ada-shop.com- Logo - Bewertungen

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange

Bewertungen für ada-shop.com

KW
Ka W.
Halle
Beste Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert. Nach einigen Fehltritten mit elektrischen Seifenspendern machen diese das, was sie sollen. Zuverlässig Seife spenden ohne zu tropfen. Die Spender sehen -in Chrom glänzend- dazu auch noch sehr dekorativ aus. Das Ventil in den Spenderflaschen sorgt für unzerknitterte Seifenflaschen. Einfach nur perfekt.

Hervorragend!

Ein großes Portfolio mit wunderbaren, hochwertigen Produkten für body, soul & senses. Und obendrein einer der schnellsten Online-Shops im Universum. Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Ein herzliches Dankeschön an ein tolles Team!
22.05.2024
Super schnelle Lieferung. Die Verpackung war für den Inhalt ziemlich groß. Vielleicht könnte da nachgebessert werden.
23.05.2024
Super Duft Ich Liebe Ihn auch das frische Gefühl perfekt hab sofort Urlaubserinnerung.Hoffe das neue riecht genau so
MM
24.05.2024
Der von mir bestellte Artikel hat einen wundervollen sanften Duft und ist sehr angenehm für Haut und Haare.
29.05.2024
25 Prozent gespart und die Lieferung war sehr schnell. Ich bin schon jahrelang sehr zufriedene Kundin.
Ich hatte aus Versehen doppelt bestellt und es wurde nachgefragt und super schnell geliefert. Top
20.05.2024
Bestellung und Lieferung bei Zahlung per PayPal problemlos, unkompliziert und wirklich zügig.
AF
30.05.2024
Der Duft vom Duschgel und die Seife ist einfach klasse. Der Spender ist optisch super!
Tolle Produkte, Duft unübertroffen! Gute Beratung am Telefon und schnelle Lieferung!
CJ
29.05.2024
Tolle Produkte ❤️und ganz schnelle Lieferung Liebe Grüße und bis bald Christiane
NL
Norbert L.
Ummendorf
27.05.2024
Alles hat gepaßt.Schnelle Bearbeitung und Lieferung.Zahlungsabwicklung alles gut
14.05.2024

Naturprodukt

Kenne das Produkt aus einem Hotel in Filzmos, sehr empfehlenswert 👍
HA
Hotel A.
Bad Füssing
30.05.2024
Nette und kompetente Beratung am Telefon. Prompte Lierferung der Waren.
15.05.2024
Alle Artikel sind in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen
AK
Armin K.
Schlangenbad
Schnelle Lieferung und optimal verpakt, Platz und materialsparend.
18.05.2024
Das Produkt gefällt uns sehr. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Fantastisch gute Ware, sehr schnell gesendet, äußerst zufrieden!
17.05.2024
immer wieder Sonderangebote, gute Produkte, schnelle Lieferung
Der Duft ihres, von mir gekauften Produktes, ist traumhaft.