nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

Andreas S.
Reichelsheim

Fast perfekt, eine Kleinigkeit war in meinem Falle dann doch

Zwei gleiche Teile bestellt, die auf "ab Lager" standen. Bei der Auswahl der Menge 2 veränderte sich schon die Lieferzeit. Offensichtlich war nur noch ein Teil davon auf Lager. Dadurch hat es ca. 2 oder 3 Wochen gedauert. Es wurde schon online so angezeigt. Ich vergebe daher 5 Sterne, weil Verpackung und Versand einwandfrei erfolgten. Schöner wäre es aber noch, wenn ein Produkt, das auf "ab Lager" steht, gleich den Restbestand anzeigt oder erst ab einer gewissen Mindestmenge an Vorrat als "ab Lager" angezeigt wird. Dass es erst erscheint, nachdem man das Teil einmal im Warenkorb hat und nur die Menge ändert, ist ein wenig unpraktisch.
Leider ist der Artikel beschädigt bei mir eingetroffen. Daraufhin habe ich beim Kundenservice ein Ticket eröffnet. Ich habe sehr lange, zwischen 7 und 14 Tage, keine Rückmeldung bekommen und die Rückmeldung die kam, war dann in schwedischer Sprache. Ich habe mich entschieden den Kundenservice anzurufen, wo mir umgehend geholfen worden ist. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Definitely excellent value for money and a constant stream of great special offers. My go-to online store when shopping for household goods. After initial disappointment with a recent claim, the matter was quickly resolved which enhanced my customer satisfaction experience. My experience throughout has been that Customer Care is accommodating, friendly and helpful.
EK

Sehr guter Onlineshop mit einem guten Sortiment

Was soll ich sagen? Es läuft so, wie ich mir das vorstelle. Leichter Bestellvorgang. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Die lieferbarer ist unterschiedlich. Das liegt daran, dass einige Waren direkt aus Kalmar kommen, sofern das noch aktuell ist. Ich kaufe gerne in dem gut ausgestatteten Shop. Die Verpackung der Ware ist nicht überdimensioniert!
Mehrere Artikel bestellt. Lampen sehr schön und gut verpackt. Habe außerdem Teigschüsseln aus Keramik bestellt. Diese kamen leider kaputt an, aber es wurde umgehend und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Insofern sehr zufrieden. Der Versand von zerbrechlichen Waren kann sicher optimiert werden, damit es nicht zu Schäden kommt.
Ich habe 12 Teller und 12 Suppenschalen bestellt die super eingepackt bei uns ankamen (Riesenpaket!) Meine größte Sorge war dass ich nur Bruch erhalte - die Befürchtung war absolut unbegründet! Danke dafür! Bestellung zuvor und Anlieferung verliefen zudem völlig reibungslos! Weiter so 👍🏻
HG
Heike G.
Bosseborn
Top Kundenservice! Mein gekaufter Artikel wurde während der noch bestehenden Widerrufszeit reduziert und ich habe nach Nachfrage direkt die Differenz erstattet bekommen. Lieferzeiten sind genauso wie angegeben und wenn es doch mal länger dauert bekommt man immer ein Update.
War anfangs etwas skeptisch, da wir Einiges an Geschirr bestellt haben (> 1.000€, über 50kg) aufgrund des unschlagbaren Preises - alles hat wunderbar geklappt, Ware wurde pünktlich versendet, Geschirr war top verpackt, keinerlei Transportschäden - tip top
Traumhaft schöne Tassen! Wurden hervorragend verpackt sehr schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank dafür. Die Mischung von alt (Goldrandgeschirr) und neu gibt eine wunderschöne Mischung, die oft schon bewundert wurde.
HG
Heiner G.
Mödling

bestens

Die Bestellung der Ware war problemlos. Die Lieferung erfolgte rasch. Leider hatte die Ware einen Fehler, jedoch wurde die Reklamation unkompliziert abgewickelt und ein paar Tage später war die neue und fehlerfreie Ware bei uns.
KW
Kerstin W.
Seestermühe

Wunderschöne kuschelige Wolldecke

Schnelle Lieferung, sehr schöne, warme, weiche, leichte aber dicke Decke. Ein Lieblingsstück aus reiner Schafswolle, ein leichter Geruch nach Schaf ist dabei. Empfinde ich nicht als störend. Ich freue mich jeden Tag an ihr.

Schöne hochwertige Sachen

Die Produktauswahl ist sehr gut. Sie passt prima zu unserem dänischen Ferienhaus. Auf der Kundenseite sollte noch sichtbar sein, ob eine Retoure eingegangen ist und ob das Geld zurück überwiesen wurde.
Es gab einige Fragen von mir zu den Lieferungen . Sehr schneller und freundlicher Support ! Klasse . Alles zuvorkommend gelöst . Produkte selbst wunderschön und tolle Qualität. Immer wieder ! 5 Sterne
Habe nichts zu beanstanden. Die Ware wurde zeitig geliefert. Leider haben mir die Bilderrahmen optisch nicht zugesagt, weshalb ich sie leider retournieren musste. Abwicklung war problemlos.
24.02.2024

Super Produkte und super Service…

Super Produkte und zuvorkommender Service. Ein Produkt wurde zwar falsch geliefert, aber der Kundenservice war sehr schnell, freundlich und lösungsorientiert. Jederzeit wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.03.2024

Bestellung und Lieferung einwandfrei

Die Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt, die Lieferung erfolgt recht schnell. Ich hatte zwei mittelgroße Blumentöpfe gekauft, sie waren gut verpackt und ohne Mängel.

Wunderschöner, ausgefallener Teppich

Zuverlässige Lieferung zum angekündigten Termin mit regelmäßiger Verlaufsnachricht; sehr schöner, ausgefallener Teppich wie abgebildet zu einem angenehmen Preis; nur zu empfehlen.
JU
J. U.
Bayern
Sehr schöne und hochwertige Produkte. Ausgesprochen freundlicher Kundendienst - zügige Bearbeitung z.B. von Reklamation - alles unkompliziert und gute telefonische Erreichbarkeit
HS
Hana S.
Frechen
Wunderschöne Auswahl an tollen Produkten. Wer skandinavisches Design liebt, wird hier fündig. Kaufe hier sehr gern ein. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Vielen Dank!
Sehr guter, sehr zeitnaher, sehr freundlicher Kundenservice. Dazu noch sehr gute und schöne Ware. Ich bin rundherum sehr zufrieden und kann Nordic Nest nur empfehlen! Großartig!