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ada-shop.com
Bewertungen:

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.219 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Salon-Qualität! Seit ich 2017 in einem Hotel über die Hydro Basic Serie „gestolpert“ bin, nutze ich diese auch privat und kaufe sie immer wieder. Das beste Shampoo, das ich kenne. Kein Frizz, kein Spliss, toller Glanz, null Schuppen. Kurz: Kopfhaut und Haare in Bestform. Ganz großes Lob auch für die Dame vom Kundenservice. Perfekte, sympathische Beratung mit viel Engagement und Herzblut für Produkte und auch rund um das Kundenkonto. Vielen Dank nochmals dafür.

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ada-shop.com

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende. Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundensupport schlecht, an zwei Tagen ist jemand da. Ware geht raus bevor Antwort kam, die Bestellung hätte man stornieren können wäre der Support da für einen. Nun gibt s eine Rücksendung und auch hier Paketadresse zum Rückversand lässt auf sich warten, angeboten aber wieder kein Support da als man nachfragt.
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Antwort von ada-shop.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Ihr Ada Cosmetics Team
DK
dirk k.
velbert
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lieferzeit zu lange
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Antwort von ada-shop.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
SW
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung. Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
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03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht. Sonst war es sehr schnel Versand.
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Arbeitsplatz ist scheints nur besetzt, wenn die Mitarbeiter Lust dazu haben! Rückrufbitte ignoriert!
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Antwort von ada-shop.com
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
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13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
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RG
Reinhard G.
Bermbach
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten.

Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren. Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vergessen den Sommer Code einzutragen, hatte die Bestellung schon abschicken und wollte telefonisch nachtragen lassen Das wurde verwehrt und ist nicht mehr machbar.
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01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die bestellte Ware weder angekommen, noch erfolgte irgendeine Information, ob überhaupt und wo sich die Ware aktuell auf dem Versandweg befindet.
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
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31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag war nicht ausgeführt
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Antwort von ada-shop.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Man klickt ziemlich viel....

1. Man klickt ziemlich viel bis man das richtige gefunden hat. Die Struktur kann man verbessern. 2. Es sollte auch Nachfüllpackungen geben, da die Spender sehr massiv sind 3. Es sollte auch Spender geben, die man auf das Waschbecken stellen kann oder evtl als Zubehör
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Antwort von ada-shop.com
07.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und nehmen uns diese zu Herzen um uns stetig verbessern zu können und Sie auch weiterhin von unserem Service und Produkten zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
FB
Felix B.
Stäfa
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Versand in die Schweiz wurde viel zu teuer. Im Februar 2022 waren die Frachtkosten für die gleiche Sendung (6 Produkte) Euro 9.95 und jetzt 19.90. Hinzu kamen noch Zollkosten und MwSt. von 27 Euro. Lohnt sich für uns nicht mehr.
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
meine Bestellung sollte am 31.10.23 geliefert werden, bis jetzt ist sie noch nicht eingetroffen. Hatte Ada bis heute 3x geschrieben u keine Antwort erhalten. Möchte gerne Erzatz haben, bezahlt ist es bereits.
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Antwort von ada-shop.com
16.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlief. Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Verzollung kostet fast mehr als die Artikel das ist schade sonst funktioniert alles einwandfrei.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung

Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
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Antwort von ada-shop.com
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die: help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr Ada Cosmetics Team