nordicnest.de- Logo - Bewertungen

14.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.681 Bewertungen insgesamt

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

immer gerne, aber Sale ist nicht gleich sale

Habe schon häufiger Dekostücke dort bestellt, Von der Rückerstattung bis hin zum Kontakt mit dem Kundenservice lief alles exzellent. Auch die Kommunikation über nicht direkt lieferbare Ware war sehr zuverlässig. Die Preise wechseln oft und so lohnt sich ein regelmäßiges Reinschauen, da der groß beworbene Sale dann eigentlich kein Sale mehr war. Als Kunde wünschte ich mir das etwas transparenter. Ansonsten kann ich den Shop nur wärmstens empfehlen, da er oft auch günstiger als die Konkurrenz ist.

Super Shop!

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung mit Nordic Nest! Die Auswahl an skandinavischen Designprodukten ist beeindruckend und die Qualität der Artikel ist erstklassig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend – man bekommt wirklich viel für sein Geld. Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren sorgfältig verpackt. Ich werde definitiv wieder bei Nordic Nest einkaufen und kann diesen Shop wärmstens empfehlen!

Super Abwicklung, nur Rückerstattung verbesserungswürdig

Abwicklung, Versandt und Lieferung waren schnell und unkompliziert. Auch die Rücksendung zu beantragen war kein Problem. Nur die Bearbeitungsdauer der Retour und die Rückerstattung hat 3 Wochen gedauert. Der einzige Kritikpunkt! Alles andere war super!
06.07.2024
Sehr zu empfehlenswerter Shop! Ich hatte nur eine einzige Art der Schwierigkeit.. Ich konnte nicht nach einem Produkt fragen was im Zulauf war! Dazu hätte ich gern ein paar Fragen gestellt was aber online nicht möglich war

Schöner Shop, bei Retouren die Erstattungssumme prüfen

Grundsätzlich tolle Ware, jedoch passt es sie für uns nicht. Ein Teil mussten wir reklamieren, da ea nach dem ersten Waschen total verfärbt war. Bei der Rückerstattung des Gesamtpreis kam es zu einem Fehler; es wurde 1/3 des Kaufpreises zu wenig erstattet. Hier war Kontakt mit dem Kundenservice notwendig, für die richtige Rückerstattung.
AR
Adolf R.
Brüssel

Kundenfreundlich und Verständnisvoll

Aufgrund mangelnder Hausnummer konnte DHL nicht an die Lieferadresse zustellen. Ein kurzer Anruf beim Kundenservice von Nordic Nest genügte, um sehr kundenfreundlich und verständnisvoll eine Ersatzlieferung auf den Weg zu schicken und das bevor das eigentliche Packet zurück war. Chapeau! Das ist Service - nordische Serviceleistung.
28.06.2024
Ich habe Kaffeetassen und passende Teller bestellt. Lieferung war zügig. Leider waren zwei Teller angeschlagen. Meine Reklamation wurde zügig und unbürokratisch bearbeitet. Persönliche Ansprache unheimlich liebenswert und professionell. Ich werde da immer wieder bestellen und weiterempfehlen. Vielen Dank.
TB
Teresa B.
Marktredwitz

wirklich schöne Deko im Scandi-Style

Egal ob Vasen, Lampen oder Textilien, bei Nordic Nest gibt es eine riesige Auswahl und für jeden Geschmack etwas. Bisher haben die Produkte immer sehr gute Qualität und wenn mir was von der Farbe oder vom Material nicht gefallen hat, konnte ich es problemlos zurücksenden.
29.06.2024

Hervorragender Customer Service

Schöne Produktauswahl, gute Webseite und Experience. Manchmal gibt es Problem mit den Favoriten (scheint limitiert zu sein und lädt oft lange). Der Customer Service ist hervorragend und kümmert sich schnell und unkompliziert wenn doch mal etwas schief geht.
07.07.2024

Tolle Produkte, sehr gute Qualität und sehr kooperativer Service

Produkte und alles tiptop. Service, Qualität, Produktvielfalt, Verpackung, Versand. Alles sehr zufriedenstellend. Service zuvorkommend. Ersatz bei fehlerhaften Produkt war absolut kein Problem. Schnelle Kommunikation. Werden dort noch öfter bestellen.
12.07.2024
Alle von mir bestellten Waren wurden sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Bei Rückfragen wurde mir schnell geholfen und selbst bei defekten Produkten war die Schadensregulierung schnell und problemlos. Bei NordicNest kaufe ich sehr gerne ein! 🙂
07.07.2024

Shopping-Glück

Als Interieur-Fan gefallen mir hochwertige und zeitlose Designobjekte. Die finde ich in Ihrem Sortiment in vielfältiger Auswahl. Und das Shopping-Glück machte die liebevolle Aufmachung Ihrer Sendung in Form von Verpackung und Grußkarte perfekt.
LL
Lotti L.
Bensheim

Georg Jensen

Entgegen früherer Bestellungen hat es dieses Mal vorzüglich funktioniert: die Tortenplatte und Blumenvase von Georg Jensen der Serie Bernadotte kamen wohl verpackt und super schnell bei mir an. Nichts beschädigt - alles ok. Dafür ein Dankeschön!
28.06.2024

Super zufrieden! Wie jedes mal!

Wie immer alles reibungslos und tolle Ware. Diesmal musste ich die Ware zurücksenden, da ich aus Versehen falsch bestellt hatte. Auch da lief alles wunderbar. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf. Wer Einrichtung liebt wird definitiv fündig.
Die Wartezeit auf den Kasthall Teppich war mit 3 Monaten sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Teppich ist optisch sehr schön und von außergewöhnlich hoher Qualität. Prima, dass es immer wieder ein update zur Lieferzeit gab!
12.07.2024

Tolle Produkte, gute Qualität!

Die Website ist toll aufgebaut! Die Bestellung war einfach! Die Lieferung auch sehr schnell. Nur bei der Rücksendung einiger Produkte habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Genauso wie ich die Kosten der Rücksendung tragen musste.
13.07.2024

Super Kundenservice

Ich muss das immer wieder sagen, dass der Kundenservice Top ist. Das einzige Problem ist, wenn ich eine Bestellung auf Nordicnest.de aufgebe ändert der Preis abermal im Warenkorb. Die angegeben Preise sind dann nicht mehr die gleichen.
28.06.2024
Great customer service, very fast in their response and super helpful! One of the glasses I ordered had a tiny crack and I received immediately a replacement (even for two glasses). I can only recommend Nordic Nest.
Obwohl das Produkt wider Erwarten doch nicht lieferbar war, wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten und hätte jederzeit zurücktreten können. Am Ende gab es noch ein kleines Trostpflaster zur Lieferung dazu.
12.07.2024
schnelle Lieferung, Ersatzdichtung für Thermoskanne Stilton war zu teuer. Preise für Ersatzteile sollten generell günstiger sein, damit nicht so viel Müll entsteht und es kostengünstiger repariert werden kann.