ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop
Bewertungen:

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.723 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
I love Environ product. I have been using it for almost 10 years. Before I used to buy it in Greece and shipped in Germany. I was very happy that I found Zeitwunder. You get what you are looking for. They also deliver your order very fast,

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW
Heike W.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(1)
(2)
Zurücksetzen
EG
Ellen G.
Nürnberg
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung muss man selbst bezahlen und das Feetback, dass die Rücksendung eingetroffen und die Gutschrift lassen auf sich warten! Außerdem fehlt auf dem Rücksendeformular "KLARNA" obwohl über KLARNA bezahlt wurde.
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
13.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Reguläre Retouren können wir als kleiner Anbieter nicht grundsätzlich kostenlos anbieten, wir finden aber stets eine individuelle Lösung für Ihr Anliegen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Das Versandrisiko liegt natürlich vollständig bei uns, so dass Sie für möglicherweise nicht einwandfrei erhaltene Paketsendungen die Retourenkosten nie selbst tragen müssen. In Ihrem ganz konkreten Fall liegt uns nach interner Prüfung leider kein Retourpaket vor und es ist zu Ihrer Bestellung keine Kontaktaufnahme Ihrerseits bzgl. einer Retoure dokumentiert. Bitte wenden Sie sich daher mit einem Versandnachweis / einer Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Retourpaket per E-Mail an shop@zeitwunder.com, damit wir den Vorgang weiterführend prüfen können. Vielen Dank, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Erfahrung geführt hat und was wir in Zukunft besser machen können. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns hierzu gerne per Mail an shop@zeitwunder.com kontaktieren würden. Vielen Dank und alles Gute, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Osterfeiertage hat die Lieferung Ihrer Bestellung in das Zielland Österreich etwas länger gedauert als üblich. Wir bedauern, dass wir hier durch die entsprechende Verzögerung von DHL nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In der Regel, wenn keine aufeinanderfolgenden Feiertage involviert sind, geht auch eine Lieferung nach Österreich recht zügig. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.3.24 bestellt und bezaht und noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
04.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Einen Tag nach Ihrer Bestellung (am 25.03.2024) wurde Ihr Paket mit DHL versendet. Bei genauerer Betrachtung der Sendungs-Historie Ihres DHL-Pakets scheint eine Zustellung aufgrund von DHL-internen Gründen (Krankheit, Unfall, etc.) an mehreren Tagen leider nicht möglich gewesen zu sein. Die Feiertage über Ostern kommen verlängernd hinzu. Wir bedauern dies zutiefst und können Ihren Ärger verstehen und nachvollziehen. Leider haben wir ab dem Zeitpunkt der Übergabe des Paketes an die DHL keinen Einfluss darauf, wie schnell das Paket zu Ihnen kommt – daher bitten wir für die Verzögerung auch im Namen von DHL um Entschuldigung. Sehr gerne können Sie mit uns auch unter shop@zeitwunder.com in Kontakt treten, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände, hoffen jedoch auf eine weitere Chance. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
HW
Heike W.
Hamburg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
28.03.2024
Vielen Dank für die offene und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestelltes Produkt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Gerne geben wir das Feedback auch an den Hersteller weiter. Für eine mögliche Beratung vor Ort, zusätzlich zu unseren eigenen ZEITWUNDER Instituten, finden Sie auf unserer Firmenwebsite unter https://www.careconcept.com/storelocator auch weitere Kosmetikinstitute, welche unsere Produkte führen. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL gegen zuverlässigen Lieferer auswechseln 😍
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
26.03.2024
Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Tatsächlich haben wir in der Vergangenheit bereits mit mehreren großen Logistikunternehmen für die Paketauslieferung zusammengearbeitet. Mit DHL haben wir bisher die höchste Zuverlässigkeit und Zufriedenheit erreicht, auch wenn es trotzdem ab und an zu Problemen kommen kann. Hier helfen wir im Einzelfall natürlich sofort nach. In Ihrem konkreten Fall wurde dem DHL-Tracking zufolge das Paket direkt am Tag nach der Bestellung an der angegeben Lieferadresse zugestellt. Wenn Sie Details zu Ihrer Erfahrung mit uns teilen möchten geben Sie uns gerne jederzeit unter Tel. +49 (0)30 8575 763 33 Bescheid. Vielen Dank, Ihr ZEITWUNDER Team.
AA
Anita A.
Berlin
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dies war mal ein sehr geliebter Shop…

Leider ist es nun so, dass ich nun ein Produkt mit einer mangelhaften Qualität habe. Die Mascara ist so dick, dass man sie nicht auf die Wimpern auftragen kann und sie verschmiert sofort. das kann nicht gewollt sein. Das Interesse des Kundenservices eine Lösung für beide zu finden könnte nicht geringer sein. Da wird ins Telefon geschnauft, geprustet und Abwehraussagen aber keine echte Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
01.03.2024
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen im Fall dieser Reklamation nicht entsprochen haben. Unser Angebot, das beanstandete Produkt nach Einsendung zu prüfen, halten wir natürlich aufrecht. Selbstverständlich tauschen wir das Produkt bei bestätigtem Mangel aus oder bieten Ihnen eine Erstattung des Kaufpreises an. Insgesamt ist die Kommunikation in diesem konkreten Fall ganz offenbar unglücklich verlaufen, da beide Seiten das geführte Gespräch als unangenehm erlebt haben. Wir bedauern dies, wünschen Ihnen jedoch alles Gute und hoffen auf eine weitere Chance. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung erst eine Woche nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Paketlaufzeit Ihrer Sendung nach Bearbeitung durch uns und Übergabe an unseren Logistikpartner DHL betrug mit 5 Tagen deutlich länger als üblich und angestrebt. Von daher verstehen wir Ihre Verärgerung und bitten auch im Namen von DHL um Entschuldigung. Unser Ziel ist eine Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung so schnell wie möglich - davon möchten wir Sie zukünftig wieder überzeugen und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Team.