nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

23.06.2023
Leider habe ich schon zum Zweiten Mal beim Stoffeinkauf erlebt, dass die gewünschte Farbe bestellt aber nicht vorhanden war, oder die gewünschte Meterzahl nicht vorhanden war. Der gesamte Einkauf zog sich in die Länge!
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid, daß Ihnen aufgrund einer sich ergebenden Lagerdifferenz eine falsche Verfügbarkeit des von Ihnen bestellten Artikels angezeigt wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
01.10.2023

Geschirr kam leider teilweise kaputt an, schlecht verpackt

Bestellung war sehr schlecht verpackt, deshalb haben wir alles zurück geschickt, nun nach fast 4 Wochen haben wir alles erstattet bekommen, deshalb habe ich meine anfängliche Bewertung von einem Stern auf 3 erhöht.
15.06.2023

Zurücküberweisung

Haben eine Lampe zurückgeschickt. Der Erstattungsbetrag wurde erst nach 3 Wochen zurücküberwiesen und das auch erst nach Aufforderung. Dann ging es aber sofort - hätte nur gedacht da nicht hinterherlaufen zu müssen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Grundsätzlich schöner Shop, jedoch lange Lieferzeiten

Wir haben hier ausreichend vor Weihnachten bestellt - die Lieferung hat jedoch leider super lange gedauert, obwohl der Artikel auf Lager war. Artikel hatte 8 Tage nicht das Lager verlassen. Wirklich ärgerlich!
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass es nun in der Hochsaison zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wie ich sehe ist nun alles angekommen. Ihr NordicNest Team
24.11.2023
2 items out of 4 seem to be preused… which is not quite nice for that price. They do even smell like someone smoked in that household + parts of the packaging (which the other identic 2 idems had) were missing.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, Thank you for your review. We are very sorry that there was a lack of quality. You will receive an email shortly with an apology and a request for a solution Have a nice day.
16.12.2023
Lieferzeiten korrekt angeben bei Bestellung Teilweise als ‚auf Lager‘ angegeben, dann ca. 5 Wochen Lieferzeit, Krönung: 11 Monate! Ansonsten: unschlagbare Preise, schöne Artikel, große Auswahl, schön verpackt
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Versandadresse war falsch im System hinterlegt. Sendung konnte nicht zugestellt werden. Eine erneute Zustellung war nicht möglich. Geld wurde einiger Zeit zurückgezahlt. Müsste neu bestellen, das geht besser.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
03.11.2023
Die Ware die erstanden habe ist sehr gut .. Pölster von Firm Living und Storage Boxen .. aber die Lieferung hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war spärlich .. aber i h werde weiterhin einkaufen ..
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt. Für die längere Lieferdauer möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, Sie schon bald erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
KB
Klaus B.
Wennigsen
09.12.2023
Die gelieferte Farbe entspricht nicht der Farbe mit der das Produkt beworben wird. Prdukt wurde aufgrund der beworbenen Farbe bestellt, die gelieferte Farbe wird bei anderen Anbietern korrekt dargestellt.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es zu Problemen kommt, wir werden dies sicher in Ihrem Sinne lösen! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst!

Der Versand ging ewig und letztendlich wurde ein Teil storniert

Der Versand ging ewig, weil ein Teil Lieferschwierigkeiten hatte. Nach langem Warten wurde das Teil dann sogar storniert, was mich ärgerte. Die lieferbaren Sachen sollten also gleich losgeschickt werden.
29.07.2023
Die Ware war nicht Bruchsicher eingepackt, kam bei der ersten Lieferung kaputt an. Ersatzlieferung kam schnell, war aber wieder überhaupt nicht Bruchsicher eingepackt. Glücklicherweise heil angekommen.
Lieber Kunde, wie schön das es doch noch geklappt hat. Ihr NordicNest Team
Die Gutschrift der Retoure dauert sehr lange. Kundenservice nicht einfach zu erreichen. Retoure kosten fünf Euro finde ich unangemessen, wenn man Artikel teilweise behält aus der Lieferung
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden von Schweden aus und deshalb benötigt die Retoure bis sie bei uns angekommen ist zwischen zwei und drei Wochen. Darum bitten wir um Verständnis. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
27.10.2023
Leider waren die Artikel nicht wie vorgestellt und ein Artikel wurde über 1 Monat später erst zugestellt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und kompetent. Deshalb 3 von 5 Sternen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und die bestellten Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Wie ich sehe, haben Sie diese auch schon retourniert und die Erstattung erhalten. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
17.12.2023
My first package came almost completely broken. Then the second shipment which was supposed to replace some of the broken item to complete a set was a different style and color.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer we are very sorry for this incident. If you would like to return the items, we would be happy to offer you a free return. Best regards, Team Nordic Nest.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Übertöpfe zum aufhängen... Leider ist einer der Aufhänger verbogen und die Beschichtung ab. Habe es nicht reklamiert, kann damit leben.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir haben uns erlaubt Ihnen dafür eine Preisreduktion zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

falsche Bestellung

Es wurde zunächst eine falsche Bestellung geliefert. Kundenservice war allerdings nett und schnell und hat sich darum gekümmert, die richtige Bestellung zeitnah zu versenden.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, gern sind wir jederzeit direkt behilflich und können Probleme zeitnah beheben. Ihr NordicNest Team
AB
Agnes B.
Oberhausen
Finde ich nicht gut dass ich mich an den Retourkosten beteiligen muss obwohl ich was aus der Bestellung behalten habe. Somit wird es eine nächste Bestellung nicht geben
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO₂-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Ihr NordicNEst Team
16.08.2023
Ware nach über einem Monat nicht geliefert, schleppende Kommunikation, hinhalten dann gar keine Reaktion mehr aus E-Mails. Wird wohl ein Fall für den PayPal Käuferschutz
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit entschuldigen. Leider ist Ihre Bestellung aus unbekannten Gründen nicht versandt worden. Wir haben selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung eingestellt. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
26.12.2023
Tischsets waren fehlerhaft (Rand löst sich ab). Der sehr nette und aufmerksame Kundenservice schickte umgehend Ersatz, die hatten aber den gleichen Produktionsfehler..
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, das ist ärgerlich, bitte kontaktieren Sie uns erneut, natürlich können wir umgehend den Kaufpreis erstatten! Ihr NordicNest Team
Ich habe meine Bestellung leider zum Teil immer noch nicht erhalten (7 Wochen her). Ich werde immer wieder vertröstet. Bislang erhaltene Produkte soweit in Ordnung
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war einer der bestellten Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.