bekommen haben! Deine Zufriedenheit begeistert uns. Weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
12.05.2023
Symphatische Produkte - super schnelle Lieferung!
22.05.2023
Es freut uns riesig, dass dir unsere Produktauswahl gefällt. Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Bianca von mein-statement.de
09.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist noch als Geschenk verpackt. Mal sehen wie sie ausgepackt ist.
10.05.2023
Es freut uns sehr, dass dich unser schneller Versand begeistert hat! Viel Freude mit dem Geschenk. Auf einen nächsten Kontakt freuen wir uns sehr. Viele liebe Grüße Bianca von mein-statement.de!
08.05.2023
10.05.2023
Vielen Dank für 5 Sterne. Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Bis zum nächsten Mal alles Gute. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de