nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.05.2013
nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nordicnest.de

28.08.2023
Retouren funktionieren überhaupt nicht. Hier muss man schauen dass der korrekte Betrag zurück überwiesen wird. Anstrengend.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bearbeitung Ihrer Retoure beanstanden mussten. Gerne werde ich für Sie nachforschen, was passiert ist und mich in einer Mail an Sie wenden. Ich entschuldige mich in aller Aufrichtigkeit und bedanke mich, dass Sie den Kundenservice kontaktiert haben und wir eine schnelle Lösung finden konnten.
19.05.2023
Lieferzeiten kürzen und Rücksendebedingungen aus der Schweiz verbessern. Im Moment ist beides echt nicht zufriedenstellend.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Rücksendebedingungen aus der Schweiz nicht kundenfreundlicher sind. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.01.2024

Zusammenbau mühsam

Viel Plastikverpackung, kein komfortabler Zusammenbau des Möbelstücks, empfindliches Material. Aber am Ende schönes Stück.
06.10.2023
Erste Lieferung ist leider nie angekommen. Bei der zweiten Lieferung wurde der Trackingcode erst auf Nachfrage geschickt.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, ich hoffe, es hat sich inzwischen geklärt? Falls nicht kontaktieren Sie uns gern! Ihr NordicNest Team
12.01.2024
Bestellte Tasse hat Kindergöße. War nicht ersichtlich. Bei den hohen Versandkosten lohnt es nicht sie zurück zu schicken.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Eine Retourenlabel können Sie von uns gegen eine kleine Gebühr von 5,00 € erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
TE
Tina E.
Hannover
02.06.2023
Musste leider die Ware zurückgeben und es hat recht lange gedauert bis ich die Erstattung des Kaufpreises erhalten habe.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Die Angaben zur Lieferzeit waren nicht korrekt. Nach der Bestellung wurde die Lieferzeit um einige Wochen verlängert.
11.08.2023
Das Produkt wurde erst 6 Wochen später verschickt. Zudem ist die Abwicklung mit der Rücksendung ziemlich langwierig
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bedauern außerdem die lange Zeit der Retoure. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.01.2024
Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gläser geliefert. Diese waren nicht zerbrochen, waren aber zum Teil B—Ware.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen entsprechend weiterhelfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Keine Antwort auf meine Mails und auch nicht auf Nachrichten über Social Media. Habe es 5x probiert. Ohne Erfolg!
31.07.2023
Lieber Kunde, hier ist uns ein Fehler unterlaufen und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben Sie per Email kontaktiert und Ihnen entsprechende Kompensation angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
14.07.2023
Ich habe eine Rücksendung in Auftrag gegeben und einfach monatelang keine Antwort bekommen. Weg ist mein Geld.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
JS
Jens S.
Baunatal
26.12.2023
Service: top, auch top Dinge zum kaufen. Leider 2x beschädigt angekommen. Kann NordicNest trotzdem empfehlen
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es immer wieder zu Transportschäden, wir werden das in Ihrem Sinne lösen. Ihr NirdicNest Team
26.12.2023
Die Produkte sind gut, die Lieferzeiten sehr lang und die Kommunikation zwar freundlich, aber wenig effektiv
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!Kontaktieren Sie uns gern direkt bei Problemen. Ihr NordicNest Team
Ein Retourenlabel im Paket beifügen. Hätte das Produkt gerne zurückgesandt aufgrund eines kleinen Mangels.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
10.11.2023
Die Erstattungspraxis ist miserabel. Wir mussten einen Fall bei Paypal öffnen, um an unser Geld zu kommen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Wir sind stets darauf, bedacht, uns zu verbessern. Sollten Sie bezüglich unseres Erstattungsablaufes noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Die Sendung hat mich nicht erreicht. Nach Erstattung wurde eine Nachlieferung angekündigt. Durcheinander.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verwirrung geführt hat. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
12.01.2024
Verpackung sehr gut. Express Versand Zuschlag bezahlt, aber leider kein Express wie angekündigt erhalten
02.12.2023
Produkte schön, Lieferung aber viel langsamer als versprochen, was einfach falsche Versprechungen sind.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung. Die Lieferfrist betrug bei Ihrer Bestellung 5 Werktagen. Wir versenden von Schweden aus und bitten daher um Geduld und Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
27.10.2023

slow shipping

They are very slow and hard to find information on the website regarding communication with the company.
17.11.2023
Dear customer, Thank you for bringing this to our attention. We apologize for any inconvenience you've experienced. If you have any further questions, please contact our customer service team at info@nordicnest.de. We are always happy to help! Kind regards, Team Nordic Nest
27.05.2023
Leider Kratzer auf dem Deckel vom Treteimer. Offensichtlich keine Qualitätskontrolle vor dem Versenden.
30.05.2023
Sehr geerhter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder nutzen Sie unser Reklamationsportal und wir werden uns schnellstmöglich um Ersatz kümmern. Liebe Grüße, Team Nordic Nest