Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Die Qualität hat sehr nachgelassen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Schade.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Duftrezeptur wurde leider stark verändert, Pure Herbs ist nicht mehr Pure Herbs. Deswegen bat ich um Rücksendemöglichkeit (es ging um 2 Flaschen Shampoo!) Das ginge nur kostenpflichtig, wurde mir geschrieben. Aber da könnte man entgegenkommender sein - wenn man dann gute Bewertungen haben möchte. Sorry, keine gute Werbung... Sabine Dopheide
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Konto wurde belastet, aber die Ware ist noch immer nicht bei uns!?
Das ist echt super!
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
20.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen sind sehr schwerlich zu tätigen, Ware ist nicht verfügbar, Bezahlen kann man nur per PayPal
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Neben Paypal ist es Ihnen auch möglich per Kreditkarte oder Lastschrift zu zahlen. Sie haben auch die Möglichkeit ab der 2. Bestellung über einen angelegten Kundenaccount auf Rechnung zu zahlen. Für weitere Informationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden
Ihr Ada Cosmetics Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zuverlässig
Geld via Paypal abgebucht. Keine Ware erhalten, die bei paypal hinterlegte Kontaktadresse scheint nicht existent.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
26.02.2024
Unser Team hat sich bereits bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach!
Ihr Ada Cosmetics Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ihr Ada Cosmetics Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern.
Ihr Ada Cosmetics Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten.
Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Arbeitsplatz ist scheints nur besetzt, wenn die Mitarbeiter Lust dazu haben!
Rückrufbitte ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher ist die bestellte Ware weder angekommen, noch erfolgte irgendeine Information, ob überhaupt und wo sich die Ware aktuell auf dem Versandweg befindet.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag war nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vergessen den Sommer Code einzutragen, hatte die Bestellung schon abschicken und wollte telefonisch nachtragen lassen Das wurde verwehrt und ist nicht mehr machbar.
Die Seifen und alles andere sind sehr gut aber der Service ist nicht so umwerfend.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
26.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die:
help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.
Ihr Ada Cosmetics Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.