mein-statement.de- Logo - Bewertungen

mein-statement.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
mein-statement.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-statement.de

Schnelle und problemlose Lieferung.
16.12.2023
Vielen lieben Dank für fünf Sterne! Schön, dass dich die reibungslose Lieferung überzeugt hat. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
09.06.2023
Schnelle Lieferung Tolle Produkte
20.06.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es ist schön, wenn wir duch die schnelle Lieferung und die tollen Produkte bei dir punkten. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
08.08.2023
Super Produkte und 1a Service
28.08.2023
1a Service & tolle Produkte - über solch ein Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Bis zum nächsten Kontakt! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Michael S.
Leopoldshöhe
27.05.2023
alles super und wie erwartet
20.06.2023
Fünf Sterne - toll! Vielen lieben Dank dafür. Mit den Produkten aus unserem Shop wünschen wir dir viel Freude. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
07.07.2023
Alles super geklappt
13.07.2023
Schön, dass alles super geklappt hat und du so zufrieden bist! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.07.2023
super Kundenservice
13.07.2023
Vielen lieben Dank für das Kompliment! Wir freuen uns, dass dir unser Kundenservice so zusagt. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
27.10.2023
Alles perfekt!!
02.11.2023
Fünf Sterne! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Viel Spaß mit den Produkten von Mein Statement. Herzliche Grüße Bianca
RW
06.10.2023

Super

Alles super
10.10.2023
Vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns, dass du vollauf zufrieden mit uns bist. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
04.01.2024
Antwort von mein-statement.de
Dankeschön für 5 Sterne! Schön, dass alles geklappt hat und gefällt. Liebe Grüße Friederike
Antwort von mein-statement.de
Herzlichen Dank für 5 Sterne, worüber wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
Antwort von mein-statement.de
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Friederike von Mein-Statement!
26.12.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Bis dahin viel Freude mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Viel Spaß mit den Produkten aus unserem Shop. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
Fünf Sterne, wow, danke! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
25.11.2023
Antwort von mein-statement.de
Vielen lieben Dank für die perfekte Bewertung! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.09.2023
01.10.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Schön, dass wir dich auf ganzer Linie begeistern konnten. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
24.07.2023
28.08.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
16.07.2023
17.07.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de