nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

Der überaus freundliche Berater hat mit von sich aus eine Teillieferung aus dem Lagerbestand angeboten, da Wedgwood, bekanntermaßen, mit seinen Lieferterminen stets in Verzug gerät. Da unsere Teekanne zuvor ein Opfer des Abspülens wurde, stellte dies eine große Freude für uns am bevorstehenden Geburtstagsfest dar. DANKE
Sehr freundlicher, zuverlässiger Kundenservice & lauter tolle Lieblingsmarken & -artikel zu oftmals netten Konditionen in den vielen schönen Rabattaktionen. So kann auch "Otto-Normal-Liebhaber" nach & nach etwas zauberschönes, skandinavisches Flair ins Zuhause einziehen lassen...
09.09.2022
Endlich mal wieder ein netter und zuverlässiger Kundenservice. Die Ware ist top und wurde schnell verschickt. Es fehlte allerdings ein Teil, daß aber dank des super Kundenservice, ganz schnell bei mir war.
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Lob an unseren Kundenservice. Wir freuen uns das wir Ihnen helfen konnten. Ihr NordicNest
18.09.2022
Grosse Auswahl und immer aktuelle Trends im Angebot. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle und nachvollziehbare Lieferung. Teilweise sehr gute Tips in den Bewertungen. Gerne immer wieder!
19.09.2022
Lieber Kunde, wir arbeiten stetig am Qualitätsprozess in allen Bereichen und freuen uns, dass das so gut bei Ihnen ankommt. Ihr NordicNest
Hätte nie gedacht, daß es funktioniert - hat aber super geklappt, schnell und einfach zu installieren, kein Werkzeug nötig. Optisch einwandfrei, unauffällig puristisches Design. Sehr empfehlenswert!
12.09.2022
Nachdem ein bestelltes Produt ausverkauft war, wurde mir sehr gut weitergeholfen und eine kostenlose Entschädigung mit meiner Alternativwahre gesendet. Sehr netter Kundenservice!
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Lob an unseren Kundenservice! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Ihr NordicNest
20.09.2022
Sehr schöner Mörser und Stößel. Schwer, so dass nichts verrutscht, hochwertige Materialien (Gusseisen und Eichenholz). Der will nicht in der Schublade versteckt werden.
Toller Online-Shop! Produkte von guter Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft wieder bestellen.
08.09.2022
Lieferung hat zwar lange gedauert, man wird aber gut auf dem Laufenden gehalten und bekommt eine Teillieferung angeboten. Chat funktioniert hervorragend! Vielen Dank!
19.09.2022
Lieber Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut, dass wir in Lieferzeit und Qualität punkten konnten. Vielen Dank für das tolle Lob an unseren Kundenservice. Ihr NordicNest
14.09.2022
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die bestellten Artikel entsprechen der Darstellung auf der Angebotsplattform und sind, wie beschrieben, sehr hochwertig.
Lieber Kunde, das ist eine tolle Bewertung und wir danken Ihnen! Ihr NordicNest
15.09.2022
Schön wäre etwas weniger Plastik bei der ganzen Verpackung. Mir ist jedoch klar, dass das schwierig ist, denn es soll ja alles heil ankommen. Das ist es auch <3
15.09.2022
Lieber Kunde, genau das ist die Gradwanderung. Wir verwenden Verpackungsmaterial aus unseren Retouren wieder. Schon das bei Ihrer Bestellung alles so gut geklappt hat. Ihr NordicNest
Gut war die diesmal schnelle Lieferung. Kundenservice ist sehr gut. Das Produkt war nicht so ganz, was ich mir vorgestellt habe, aber für den Preis akzeptabel.
10.09.2022
Die qualitativ hochwertigen Produkte werden sorgfältig verpackt und gelangen nach relativ kurzer Zeit nach vorheriger Ankündigung beim Besteller ein .
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Shop Ihnen gefällt. Ihr NordicNest
08.09.2022
Immer prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung der zerbrechlichen Ware, gute und zeitnahe Kommunikation, einfache und unkomplizierte Rücksendung.
19.09.2022
Lieber Kunde, genau so soll es sein und wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihr NordicNest
Die Decke hat eine sehr gute Qualität und ist schön warm. Da sie aus 100 % Wolle ist, kratzt sie ein wenig, was aber überhaupt nicht stört.
19.09.2022
Ich mag alles an Nordic Nest. Schöne Ware, super nette Mitarbeiter. Lösungsorientiert, wenn es mal ein Problem zu lösen gibt. Super also.
19.09.2022
Lieber Kunde, genauso soll unsere Service auch sein. Danke für Ihre Bewertung! Ihr NordicNest
Alles sehr gut ! Unverzüglicher Versand. Sehr gute Verpackung. Zwischendurch per eMail den Versandstatus gemeldet. Immer gern wieder.
14.09.2022
Die Ware war wie beschrieben. Reklamation hat auch einwandfrei bei einem defekten Artikel geklappt. Lieferung schnell. Gerne wieder
15.09.2022
Lieber Kunde, Danke für Ihre tolle Bewertung. Sie sind uns als Kunde auch immer wieder herzlich willkommen! Ihr NordicNest
von N. P.
Zuverlässige Abwicklung und zügiger Versand. Der Papageientaucher war sicher verpackt und entspricht voll unseren Erwartungen 👍🏻
10.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Liebe die Auswahl, die Sachen sowieso und alles kommt immer sehr schnell und super verpackt bei mir an 😍
15.09.2022
Lieber Kunde, Sie sind herzlich willkommen wieder bei uns im Shop zu stöbern. Ihr NordicNest