nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

16.12.2023
Wir haben 2 batteriebetriebene Kerzen gekauft, von denen eine defekt ist. Die Rücksendung wäre kostspielig und umständlich gewesen. Deshalb haben wir zwei neue in unserem Wohnort gekauft. Die waren zwar etwas teuer, aber intakt. Nordic Nest hat eine Kundin weniger!
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid dies zu hören. Wenn Sie diesen Umstand an unseren Kundenservice melden, werden wir Ihnen gerne zwei neue Kerzen zuschicken. Eine Retoure ist nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
02.12.2023
Die bestellte Ware war beschädigt. Die Ware wurde reklamiert und mir wurde zugesichert das man den Fall in 3 Tagen abgeschlossen hat. Danach habe ich nichts mehr gehört. Auf eine erneute Nachfrage hat man nicht mehr geantwortet. Also Vorsicht bei diesem Händler!!!
Antwort von nordicnest.de
Werte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es seit Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
IB
Ines B.
Burghausen
08.09.2023
Eine der bestellten Kerzen war defekt nach kurzer Zeit. Original Verpackung leider nicht mehr vorhanden. Somit konnte ich sie nicht retournieren. Retouren müssen selbst bezahlt werden...toll ... für defekte Stoff Nagel LED Kerzen die noch dazu sehr teuer sind.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice unter info@nordicnest.de. Nur so kann Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023

Besteck Qualität ungenügend

Die Qualität des Besteck-Sets war nicht gut. Besonders die Messer waren komplett unscharf, wie Kindermesser. Rückerstattung hat auch verhältnismäßig lang gedauert. Musste erst dem Kundendienst schreiben - dafür gab es wenigstens einen schnelle Rückmeldung.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Retouren aus Deutschland sind kostenlos. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Ihre Retoure ist nun bei uns eingetroffen und unser Kundenservice hat Sie darüber informiert. Ihr Nordic Nest Team
JV
Jutta V.
Wunstorf
10.11.2023

Retouenregelung kundenunfreundlich

Die Abrechnung durch Klarna lief etwas holprig. Da ich eine Retoure hatte sollte ich diese bei Klarna anmelden. Klarna wußte aber damit nicht recht was anzufangen. Das heißt ich habe mit 2 Firmen zu tun . Schlussendlich hat aber alles geklappt…..immerhin.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Retourenablauf nicht reibungslos funktioniert hat. Retouren müssen über Klarna angemeldet werden, damit die zu zahlende Rechnung pausiert wird und Sie keine weiteren Zahlungsaufforderungen erhalten. Ihr NordicNest Team
17.08.2023

Sketchy to say the least

I waited so long for my article (months) and when it finally came it was bubble wrapped. I’ve bought the brand before and it’s always with overpackage and users manual. The article seems way of brand which makes me wonder if it’s even an original
18.08.2023
Dear Customer, we are sorry for the long waiting time. We are only selling A-grade original items from renowned brands. This item is always delivered without a box so unfortunately we have wrap it in airbubble to prevent transport damage. Best regards, Team Nordic Nest.
RB
Rose B.
Freiburg
14.07.2023
Best.Nr. NN0003269993 Obwohl wir die Sendung am 7.7.2023 per DHL und mit Retourenschein zurückgeschickt haben, erhalten wir heute eine Mahnung von Klarna wegen unbezahlter RE für diese Sendung. Das ärgert ! Freundlichen Gruß, R.Brunner
17.07.2023
Werter Kunde, werte Kundin, Selbstverständlich sollte es nicht soweit kommen, dass Sie sich Sorgen bezüglich Ihrer Rücksendung machen müssen. Alle relevanten Informationen bezüglich des Retourenablaufs, haben wir auch auf unserer Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) für Sie zusammengefasst. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie selbstverständlich benachrichtigen und umgehend eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass Sie einen seperaten Vertrag mit Klarna schließen, wenn Sie sich für die Zahlung mit Klarna entscheiden. Sie müssen sich bei www.klarna.de mit Ihrer Emailadresse einloggen und die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren ansonsten erhalten Sie von Klarna eine Mahnung. Alternativ können Sie sich bei Klarna auch telefonisch melden unter 0221 669 501 10. Sie haben stets die Wahl zu bezahlen und eine Rückerstattung nach Bearbeitung der Retoure zu erhalten, um Gebühren zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht deutlich genug war und Sie dennoch Probleme haben. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die für Sie annehmbar ist.
12.06.2023
Der gelieferte Artikel war anders als abgebildet. Meine Frage nach der Umtauschmöglichkeit wurde von dem Servicepersonal nicht beantwortet. Schade, denn ich weiß nicht, ob es sich in dieser Situation lohnt, denselben Hocker zu bestellen…
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können den Artikel aber sehr gerne an uns retournieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
05.05.2023
Habe im voraus seit Wochen für eine noch immer ausstehende Lieferung bezahlt. Wenn der Artikel von vornherein nicht lieferbar ist, sollte ihn man nicht erst anbieten und auch nicht im voraus kassieren. Das verärgert nur den Kunden !
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Bei jedem Kauf werden unsere Kunden darauf hingewiesen, wann Artikel verschickt werden können und ob jene verfügbar sind. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team
05.05.2023

