ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
ada-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ada-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2011
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ada-shop.com

09.04.2022
Das Produkt Be differend, Be cool nutze ich seit Jahren wegen der Pflegewirkung und dem frischen , zurückhaltenden Duft. Da ich wegen einer Webseitenumstellung plötzlich nicht mehr telefonisch bestellen konnte, nicht mehr auf Rechnung kaufen konnte und zudem Lieferprobleme auftraten, war ich ziemlich verärgert und bekam den "Kundendienst zu spüren". Die Reaktion war mir dann doch fast peinlich. Eine solche Art der Entschuldigung passt aber doch irgendwie zu dem sehr guten Produkt. Danke!

07.03.2022
Die Produkte sind gut und richtig, die Lieferung war suboptimal. Sie erfolgte sie erst nachdem ich am 28.02. VOR dem Eingang um eine Bewertung gebeten wurde und ich am 02.03. bei ADA um Auskunft nachgefragt hatte. Eine Antwort erfolgte leider nicht, hier ist der Kundenservice verbesserungsfähig. Infolgedessen war ich bei Lieferung nicht zu Hause, weil ich nicht wusste, wann geliefert werden sollte und die DHL Ankündigung mitten in der Nacht kam, so dass eine Umleitung ebenfalls nicht möglich war.

Bewertungen für ada-shop.com

Ansprechendes, besonderes Sortiment zu bezahlbaren Preisen, sehr schneller Versand. Schön wäre, wenn z.B. zu Duschgel für Wandhalter gleich der Entsprechend passende Wandhaltet mit angezeigt wird .
Ihre Produkte sind wie immer sehr angenehm. Zwar im Preis etwas gestiegen, aber ich werde immer wieder gerne bei ihnen bestellen. Der Versand ging reibungslos und sehr schnell. Mfg Reinhard Plath
Schnelle Lieferung. Super das man auf Rechnung bezahlen kann. Ich boykottiere Firmen im Internet wo ich vorab bezahlen soll. Ich werde weiterhin sehr gerne bei ADA kaufen.
20.09.2022
ich bin jetzt seit Jahren Kunde und kann ada shop bestens empfehlen, wenn ein Shop die Bewertung Perfekt verdient dann ADA....Danke....
von U. H.
Schnelle Lieferung, Produkte sehr angenehm. Gute Idee, kleine Mengen als Probe kaufen zu können. Habe meinen Favoriten gefunden!
Gutes Produkt, prompte Lieferung, was will man mehr ? Einsehe zufriedener Kunde. Jürgen Pranzas
11.09.2022
A1 Ware, Sher schnelle Lieferung. Ich wünschte ich hätte direkte kaufen für Firmen in Ungarn.
06.09.2022
Das Unternehmen verkauft hervorragende Produkte und der Service ist erstklassig!
19.09.2022
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Bezahlung und Lieferung - gerne wieder
15.09.2022
von Eva M.
schnelle Lieferung; gute Verpackung, sodass Ware unbeschädigt ankommt;
10.09.2022
Sehr gutes Produkt, schnelle Abwicklung der Bestellung. Zu empfehlen++
Ganz schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
17.09.2022
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung-Ware einwandfrei verpackt
Schnelle und zuverlässige Lieferung und sehr gute Produkte
Hat einfach und schnell funktioniert. Produkt ist super.
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, prima Qualität, alles bestens.
08.09.2022
nach mehrmaliger Anfrage, wurde die Bestellung erfüllt.
Top Ware und schnelle Lieferung, was will man mehr.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, alles super!
07.09.2022
Leider wird nicht mehr in die Schweiz geliefert