Ich hatte im Oktober einige Artikel für die Adventszeit bestellt, die alle eine Lieferzeit von 1-2 Wochen hatten. Ende November (1. Advent) war noch nicht geliefert. Ich habe dann eine Email an den Kundenservice geschickt und wurde recht schnell zurückgerufen. Man entschuldigte sich für die verspätete Lieferung, ein paar Keksdosen von Hammershøj seien leider nicht mehr vorrätig. Ich hatte daraufhin die Wahl, alles zu stornieren, oder die restlichen Artikel gegen einen zusätzlichen Rabatt doch noch zu nehmen. Ich entschied mich für die Abnahme der restlichen Produkte, die dann schnell und rechtzeitig und gut verpackt geliefert wurden.
Der Shop hat wirklich tolle Deko-Artikel, man sollte nur der Lieferzeit nicht ganz trauen.
Den zweiten Stern habe ich nur gegeben, weil ich bisher immer sehr zufrieden war. Artikel waren immer in gutem Zustand und wurden schnell und sicher verpackt versendet. Diesmal bin ich allerdings maßlos enttäuscht und richtig ärgerlich. Ich habe eine Échasse Vase von Menu bestellt (die Beratung dazu im Chat war zwar freundlich, aber absolut nicht hilfreich), zu einem sehr günstigen Preis, sie ist bei Nordic Nest als Angebot, nicht aber als 2. Wahl deklariert. Die Vase hat eine massive Schliere und diverse Blasen - das ist auch für einen mundgeblasenen Artikel maximal 2. wenn nicht 3. Wahl. Ich besitze diverse Vasen und Schalen von Menu, 100e Sommelier Gläser von Riedel und mundgeblasene Glasvasen und Schalen von Künstlern, die so etwas nicht mal als 2. Wahl verkaufen würden. Wie man einen solchen Artikel dem Kunden zuschicken kann, ohne ihn wenigstens als 2. Wahl zu kennzeichnen, ist mir völlig unverständlich. Das wäre fair und man wüßte was man -oder was man nicht - zu erwarten hat. Zum Normalpreis hätte ich den Artikel sofort retourniert. Da die Schlieren bei gefüllter Vase im Gestell nicht stark auffallen, der Preis einem 2. Wahl Artikel angemessen ist und ich auch keine Lust auf Diskussionen darüber habe, dass das ja bei handgefertigtem Glas VÖLLIG normal ist (nein, ist es nicht!) behalte ich die Vase, allerdings weiß ich schon heute, dass ich mich auf den Tag freue, an dem sie mir runterfällt oder beim Ausspülen aneckt, damit ich sie ohne schlechtes Gewissen entsorgen kann und mich beim Anblick der Vase nicht mehr ärgern muss. Das hat Échasse nicht verdient, ich liebe das Design und hatte bei Menu auch noch nie etwas zu beanstanden. Mit Nordic Nest bin ich erstmal durch.
Hat alles gepasst. Hatte etwas Angst, nachdem die Bewertungen z.T. sehr schlecht waren. Die Sachen waren aber wie ich sie mir vorgestellt habe (Qualität völlig in Ordnung), der Kundenservice zwar nicht super schnell, aber nett. Ein Stern Abzug nur deshalb, weil die angegebene Lieferzeit nicht gestimmt hat. Im Grunde aber auch nicht tragisch gewesen, man muss halt vielleicht ein paar Tage länger warten.
nordicnest.de Kunde
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Service und schnelle Abwicklung einer Reklamation. Jedoch nur als der Chat verwendet wurde. Die Email die Tage zuvor raus ging wurde erst nach dem Chat bearbeitet. Also am besten bei Problemen mit einem Produkt sofort den Chat nutzen. Nette und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit Nordic Nest und würde hier nochmal bestellen.
Da ich viel und gerne Marimekko-Stoffe vernähe, ist nordicnest der einzige Anbieter mit fairen Portokosten (ab Betrag X sogar versandkostenfrei!) und guter Auswahl (nur: wann gibt’s meinen schwarzen Lieblingsstoff, den Mini Unikko, endlich wieder??)
Auch sonst ein toller Kundenservice, schneller Versand und eine schöne Angebotspalette (nicht nur Stoffe :-))
6 Sterne von 5 👍🏽👍🏽
nordicnest.de Kunde
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte haben eine super Qualität und sind wunderschön. Und der Service ist mehrheitlich super.
