culinarico.de- Logo - Bewertungen

culinarico.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
culinarico.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei culinarico.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.05.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für culinarico.de

08.10.2021
Wie immer sehr schnell geliefert! Top-Qualität im Geschmack, toll auch die Weißblech Döschen zum Dosieren und daß es Nachfüllungen für diese gibt. Die Vielfalt der Gewürze aus aller Welt von A bis Z, der Kräuter und der anderen Artikel ist super. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Ich sage ein großes Dankeschön an Frau Molz für die geschmackliche Aufwertung von Fleisch, Teigwaren, Gemüse, Süßes und und und!

29.10.2021
Schlechte Verpackung. Leider waren die Gewürztüten am Boden nicht ordentlich geschlossen. Dadurch war einiges von der Gewürzmischung im Päckchen verteilt.

Bewertungen für culinarico.de

27.10.2021
von P K.
Tolle kräutervariationen, schneller Versand. Besonders toll finde ich, dass altes Zeitungspapier zum Auffüllen des Versandkartons benutzt wird.
Antwort von culinarico.de
30.10.2021
Vielen lieben Dank! Ja bei uns werden auch alle Kartonagen wiederverwertet, genauso wie Verpackungsmaterial, das wir wieder verwerten und auch alte Zeitungen, die wir zum Auffüllen der Pakete verwenden. Danke für das tolle Feedback und würzige Grüße aus Karlsruhe
16.02.2022
Super! Am Nachmittag bestellt, nächsten Mittag schon geliefert. Die Qualität von allen Waren ist einmal gut. Sehr zu empfehlen. Die Streudosen passen leider nicht in meine Gewürzschubladen, die sind im Durchmesser zu groß. Hier könnten Sie schlankere Döschen anbieten - gerne auch leer.
27.01.2022
Riesengroße Auswahl, die beste Qualität die es auf dem Markt gibt, schnelle Lieferung, liebe Inhaberin die gefühlt alles weiß über die Gewürzwelt. Wer culinarico nicht kennt sollte hier bestellen. Es wird euer Leben verändern, versprochen :)!!!!
19.12.2021
Sehr gute Gewürze,bei mir kommt nichts anderes mehr in die Küche. Möchte keine gestreckten Gewürze haben. Bei culinarico bin ich mir sicher,das auch drin ist was draufsteht. Dankeschön dafür Sehr schnelle Lieferung
13.02.2022
Alles lief, wie immer, reibungslos. Die Produkte, die ich bestellt habe, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist schön, dass man bei culinarico.de immer wieder ein Geschmackserlebnis kaufen kann. Vielen Dank.
28.03.2022
sehr freundlicher Service - Produkte sind inzwischen alle bio - auch außergewöhnliche Gewürzmischungen im Sortiment - bei jeder Bestellung gibt es eine kleine Probe zum Geschenk ... kann man nur weiter empfehlen
25.08.2022
Es ist immer wieder eine Freude , wenn die würzigen Pakete ankommen. Und die beigelegten Proben lassen immer neue Begierden aufkommen. Absolut schneller Versand, super verpackt.
26.02.2022
Als Erstbesteller trotz DHL-Bruch und verloren gegangenem Paket sehr zufrieden, da nach nettem Telefonat bestellte Waren in topp Qualität umgehend nachgeliefert wurden!
15.03.2022
die schnelle Lieferung war unbeschreiblich klasse. U.a. auch die Varianten der Bezahlung. Das kleine Present hat Charme und lockt zum Ausprobieren
17.12.2021
Von der Bestellung, über die Bezahlung und weiter zur Lieferung hat alles super und schnell geklappt. Ich bin begeistert, danke. Immer wieder!!!
26.01.2022
Immer eine schnelle und vollständige Lieferung erhalten. Produkte sind von der Qualität super. Großes, gut sortiertes Warenangebot. Weiter so.
26.01.2022
super schnelle Lieferung: Montagabend bestellt und Mittwochmittag schon geliefert. Klasse!!! Ware ist einwandfrei und gut wie immer.
29.12.2021
Hallo! Wieder mal Gewürze bestellt und wieder einmal voll zufrieden. Lieferung erfolgte prompt! Vielen Dank, weiter so!
11.03.2022
Ganz toller Kundenservice, hervorragende Betreuung und sehr, sehr gute Ware. Immer eine Freude, damit zu kochen. ...
24.02.2022
Gewürze waren innerhalb eines Tages da, super alles in Ordnung, die Gewürze sind super, bis sehr zufrieden
03.01.2022
Wie immer schnelle Lieferung und beste Qualität. Wir kaufen unsere Gewürze ausschließlich bei Culinarico
19.04.2022
Beste Gewürze aus Karlsruhe, gemischt von der Fachfrau. Direkteinkauf vor Ort am besten.
28.11.2021
schnelle Lieferung. Inka Sonnensalz und 7- Pfeffer Mix ein Gedicht