ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.670 Bewertungen insgesamt

13.07.2024
I love Environ product. I have been using it for almost 10 years. Before I used to buy it in Greece and shipped in Germany. I was very happy that I found Zeitwunder. You get what you are looking for. They also deliver your order very fast,

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW
Heike W.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

13.07.2024
30.06.2024
Eine vollkommene problemfreie und prompte Übersendung eines Produkts was ich seit Jahren benutze und mit dem ich sehr zufrieden bin (less is more).
Schnelle Lieferung und noch Gratis Proben sehr hochwertig.Nur zum empfehlen. Werde weiterhin meine Produkte bei Zeitwunder bestellen.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir haben uns darüber sehr gefreut. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
ER
Elke R.
Bottrop
Ich bin immer top zufrieden mit Zeitwunder Shop. Super schnelle Lieferung mit top Qualität der Produkte. Immer wieder gerne!
IM
Isabella M.
Innsbruck
Schnelle Lieferung , immer wieder gerne bestelle ich hier
JR
Jürgen R.
Riegelsberg
28.06.2024
es ist alles TOP bis auf des Rabattsystem !!!!!!!
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie Ihre Treue zu uns und unseren Produkten. Gern verweisen wir hier auf unseren letzten Kommentar zur Ihrer Bewertung aus dem Dezember 2023: Tatsächlich gibt es mit dem neuen Treueprogramm ZEITWUNDER Rewards in unserem Onlineshop nun deutlich mehr Möglichkeiten, zu sparen. Sie sammeln mit jeder Bestellung Treuepunkte und erhalten umso mehr Punkte, je höher Ihre ZEITWUNDER Rewards Stufe ist. Ihre Punkte können Sie vor einer Bestellung in einen Gutscheincode umwandeln, die Ersparnis ist hier bis zu 60% höher als mit unserem alten System. Zudem erhalten Sie Gutscheincodes für Empfehlungen oder verschiedene Social Media Aktivitäten. Wenden Sie sich bei Rückfragen gern an uns, wir sind für Sie da. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Team.
CM
Carola M.
Memmingen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung
Sehr gutes Produkt und schnelle Lieferung
Herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden!
Prompte Bedienung, gute Qualität
VR
Veronika R.
Mörfelden-Walldorf
30.06.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung.
08.07.2024
Alles bestens - gerne wieder!
DH
Denise H.