nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Top Qualität!

So eine schöne Decke! Sie wärmt mich wohlig, hat die richtige Größe und zaubert mir beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht :-)
10.05.2024
super, auch bei Reklamtionen sehr schnell und kulant behandelt und für die beschädigte Ware wurde umgehend Ersatz gesendet

Einwandfrei

Bestelle immer wieder gerne bei Nordic Nest. Sehr schönes Sortiment, zügiger Versand und stets gut und sicher verpackt.
17.05.2024
Sehr netter Kontakt am Telefon und schnelle Beantwortung der Mail beziehungsweise meines Anliegens. Sehr zu empfehlen.
12.05.2024

Schnelle Lieferung und top Qualität

Wir haben zwei Flowerpot VP1 bestellt. Sie waren sehr sicher verpackt, waren schnell bei uns und wir sind zufrieden.
BK
Beba K.
Dozwil
Bin rundherum zufrieden! Habe endlich mein Geschirr gefunden und alles ist reibungslos verlaufen. Sehr gerne wieder
MA
Mary A.

Sehr empfehlenswert

Begeistert von unseren Kissenbezügen. Sehen genauso aus wie auf dem Bildschirm. Hochwertiger Stoff. Kam schnell an.
17.05.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, sehr gute Verpackung, schöner und hochwertiger Gartentisch zu fairem Preis.
10.05.2024
Wir haben Tassen gekauft die uns sehr gur gefallen auch der Service und die Auswahl und die Preise sind sehr gut

Reklamation war kein Problem

Zwei Artikel waren auf dem Weg kaputt gegangen. Die Reklamation wurde schnell und unkompliziert behandelt.
Die Salatschüssel war bei der Lieferung beschädigt; bei der Reklamtion wurde uns gleich eine neue geschickt

Alles super!

Nordic Nest hat eine schnelle Lieferung, einen tollen Kundenservice und super Qualität! Immer wieder gerne!
03.05.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung - notfalls in mehreren Lieferungen, wenn Ware nicht auf Lager ist.
SM
Sabine M.
Seestermühe
17.05.2024
Super Kundenservice! Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, hier habe ich nicht zum letzten Mal bestellt.
IB
Ilona B.
Ludwigsburg
03.05.2024
Wie versprochen - super Service. Ware war perfekt verpackt und ham heil bei uns an. Ich bestelle wieder!
06.05.2024
Hat wie immer alles super funktioniert:). Schneller zuverlässiger Versand, super verpackt. Gerne wieder!
04.05.2024

Freundlich, hilfsbereit und kompetent

Sehr freundlicher und hilfsbereiter, kompetenter Kontakt, Ware schnell geliefert. Jederzeit gern wieder.
AK
Angelika K.
Hannover
04.05.2024
Bestellung einfach, Bezahlung ebenso, Lieferung zügig, alles wie erwartet- danke und immer wieder gern!
17.05.2024
Schnelle sichere Lieferung undwubderbare skandinavischen Design. Ich kaufe sehr gerne bei Nordic Nest
IA
I.-R. A.
Braunschweig
bislang, für mich zumindest, immer zuverlässige Lieferungen und super Service bei zu klärenden Dingen