Die Bestellung bei Ada mit meinem Lieblingsduschgel ist scheinbar sofort bearbeitet worden, denn es war innerhalb von ein paar Tagen schon bei mir.
Hat bei den Bestellungen zuvor auch genau so gut geklappt.
Bin also wirklich sehr zufrieden mit ADA und werde bestimmt weiterhin mein Duschgel dort bestellen,denn es erinnert mich bei jedem Gebrauch an Urlaub,da ich jedes Jahr mit der Aida in Urlaub fahre und Aida dieses Duschgel schon seit 20 Jahren den Passagieren im Bad anbietet.
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Mauvais service client / frais d’envoi exorbitants
Site en français - mais pas de réponse à ma demande depuis le 05.09. Frais d’expédition annoncés €19.90 : mais CHF 19.- + TVA facturés en plus ! Soit plus de la moitié du montant de la commande !
Die Bezahlung meiner stornierten Rechnung wurde immer noch nicht zurücküberwiesen auf PayPal und das seit mehr als einer Woche! Die neue Bestellung wurde immer noch nicht versandt!
Ich bin enttäuscht, dass es mit den versprochenen Prozenten nicht geklappt hat. Ich dachte der Code muss an der Kasse eingelöst werden, wie bei vielen anderen Onlineshops auch, da war aber der Kauf schon abgeschlossen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Auch eine sofortige Email half nichts mehr. Schade.
Werben mit Angebotspreis, jedoch zahlt man am Ende den vollen Preis...
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15.07.2024
Verifizierte Bewertung
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07.07.2024
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04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
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04.12.2023
Verifizierte Bewertung
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende.
Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
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06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Duftrezeptur wurde leider stark verändert, Pure Herbs ist nicht mehr Pure Herbs. Deswegen bat ich um Rücksendemöglichkeit (es ging um 2 Flaschen Shampoo!) Das ginge nur kostenpflichtig, wurde mir geschrieben. Aber da könnte man entgegenkommender sein - wenn man dann gute Bewertungen haben möchte. Sorry, keine gute Werbung... Sabine Dopheide