nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

24.02.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht uns weiter zu verbessern. Sollten Sie spezifische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
HÖ
Haluk Ö.
Wıesbaden
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf, bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserm Shop zufrieden waren. Wie ich sehe wurde in der Zwischenzeit eine Lösung mit unserm Kundenservices erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.02.2024
12.01.2024

unzuverlässige Lieferung

Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie den Code nicht automatisch erhalten haben. Wir bedanken uns, dass Sie darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Lieferung schnell, Stern qualitativ schlecht

Die Lieferung war super. Aber als ich heute (1. Dezember) den Weihnachtsstern aufklappen wollte, riss gleich eine Schnur. Ferner lässt sich der Stern nicht vollständig aufzuklappen. Ich habe bereits einen Stern von Vatt & Weke und weiss, dass man den Stern vorsichtig öffnen muss. Die Qualität bei der ersten Bestellung war super. Dieser Stern hingegen hat wie es scheint einen Produktionsfehler: Er lässt sich nicht vollständig öffnen…
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zur Beanstandung gibt. In solchen Fällen bitten wir unsere Kunden, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen zu bearbeiten. Gerne können Sie uns zu diesem und zu allen anderen Themen eine Email schreiben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr NordicNest Team
24.11.2023

Lieferung dauert ewig… Habe zwei mal…

Lieferung dauert ewig… Habe zwei mal bestellt und zwei mal musste ich sie erst anschreiben wann denn bitte meine Lieferung kommt. Dann endlich wurden sie versendet… Das nicht alles am nächsten Tag da ist wie bei Amazon ist mir klar aber innerhalb einer bzw bei der ersten Bestellung innerhalb 3 Wochen könnte man sich doch erwarten das die Bestellung wenigstens versendet wurde… Noch einmal werde ich vermutlich nicht bestellen
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
AR
A. R.
Bei Reklamation: unterirdischer Service Ich habe bei Nordic Nest einen dänischen Design-Wecker bestellt, der bei diesem Versandhandel und auch bei anderen gerade im Angebot ist. Die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen obwohl der Wecker als sofort lieferbar angeboten wird. Dieses Problem haben auch schon andere Kunden beschrieben, es ist hoffentlich dem aktuellen Weihnachtsgeschäft geschuldet. Als der Wecker eintraf, stellte ich fest, dass das integrierte Nachtlicht nicht funktioniert. Ich habe direkt reklamiert und zeitnah um funktionstüchtigen Ersatz, sowie einen Retourenschein für den defekten Wecker gebeten. Meiner Reklamierung habe ich ein kurzes Video beigefügt, um den Defekt zu belegen und langes Hin- und Her zu vermeiden. Ich hatte schon lang genug auf den Wecker gewartet. Als erstes wurde ich darüber informiert, dass sie nur 1. Wahl-Ware versenden und sich für den Defekt entschuldigen. In diesem Fall müssten sie erstmal mit dem Hersteller in Kontakt treten und dies sei ein komplizierter Prozess, der meine Geduld erfordere. Sie seien aber bemüht, die für mich beste Lösung zu finden. Mein Einwand, dass es für mich nur eine angemessene Lösung gebe: der zeitnahe Ersatz eines vollständig funktionstüchtigen Weckers, wurde ignoriert. Dann meldete sich eine Mitarbeiterin der Retourenabteilung und fragte (diesmal auf Englisch), ob ich ein (sic!) Foto schicken könne? Etwas seltsam, da sie ja schon ein Video erhalten haben. Und wie soll ich per Foto zeigen, dass das Licht nicht funktioniert? Ich schickte ihr nochmals das Video. Daraufhin schrieb sie mir (auf Englisch), ihr liegen keine Informationen darüber vor, dass der Wecker ein Licht habe. Sie hätte die Angelegenheit an den Hersteller weitergeleitet und würde sich melden, wenn sie eine Antwort erhalten hat. Ich schickte ihr daraufhin ein Foto der Gebrauchtsanweisung, die die Lichtfunktion beschreibt und auch ein Foto von der kleinen Lampe am Wecker. Was soll ich sagen? Ich habe bisher keine Antwort von ihr erhalten. Ist es ihr peinlich, dass ich ihre Arbeit erledigt habe? Denn eigentlich wäre es ihre Aufgabe gewesen, sich zu informieren, was sie da eigentlich verkaufen. Ob und wann ich überhaupt einen Ersatz erhalte, ist für mich nicht absehbar. Ich würde gern keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Wer das liest, kann also gedanklich noch einen Stern abziehen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine komplizierte Kommunikation mit uns hatten. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Wie ich sehe ist Ihr neuer Wecker gestern bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

enttäuschend

Mitte November Bestellung aufgegeben von ausschließlich vorrätigen Artikeln. Anschließend folgte Benachrichtigung dass Teile meiner Bestellung erst in 3Wochen lieferbar seien. Dann kam Benachrichtigung dass doch alles früher lieferbar sei. Danach waren Teile, die vorher lieferbar waren auf einmal nicht mehr vorrätig - also wurden sie anderen verkauft und nicht für mich zurück gehalten. Kundenservice versprach mir dass fehlende Teile an eine andere Adresse geliefert werden könne, sobald erster Teil verschickt sei. Dann kam Benachrichtigung dass Teil meiner Bestellung der zu Beginn nicht lieferbar war nun einen Liefertermin von in 6 Wochen haben sollte. Kundenservice stellte fest, dass man die Adresse bei laufender Bestellung doch nicht ändern kann. Ende vom Lied: Mir fehlt immer noch ein Teil meiner Bestellung nach nun 7 Wochen und das Weihnachtsgeschenk war natürlich nicht vollständig. Außer wirklich schöner Artikel lässt die Erfahrung mit nordic nest leider wirklich zu wünschen übrig. Ich hab noch nicht mal eine Entschädigung für das Kaosk erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben uns erlaubt Ihnen keine kleine Entschuldigung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.