Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri
Wo bleibt meine Bestellung ??
Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf
eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
Erste Bestellung hing "im System" und wurde erst nach Nachfrage geliefert. Zweite Bestellung ist jetzt seit 1Woche bestellt, bestätigt aber auch noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende.
Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ihr Ada Cosmetics Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung.
Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht.
Sonst war es sehr schnel Versand.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Arbeitsplatz ist scheints nur besetzt, wenn die Mitarbeiter Lust dazu haben!
Rückrufbitte ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,
bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren.
Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung
Habe bis jetzt (über eine Woche) immer noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Kunden. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an die:
help@ada-cosmetics.com, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden.
Ihr Ada Cosmetics Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.