Leider gibt es extrem lange Wartezeiten für gewisse Produkte, obwohl das online nicht so angekündigt war. Wenn ein Kunde mehrere Monate geduldig auf seine Bestellung gewartet hat, sollte ein kleiner Rabatt gewährt werden.
Der ganze Bestellprozess hat reibungslos geklappt. Der Versand war prompt und die Artikel waren sorgfältig verpackt. Ich hatte mich vor der Bestellung mit einer Frage an den Kundendienst gewandt und sie wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich bin rundum zufrieden!
Trotz einer Gewerbespülmaschine habe ich Probleme mit der Sauberkeit. Die Teller sind zu dicht ( wegen des hohen Tellerrandes) beieinander und ich muss immer eine Reihe frei lassen. Ansonsten natürlich ein schönes Geschirr, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr kaufen.
nordicnest.de Kunde
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Super! Aber Retourenabwicklung dauert sehr lang...
Ich habe schon oft bei Nordic Nest bestellt - die Produkte sind hochwertig, der Versand zügig und der Kundenservice gut erreichbar.
1 Stern Abzug gibt es, weil die Retourenabwicklung sehr lang dauert und man somit sehr lange auf die Rückerstattung seines Geldes wartet...
nordicnest.de Kunde
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und vor allem toller Kundenservice
Sieht man von den tollen Produkten einmal ab, zeichnet sich Nordic Nest vor allem durch einen schnellen, kompetenten und kundenorientierten Service aus. die Mitarbeiter im Kundenservice sind top und es wird nach meiner Erfahrung immer im Sinne des Kunden gehandelt.
nordicnest.de Kunde
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17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fünf Euro bei Rückgaben!!
Dass fünf Euro bei Rückgaben (die Farbe des Tellers entsprach nicht der auf dem Bildschirm dargestellten) berechnet werden, ist nicht richtig. Ich werde daher leider nicht mehr bei NordicNest bestellen, obwohl ich Stammkundin bin (war).
nordicnest.de Kunde
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Retour dauert leider etwas lange und ich finde 5€ (Retourgebühr) persönlich pro Bestellung viel zu hoch, daher werde ich schauen dass ich dann lieber größere Bestellungen zusammen aufgebe.
Bei anderen Shops zahle ich 2-3€.
Bin immer sehr zufrieden. Tolle Produkte und Ware bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr guter Kundenservice - auch wenn es mal eine Beanstandung gibt. Versand/Kommunikation schnell und transparent, zuverlässig.
nordicnest.de Kunde
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Onlineshop!
Die Lieferung kam schnell, die Bearbeitung und Rückzahlung der Retoure hat zwar etwas länger gedauert als von anderen Onlineshops gewohnt, aber alles in allem kann ich Nordic Nest empfehlen
nordicnest.de Kunde
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15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll. Alles ist bei Ihnen total als sehr gut zu bezeichnen. Es stimmt alles
Ausserdem sehr schöne Artikel
Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Klefisch
nordicnest.de Kunde
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vor 10 Tagen
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Wusste nicht, wann Sale endet
Tolle Produkte, Lieferung etc wunder, aber bitte genauen Zeitraum des Sommer Sales angeben, dann hätte ich mir selbst nich mehr gegönnt bzw für Weihnachten vorgesorgt.
nordicnest.de Kunde
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vor 13 Stunden
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Sehr guter Kundenservice
Defekte Teile (aufgrund des Versands sind einige bestellte Teller kaputt gegangen) wurden unverzüglich nachgesendet. Sehr kundenfreundlich!
Das Ergebnis ist sehr gut. Ich muss noch wiederholen, um den geölten Look zu entfernen, aber die erste Runde hat schon deutlich gezeigt, dass es funktionieren wird.
nordicnest.de Kunde
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08.09.2023
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schöne Website, gut funktionierender Shop, Produkte, die ich mag, Versand und Kommunikation top, ich müsste mir zum Meckern etwas ausdenken… also: alles bestens
nordicnest.de Kunde
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vor 2 Tagen
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Gute Kommunikation
Die Sendung hat sich verzögert, weil ein Teil nicht sofort verfügbar war, ich wurde aber immer auf dem laufenden gehalten was los ist. Super
nordicnest.de Kunde
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15.09.2023
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Bisher immer zufrieden
Habe schon mehrmals bestellt und bisher hatte alles schnell und problemlos geklappt. Auch eine Ersatzlieferung aufgrund Bruch wurde schnell erledigt.
nordicnest.de Kunde
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, meine Lieferrückfrage wurde umgehend und kompetent beantwortet. Die regelmäßigen Updates zum Lieferstatus sind sehr hilfreich.
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