ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com
Bewertungen:

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.177 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

Relevanteste negative Bewertung

04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ada-shop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(7)
(17)
Zurücksetzen
BL
Barbara L.
Furth im Wald
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht, dass es mit den versprochenen Prozenten nicht geklappt hat. Ich dachte der Code muss an der Kasse eingelöst werden, wie bei vielen anderen Onlineshops auch, da war aber der Kauf schon abgeschlossen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Auch eine sofortige Email half nichts mehr. Schade.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unschöner e Mail Kontakt - keine Möglichkeit die 10 % vom Newsletter einzulösen. Kundenunfreundlich .
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen unseren Kunden stehts nur den besten Service zu bieten. Gutscheincodes können bei uns einmalig eingelöst werden. Das bedeutet wenn Sie den Rabattcode in Ihrer letzten Bestellung nicht angewandt haben ist dieser für die nächste Bestellung weiterhin gültig und kann problemlos eingelöst werden. Ihr Ada Cosmetics Team
AV
Alexandra V.
Leidersbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Werben mit Angebotspreis, jedoch zahlt man am Ende den vollen Preis...
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu große Verpackung für den kleinen Inhalt! Ware ansonsten einwandfrei.
Bewertung melden
MG
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Duftrezeptur wurde leider stark verändert, Pure Herbs ist nicht mehr Pure Herbs. Deswegen bat ich um Rücksendemöglichkeit (es ging um 2 Flaschen Shampoo!) Das ginge nur kostenpflichtig, wurde mir geschrieben. Aber da könnte man entgegenkommender sein - wenn man dann gute Bewertungen haben möchte. Sorry, keine gute Werbung... Sabine Dopheide
Bewertung melden
MF
Michel F.
Quierschied
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Der Shop ist eine Katastrophe. Man findet die Artikel kaum. Es ist schwer, was anzuklicken, um es zu bestellen. Ich wollte noch mal für mindestens 300 € was nachbestellen konnte mich aber nicht mehr einloggen. Schade
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Ihr Ada Cosmetics Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität hat sehr nachgelassen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Schade.
Bewertung melden
AB
Ali B.
Neuhaus
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung hing "im System" und wurde erst nach Nachfrage geliefert. Zweite Bestellung ist jetzt seit 1Woche bestellt, bestätigt aber auch noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bekommen. Mehrmals wurde die Zustellung schon verschoben. Sie wurde für heute angekündigt, aber nichts ist angekommen
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss noch alle durchprobieren dann kann ich weiter das erzählen
Bewertung melden
RG
Reinhard G.
Bermbach
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten.

Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende. Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Ihr Ada Cosmetics Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht. Sonst war es sehr schnel Versand.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten. Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren. Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
Bewertung melden