rebolet.shop- Logo - Bewertungen

rebolet.shop

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Gut

01.07.2024
Die Lieferung dauerte diesmal zwar länger, aber das lag an DPD, und nicht an Rebolet, die haben es zügig versandt. In der Beschreibung stand akzeptabel, das kann ich nicht stehen lassen, der Artikel ist perfekt 😊 Ich bin total begeistert von der Qualität die man von Rebolet erhält. Da ich euch schon weiter empfohlen habe, und bei zwei Freundinnen weiß, dass sie auch fündig geworden sind, und sehr zufrieden sind, kann ich nur noch sagen, weiter so, ihr seid spitze 👍👍
SW
Susanne W.
Wolferstadt

Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
RK
Romeo K.

Bewertungen für rebolet.shop

AB
Armin B.
Markt Rettenbach
12.07.2024

Verbeulte Ware - Keine Reaktion vom Lieferanten

Keine Reaktion vom Lieferanten "Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den, doch sehr verbeulten Zustand des Gerätes verwundert. Es ist heut bei mir angekommen, Der Karton zeigt, bis auf ein Loch, keine bedeutenden Beschädigungen auf. Jedoch ist zu erkennen, dass mehrfach umverpackt wurde. Mir war nicht bewusst, dass die Ware in so schlechtem Zustand ankommt. Ich bitte um ein Statement von Ihnen. Freundliche Grüße aus Memmingen Armin Bühler"
27.06.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Glaskaraffe wegen der stümpferhaften Verpackung zerbrochen, eine Rückmeldung vom Versender erfolgte noch nicht.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
05.07.2024
10.07.2024
RS
Ralf S.
Mutterstadt
08.06.2024

VINENCO Weinkühler Set nicht akzeptabel

VINENCO Weinkühler Set bestellt. Beim Ausgießer war das Endstück mit Gewinde abgebrochen, sodass ich diesen nicht mehr in den Kühlstab einschrauben kann, wodurch das Set unbrauchbar ist. Heute am 07.06.2024 doch noch eine Antwort vom Shop erhalten, dass die Bestellung voll rückerstattet wurde und dass die defekte Ware nicht rückzusenden ist. Ich selbst habe keine Lust, Artikel zwei Mal zu bestellen, wenn man zuerst mit der Lieferung von beschädigten Artikeln rechnen muss. Im Angebot stand der Status "Acceptable". Beschädigt ist aber nicht akzeptabel.
12.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen deine Frustration über den kaputten Artikel, den du erhalten hast, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Hier bei rebolet.shop bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Service zu bieten. Leider passieren manchmal Fehler und wir werden uns das genauer ansehen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, denn es hilft uns, zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu verbessern!
27.05.2024

Dartscheibe, leider mit zu dickem Metallstreben.

Verpackung war nachträglich mit Tesafilm beklebt. ( Rückläufig,schon mal auf gewesen?????) Auf den Fotos kamen die "Metallleisten" der Dartscheibe nicht so dick rüber, Pfeile knallen oft dagegen, passiert bei anderen Dartscheiben nicht. Ok, Preisfrage werdet ihr sagen. Trotzdem Grüsse Wolfgang aus Hannover
12.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Wolfgang! Wir sind sehr stolz auf die Qualität unseres überholten Zubehörs und es tut uns leid, dass sich das nicht in deinen Erfahrungen widergespiegelt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir können uns nur verbessern, wenn wir einen offenen Dialog führen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das zu schätzen!
06.06.2024
Seit Tagen versuche ich diesen Shop persönlich zu erreichen,immer wieder aufgelegt.Ich habe 3 Mails geschrieben.Keine Antwort bekommen.Ich möchte eine Sendung zurück geben, da die Ware fehlerhaft ist, und nicht funktioniert.Angeblich ist die Retoure kostenlos.Nun schicke ich dir Sendung auf meine Kosten zurück, und hoffe,das mein Konto, nach Erhalt der Ware,wieder ausgeglichen wird. Leider kann ich diesen Shop nicht weiter empfehlen.
02.06.2024

Bestellverfahren mangelhaft

Habe einen Artikel im Zustand „Neu“ bestellt, angekommen ist allerdings ein Artikel, bei dem sowohl der Karton (bereits aufgerissen und notdürftig mit Klebeband zusammengeklebt) als auch der Artikel selbst deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Auf eine Rückfrage per Mail wie das zustande gekommen ist habe ich keine Rückmeldung erhalten.
02.06.2024
Ich habe leider die falschen Aufkleber bekommen. Auch eine Reklamation gesendet. Leider wird nicht reagiert. Mein Geld ist wohl weg. Keine zufriedenstellende Ware. Für mich ein Mangelhaft und nicht empfehlenswert
21.06.2024

Wo bleibt die Ware

Bestellbestätigung sofort erhalten, Geld von meinem Konto abgebucht,Ware noch nicht erhalten, auch kein Liefertermin benannt, auch keine Antwort auf meine Reklamationsmail
27.05.2024

Ware fehlt noch!

Die bestellte und bezahlte Ware ist bisher nicht geliefer worden!!!
28.05.2024
Keine Ware erhalten
MP
M. P.
Brackenheim
20.05.2024
Chaten ist mit Ihnen nicht möglich weil Sie sich nicht melden. Email genau das gleiche. Keine Antwort. Handynummer stimmt nicht. Sie sind nicht erreichbar. Einfach nur schlecht.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com erreichen können. Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
19.05.2024
Ich habe das Gerät zusammen mit den Filtern bestellt. Aber die Osmoseanlage wurde ohne Filter geliefert. Auf meine Anfrage an den Kundenservice gab es nie eine Antwort...
KM
Karin M.
Aschaffenburg
26.05.2024
Bei den vier kleinen Behältern wurde nur ein Deckel geliefert Ich hatte um Rückmeldung gebeten.Leider hat sich niemand darum gekümmert.
22.05.2024
Artikel stark zerkratzt. Es haben mehrere Schrauben gefehlt. Es war keine Bauanleitung dabei.
05.06.2024
Danke für dein Feedback! Wir verstehen, dass es enttäuschend ist, nicht alle Schrauben zu finden und die Kratzer auf dem Artikel zu sehen. Hier bei rebolet.shop bemühen wir uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte Produkte zu liefern, die vor dem Versand gründlich geprüft werden. Solltest du in Zukunft Probleme haben, kontaktiere uns bitte direkt und wir helfen dir gerne weiter.
09.05.2024
Defektes Teil geliefert, noch keine Antwort auf meine Mail
01.05.2024
11.04.2024
Hallo ich habe eine Eismaschine bestellt habe schon mehrmals angefragt ob ich und wann ich einen rückschein für die Ware bekomme keiner meldet sich keine gute Sache was kann ich tuen meine Familie wollte eigentlich einmachen aber mit einer kaputten Maschine kann man nichts machen.Mit freundlichen Grüßen Thomas Galla
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen einen Terra Peak Wanderrucksack 30L Damen Herren Flex 30 & Erwachsene schwarz mittel, Auftrag #7837 · Bestellnummer 59475 , bestellt. Dieser wurde am Samstag 23.03.2024 geliefert. Laut der Beschreibung verfügt der Rucksack über eine integrierte Regenhülle welche sich im Unterbodenfach des Rucksackes befindet. Leider mussten wir gleich beim auspacken des Rucksackes feststellen dass diese " integrierte Regenhülle " fehlt und nicht vorhanden ist. Ich habe bereits am Montag den 25.03.24 eine E Mail zur Reklamation an Rebolet geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Mfg Richard Mattes
26.04.2024