ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

Salve ...O conosciuto anni fa Ada…

wie immer sehr gut, warum ist ADA in der Schweiz nicht erhältlich? Ich habe meiner Tochter das System bei Ihrer Übersiedlung mitgegeben aber sie bekommt in Luzern keine Nachfüllpackungen!
AR
Astrid R.
Hambühren
Schnelle Lieferung - wir sind sehr zufrieden! Preis/Leistungsverhältnis ok, gute Verpackung, wie beschreiben auch geliefert.
MH
Margit H.
Solingen

Lotion super

ich beziehe immer die selbe Lotion bei Ihnen, die ich auch an meine Freundinnen weiter gebe und bin sehr zufrieden.
15.03.2024
Produkte in einem Hotel kennengelernt, sehr begeistert von den Produkten gewesen und gleich ..bin sehr begeistert.
KB
02.03.2024
Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei ADA Cosmetics bestellen. Ich mag diese hochwertigen Produkte.
Hätte es sehr geschätzt, wenn ich darauf hingewiesen wäre auch noch einen Spenderhalterung zu kaufen.
UA
Ulrike A.
Frankfurt

Super Shop👍

Die Produkte kenne und schätze ich seit Jahren, der Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.
09.03.2024
Körperlotion mit Olive hat einen angenehmen Geruch und zieht gleich ein! Haut wird sehr zart!!
Wir haben die Produkte im Hotel kennengelernt und nach Hause bestellt. Sind begeistert!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein wenig Urlaubsfeeling nach Hause bringen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
Lieferung zügig und ordentlich. Verpackung könnte kleiner sein, wenn man weniger ordert.

Guter Service

Bisher hat von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles gut funktioniert. Danke
vor 1 Tag
Wir brauchen auf jeden Fall nichts mehr außer zufriedene Kunden! Vielen Dank für diese Bewertung und wir freuen uns Sie weiterhin als Kunde von unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
MV
Marry v.
Wijk bij Duurstede
Meine adresse für Pure Herbs seit mehrere jahren, und immer sehr schnell geliefert
02.03.2024
Schnelle und gute Lieferung, gute Kommunikation zum Sendungsverlauf, gerne wieder
UI
Ulrike I.
Kiefersfelden
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder sehr gerne hier.
Antwort von ada-shop.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns Sie weiterhin als Kunde von unseren Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
02.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Ware top.
Sehr gute Produkte Sehr schnelle Lieferung bin sehr zufriedener Kunde
AB
Astrid B.
Lichtenau
Ada hat gute Angebote mit % und liefert ordnungsgemäß und schnell.
HH
Heinz H.
Rietberg
wie immer in kurzer Zeit geliefert, einfache Bestellung online.
KR
Bin seit Jahren mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden.
vor 1 Tag
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns Sie weiterhin als Kunde von unseren Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team