Tisch hat jede Macken und der Support reagiert nicht

Wir haben uns einen Tisch bestellt. Leider hat die Tischplatte zahlreiche Macken und Fehler. Der Support ist unerreichbar und wir erhalten auch per Mail keine Antwort. Definitiv das letzte Mal, dass wir hier etwas kaufen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte, wird Ihr Anliegen momentan bearbeitet und Sie stehen im Kontakt mit meinen Kollegen der Reklamationsabteilung. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team
24.11.2023
2 items out of 4 seem to be preused… which is not quite nice for that price. They do even smell like someone smoked in that household + parts of the packaging (which the other identic 2 idems had) were missing.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, Thank you for your review. We are very sorry that there was a lack of quality. You will receive an email shortly with an apology and a request for a solution Have a nice day.
Versandadresse war falsch im System hinterlegt. Sendung konnte nicht zugestellt werden. Eine erneute Zustellung war nicht möglich. Geld wurde einiger Zeit zurückgezahlt. Müsste neu bestellen, das geht besser.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Die Gutschrift der Retoure dauert sehr lange. Kundenservice nicht einfach zu erreichen. Retoure kosten fünf Euro finde ich unangemessen, wenn man Artikel teilweise behält aus der Lieferung
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden von Schweden aus und deshalb benötigt die Retoure bis sie bei uns angekommen ist zwischen zwei und drei Wochen. Darum bitten wir um Verständnis. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
17.12.2023
My first package came almost completely broken. Then the second shipment which was supposed to replace some of the broken item to complete a set was a different style and color.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer we are very sorry for this incident. If you would like to return the items, we would be happy to offer you a free return. Best regards, Team Nordic Nest.
16.08.2023
Ware nach über einem Monat nicht geliefert, schleppende Kommunikation, hinhalten dann gar keine Reaktion mehr aus E-Mails. Wird wohl ein Fall für den PayPal Käuferschutz
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit entschuldigen. Leider ist Ihre Bestellung aus unbekannten Gründen nicht versandt worden. Wir haben selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung eingestellt. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Ich habe meine Bestellung leider zum Teil immer noch nicht erhalten (7 Wochen her). Ich werde immer wieder vertröstet. Bislang erhaltene Produkte soweit in Ordnung
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war einer der bestellten Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
21.07.2023

2 Bestellungen aufgegeben, keine wurde geliefert, aber Geld per Paypal eingezogen

Die eine Bestellung wurde per Paypal abgebucht aber nicht versendet und die zweite Bestellung kam nach 6 Wochen nicht an, weil ein Artikel nicht lieferbar war.
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wie ich sehe konnte das Problem bereits durch unseren Kundendienst gelöst werden, vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr NordicNest Team
10.12.2023
Liefertermin wird immer wieder verzögert, das Anbieter hat schöne Sachen, ist aber nicht zuverlässig. Besonders schade, wenn es Weihnachtsgeschenke betrifft..
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
04.08.2023
Sehr langer Versand. Stückzahl nicht korrekt. Gläser die fehlerhaft waren wurde mir gesagt das sie das Geld zurückzahlen. Bis heute nichts passiert.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023

Produkte oft mit Mängeln

Ein String Pocket Regal wurde zweimal beschädigt geliefert, broste copenhagen Geschirr wurde dreckig geliefert. Der Kundenservice ist ok immerhin
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass hier kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir behandeln jede Reklamation. Hierzu können Sie eine Reklamation über unsere Homepage einstellen. Ihr Nordic Nest Team