rebolet.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2022
rebolet.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, die Tasche hat eine tolle Qualität, ist super schön und das auch noch zu einem super Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder.

12.05.2023
Zunächst wurde das Paket nicht zugestellt, was der Paketdienst allerdings verschuldet hat. Rebolet schickte das Paket, als es wieder zurück zu ihnen kam, nochmals los. Das Paket kam dann einige Zeit später bei mir an. Es sollte über Klarna bezahlt werden. Klarna nahm die Forderung weil es zunächst nicht zugestellt wurde zurück. Geld war noch gar nicht geflossen. Soweit alles korrekt. Nun wartete ich auf auf die neue Forderung von Klarna....da kam nichts. Nach ein paar Tagen kam die freundliche Zahlungserinnerung von Rebolet. Es gab aber noch immer keine Kontodaten. Mailverkehr hin und her. Dann bekomme ich plötzlich eine Mail von Rebbolet...dieses Mal mit zwei b mit der Forderung, das Geld auf ein ausländisches Konto, ich glaube Kosovo, zu überweisen. Im Impressum von Rebolet keine Telefonnummer - Wir fanden im Zusammenhang mit Rebolet eine Telefonnumer - diesen Anschluss gibt es aber gar nicht. Ich bot anfangs an, die Ware in Berlin in der Uhlandstrasse abzuholen und zu bezahlen - das wurde aber abgelehnt. Vielleicht sollte ich die Steuernummer, die im Impressum prüfen lassen.
HZ
Heike Z.

Bewertungen für rebolet.shop

11.04.2024
Hallo ich habe eine Eismaschine bestellt habe schon mehrmals angefragt ob ich und wann ich einen rückschein für die Ware bekomme keiner meldet sich keine gute Sache was kann ich tuen meine Familie wollte eigentlich einmachen aber mit einer kaputten Maschine kann man nichts machen.Mit freundlichen Grüßen Thomas Galla
Antwort von rebolet.shop
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren. Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen. In dringenden Fällen können Sie uns jederzeit unter +49 (0) 30235951672 erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
18.04.2024

Sehr zufrieden und begeistert

Meine erste Bestellung bei Rebolet ist nicht ganz gut gelaufen, aber nach einer Korrespondenz mit dem Kundenservice, dachte ich mir...jeder hat eine zweite Chance verdient und habe eine zweite Bestellung vorgenommen. Da ist alles PERFEKT gelaufen. Ich bin nun sehr zufrieden und würde Rebolet zu 100% weiterempfehlen.
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Obwohl "Akzeptabel" bestellt und mit dem "schlimmsten" gerechnet (z.B. kein Karton oder kaputt, Kratzer an der Ware), aber für mich, nicht von den Originalware zu unterscheiden, alles tip top 👍👍👍
15.04.2024

Guter Service

Der Mixer ist kaputt angekommen aber Rebolet hat sofort sehr gut reagiert. Das Geld habe ich zurück bekommen und ich konnte das Paket kostenlos zurück schicken. Vielen Dank.
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass wir es für dich richtig machen konnten. Wir bei rebolet.shop sind der Meinung, dass Kunden immer den besten Service und die besten Produkte erhalten sollten. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat.

Sehr zufrieden!

Ich bin mit den gelieferten Produkten mehr als zufrieden. Werde mit Sicherheit hier wieder bestellen! Toller, empfehlenswerter Shop!

Super Kundenservice

Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion bei vom Kundenservice. Reklamierter Artikel wurde umgehend erstattet.
Antwort von rebolet.shop
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Reaktion unseres Kundenservice-Teams zufrieden warst. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit hier bei rebolet.shop sehr ernst und freuen uns, dass wir dir mit dem Artikel, den du zurückgeben musstest, helfen konnten.
21.04.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt besser als erwartet. Fazit: Alles super. Gern wieder
21.04.2024

Alles bestens.

Produkt kam sehr zügig. Verpackung in Ordnung. Das Produkt wirkte neu und ist komplett intakt.
11.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Klappt alles wunderbar. Gerne wieder. Danke
16.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir können euch nicht genug für eure freundlichen Worte und eure Unterstützung danken. Es ist toll zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten! Alles Gute, rebolet.shop
TC
Zustandbeschreibungen treffen zu, die Artikel waren exzellent verpackt. Immer wieder!
Einfacher Kauf, Abwicklung, und Bezahlung! Super Reklamationsabwicklung! Sehr kulant!
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wissen es zu schätzen, wenn unsere Kunden den Kauf, die Zahlung und die Schadensabwicklung einfach und bequem finden. Wir bemühen uns, unsere Prozesse einfach und unkompliziert zu gestalten, damit unsere Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis genießen können.
20.04.2024
Die Bestellung, Lieferung und Preis waren sehr gut. Bin wirklich sehr zufrieden.
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu unterstützen! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges überholtes Zubehör zu einem günstigen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Hocker wie beschrieben, bin sehr zufrieden
15.04.2024
Die Ware war in einem guten Zustand und es wurde schnell geliefert. Alles top
16.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Wir von Rebolet.shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, generalüberholte Accessoires anzubieten, die schnell bei dir ankommen, damit du deine neuen Stücke so schnell wie möglich genießen kannst. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir wissen das wirklich zu schätzen!
AM
A. J. M.
Mannheim
Schnelle Lieferung, gut Ware, nur die Verpackung dürfte etwas besser sein.
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt gut ist. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden deine Anmerkungen zur Verpackung bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank!
22.04.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.Produkt wie beschrieben.Empfehlenswert
NC
Nancy C.
Potsdam
24.04.2024

Schnell und unkompliziert!

Der Helm sieht super aus und wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.

Alles super

Freitag bestellt, Samstag angekommen. Alles tipptopp! Gerne wieder!
ME
Matthias E.
Burscheid
23.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, fairer Preis, weiter so
alles bestens, Artikel wie beschrieben, guter Preis, gerne wieder
Antwort von rebolet.shop
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du den Artikel wie beschrieben vorgefunden hast und dass wir dir einen guten Preis bieten konnten. Wir würden uns freuen, dich jederzeit wieder bei uns zu haben. :)