nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

16.06.2023
Leider ist die retournierte Ware, 2 Glasvasen , 3 Wochen nach der Rücksendung nicht als Retoure bestätigt auch nicht gutgeschrieben worden
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Sobald die Retoure bei uns eintrifft erhalten Sie eine Benachrichtig von unser Kundenservice. Wie ich nun sehen konnte ist Ihre Rückerstattung in die Wege geleitet worden. Ihr Nordic Nest Team
16.06.2023
die retoure wurde nach einem knappen monat erst auf rückfrage erstattet. erweckt den anschein, als wolle man mal abwarten, ob es überhaupt auffällt, wenn man geld und ware einbehält.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Sobald die Retoure bei uns eintrifft erhalten Sie eine Benachrichtig von unser Kundenservice. Ihr Nordic Nest Team
M. B.
Düsseldorf
16.06.2023
Wiederholt extrem lange Lieferzeiten.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In Ihrem Fall kam es zu Produktionsschwierigkeiten seitens des Herstellers. Wie ich nun sehen konnte, wurde eine passende Lösung mit meinem Kollegen gefunden. Ihr NordicNest Team.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Schlechter Service und schlechte Qualität

Spätere Rückmeldung bzgl Retoure für einen Teppich. Tassenuntersetzer in Messing/Gold verfärben sich schon nach kurzer Nutzung.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Qualität des bestellten Artikels nicht zufriedenstellend ist. Gerne können Sie bei uns eine Reklamation einstellen, damit sich unsere Reklamationsabteilung Ihr Anliegen bearbeitn kann. Ihr NordicNest Team
CN

Viel zu lange Lieferzeit

War ein Geburtstagsgeschenk …. Aber bei Nordic Nest hat man ja Zeit … trotz Lagerware, nie wieder!!!!!!
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Service nicht zufriedenstellend war. Gerne habe ich mir Ihr Anliegen angesehene und konnte feststellen, dass wir fristgerecht an Sie ausliefern konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr NordicNest Team
15.06.2023

Zurücküberweisung

Haben eine Lampe zurückgeschickt. Der Erstattungsbetrag wurde erst nach 3 Wochen zurücküberwiesen und das auch erst nach Aufforderung. Dann ging es aber sofort - hätte nur gedacht da nicht hinterherlaufen zu müssen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
WN
W N.
Helmstedt

Verbesserungspotenzial Nachhaltigkeit

Gute Ware, aber lange Lieferzeit und viel zu große, wenig nachhaltige Verpackung
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Beim Thema Verpackung muss immer ein Kompromiss zwischen Warensicherung und Sparsamen Umgang gewählt werden. Es tut mir Leid, wenn in Ihrem Falle. die Menge oder Art der Verpackung unangemessen erscheinen sollte. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
nach über 4 Wochen retour kein Geld zurück erhalten
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.06.2023
Der gelieferte Artikel war anders als abgebildet. Meine Frage nach der Umtauschmöglichkeit wurde von dem Servicepersonal nicht beantwortet. Schade, denn ich weiß nicht, ob es sich in dieser Situation lohnt, denselben Hocker zu bestellen…
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können den Artikel aber sehr gerne an uns retournieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Habe Vase reklamiert , keine Reaktion
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kam es krankheitsbedingt zu längeren Antwortzeiten. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird Sie noch heute kontaktieren. Bitte nehmen Sie unsere Retoureninformationen und FAQ (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Die Erstattung des Geldes erfolgt erst nach Eintreffen der Ware im Lager in Schweden.
09.06.2023
lieferung dauerte länger als angekündigt. anstatt 3-5 werktage dauerte es 2 wochen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Retourenbearbeitung dauert Wochen… weiss man natürlich beim Bestellen nicht
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir sowohl in unseren Retourenbedingungen (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/), als auch den FAQ, den Prozess ausdrücklich beschrieben haben. Ebenfalls erhalten Sie bei der Erstellung des Retourenlabels einen Link, direkt unter dem Label, der dies noch einmal ausführlich erklärt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht gesehen haben und dies Ihr Einkaufserlebnis bei uns negativ beeinflusst hat. Ich konnte jedoch sehen, dass der Kundenservice Ihnen schnell eine passende Lösung anbieten konnte. Wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, kontaktieren Sie gerne den Kundenservice.
09.06.2023
Sehr sehr langsame Bearbeitung der Retoure. Bis jetzt noch nicht bearbeitet.
06.06.2023

This shop is not serious. I don't recommend it at all

I made my order more than month ago, on 4th May 2023 and after one month I'm still waiting for my refund or a personal reply from them. I made my order on 4th May 2023, I received the item almost 2 weeks latter, on 16th to be precise. I returned the item on 19th May because the quality of the product wasn't up to the expectation. According with Österreichische Post the item arrived 4 days latter: on 23th May. Today is 06 June and I didn't received the refund, not even an email from them. I wrote them an email one week ago and I haven't received a formal response from their part, just an automatic email saying they are busy. Definitely not a serious company. I don't recommend it at all.
12.06.2023
Sehr geehrter Kundin, bitte nehmen Sie vor der Retoure unsere Retourenhinweise auf der Website und den FAQ zur Kenntnis (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/). Da Sie nach Schweden retournieren, wird Ihre Ware in ein Retoure in ein Sammellager nach Lübeck gesendet und danach als zugestellt angezeigt. Bis nach Schweden dauert der Prozess im Anschluss ca. 14 Werktage. Wir erstatten Ihnen das Geld, sobald wir die Ware in Schweden erhalten haben und die Retoure bearbeitet wurde. Ich konnte sehen, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben und die Erstattung mittlerweile vorgenommen wurde. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls noch Fragen offen geblieben sind, wir helfen sehr gerne weiter.
03.06.2023

Lange Bearbeitungsdauer bei Retouren

Bei Rücksendungen dauert es mehrere Wochen, bis man sein Geld zurück erhält.
02.06.2023
Es dauert sehr lange bis man nach einer Retoure sein Geld zurück bekommt.
02.06.2023
Lieferzeiten Immer etwas länger !
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.06.2023
Mir persönlich sind die Preise zu hoch. Meine Bestellung ist ein Geschenk gewesen.