culinarico.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
culinarico Bio-Gewürze in Spitzenqualität werden täglich frisch und in kleinsten Chargen in unserer Karlsruher Manufaktur hergestellt. Weltweit kaufen wir die besten Bio-Gewürze ein um diese dann zu hochwertigen Mischungen zu verarbeiten. Wir arbeiten dabei ohne jegliche Zusätze und nach eigenen Rezepturen so dass die Intensität und der Geschmack der Produkte einzigartig ist. Zum Sortiment zählen Einzelgewürze, Mischungen, edle Salze, Pfeffer, Pfeffermischungen und Blüten. Essig, Öl, Marmeladen, Pasta, Vorratsdosen für Gewürze, Mörser, Mühlen und Gewürzreiben runden das umfangreiche Sortiment ab. Wir verarbeiten ausschließlich Premiumgewürze in Bio-Qualität. Lediglich einzelne Gewürze, die weltweit nicht in Bio-Qualität erhältlich sind, werden auch in konventioneller Spitzenqualität angeboten. Würzige Geschenkideen sind die Etiketten mit eigenem Wunschtext, die gerade für Firmenevents, Jubiläen oder Firmengeschenke perfekt sind. Im privaten Bereich werden diese gerne zu Konfimation, Hochzeit, Kommunion oder Geburtstag verschenkt. Unser würziger Adventskalender darf in keiner Küche fehlen. Spitzenköche, Grillfans, Grillweltmeister und Kochbegeisterte verwenden culinarico für Ihre Gerichte. Entdecke auch Du die Welt der Gewürze online oder direkt in unserer Manufaktur im Karlsruher Rheinhafen. Hier sind Gewürzfans jederzeit eingeladen die verschiedenen Produkte zu testen und sich persönlich vom intensiven Geruch und Geschmack zu überzeugen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Luise Molz

Bewertungen für culinarico.de

4.98 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

98 %
2 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit culinarico.de

Tolle Auswahl. Gute Qualität. Schneller Versand.

Verifizierte Bewertung|
Gute Qualität, schnelle Lieferung, leider ziemlich teuer, aber das weis man ja vorher schon.

Verifizierte Bewertung|
wie immer, leckere gewürze, prompte Lieferung

vor 2 Wochen
Zwischen der Eingangsbestätigung der Bestellung und dem Versand der Ware lagen gerade mal drei Stunden. Am nächsten Tag war alles da. Wirklich super Leckere Mischungen, ich werde sicher noch öfter bestellen.

Super schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
Super Beratung, Top Ware, schnelle Lieferung...Besser kanns nich sein..

Schnelle Lieferung und gute Qualität

vor 3 Wochen
Lieferung kam superpünktlich und die 13 bestellten Gewürzdosen riechen sehr lecker und werden die beschenkten Personen bestimmt dazu verleiten, gleich etwas zu kochen Denn das Gewürz muss ja ausprobiert werden. Ich habe es selbst geschenkt bekommen und fleißig im Einsatz Echt gute Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Bester Pfeffer und sehr aromatischer Kreuzkümmel Meine 2.Bestellung...gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Super Auswahl an Biogewürzen.Tolle Behälter und Nachfüllpackungen. Sehr schnelle Lieferung

Hmm lecker

Verifizierte Bewertung|
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung Das sind die besten Gewürze und Mischungen, die man mit Geld kaufen kann.

Verifizierte Bewertung|
der gutschein kam ein wenig zerknittert..aber ansonsten alles prima

Schnelle Lieferung, gute Qualität und top Service

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Ganz tolle Gewürze mit sehr intensivem Geschmack. Bin total begeistert.

Tolle Gewürze. Sehr schnelle Lieferung

Wie immer - TOP.