ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.932 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange

Bewertungen für ada-shop.com

Nicht zuverlässig

Geld via Paypal abgebucht. Keine Ware erhalten, die bei paypal hinterlegte Kontaktadresse scheint nicht existent.
Antwort von ada-shop.com
Unser Team hat sich bereits bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach! Ihr Ada Cosmetics Team
Bestellungen sind sehr schwerlich zu tätigen, Ware ist nicht verfügbar, Bezahlen kann man nur per PayPal
Antwort von ada-shop.com
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Neben Paypal ist es Ihnen auch möglich per Kreditkarte oder Lastschrift zu zahlen. Sie haben auch die Möglichkeit ab der 2. Bestellung über einen angelegten Kundenaccount auf Rechnung zu zahlen. Für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden Ihr Ada Cosmetics Team
AG
Astrid G.
Vercorin

Leon Prpblem mit Ihren Produkten, Bearbeitungs-, Liefer- und Zollkosten viel zu hoch. Ein 51€ Produkt kostet 100€!

Leon Prpblem mit Ihren Produite
17.06.2023
Alles perfekt bis auf die Bestellseite, die einem die Änderung der Lieferadresse nicht erlaubt. Die Lieferung ist gekommen, ich aber kann das Paket nicht von der Packstation abholen. Das bedeutet, dass mein Paket wahrscheinlich zum Absender zurück geht.
17.09.2023

Zahlungsvorgang bitte optimieren

Schneller Versand, gute Produkte. Nur der Bezahlvorgang sollte optimiert werden. Z.b. kann PayPal zwar angewählt werden, hier aber dann keine Kreditkartenzahlung. Zahlung mit Kreditkarte ist leider nur als direkte Zahlungsmethode möglich.
Schnelle Lieferung - sehr gut. Black Week mit 30%-Rabatt wurde ein oder zwei Tage später mit einmaligen 40% Rabatt überboten. Für mich ist dies nicht kundenfreundlich und schafft kein Vertrauen. Bestellen ist fast wie Roulette spielen.
AG
Anita G.
Emmendingen
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Den Button für die Einlösung des Gutscheines habe ich leider nicht gefunden. Das ist noch verbesserungswürdig
Kundenkonto anlegen war etwas schwierig, aber ansonsten hat alles gepasst. Die Ware wurde schnell geliefert.
20.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Für das kleine Stück Seife ist der Preis von 2,99 € völlig überzogen.
ES
02.09.2023
gleichbleibende Qualität; negativ: verschiedene Artikel nicht mehr verfügbar und Auswahl dadurch kleiner
Positiv schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Negativ ich konnte nicht auf Rechnung bestellen.
03.09.2023

Schnelle pünktliche Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung , Artikel wie erwartet. Preis/Leistung wird für angemessen gehalten
06.09.2023

Service und Qualität Top

Service und Qualität, Lieferung ist echt Top! Dafür ist der Preis echt super hoch übertrieben!
Gute Produkte, aber außerhalb der Aktionszeiträume zu teuer. Lieferzeiten OK.
19.08.2023
Es sind tolle Produkte und die Informationen dazu sind aufschlussreich
28.01.2024

Alanjones

ein Stern Abzug, da mein Passwort nicht mehr gültig war!
26.10.2023

Unkompliziert und schnell

Superschnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
03.07.2023
Leider sind manche Artikel nicht immer erhältlich.
17.08.2023
Nach anfänglichen Problemen klappte es auch.
18.06.2023
Ich bekam auf meine Anfrage schnell Antwort.