nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

Die Bestellabwicklung hat gut funktioniert und die Ware wurde schnell geliefert. Nordic Nest ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, welches bei Problemen an einer Lösungsfindung mit dem Kunden interessiert ist. Aber… Vorsicht bei den Preisen. Die wurden beispielsweise kurz vor der Black Week nach oben angepasst, sodass die Preise meiner Artikel trotz der Rabattaktion zur Black Week teurer waren als vorher.
Tolle Produktauswahl! Ich hatte Pech mit einem Produkt, aber die Reklamation wurde positiv und zuvorkommend bearbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice und die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung per E-Mail. Tipp: Per WhatsApp kam die Antwort dann sehr fix!
Sehr sehr lange Lieferzeiten für heutzutage (teilw. 8 Wochen) aber Ware kam unbeschädigt ist, ist wunderschön. Rechnung über Klarna wurde erst mit Versand gestellt, Info über Verzögerungen kamen in langen aber regelmäßigen Abständen. Also alles gut und Warten hat sich gelohnt.
11.11.2022
von G T.
Alles ok, ein Punkt weniger, da das Versenden sehr lange gedauert hat und ich schon die Befürchtung hatte, das sei auch so ein Design-Shop, der erst selber die Ware bestellen muss. Aber hier lag es an meinen Erwartungen, da man von Amazon so verwöhnt ist ;-)
08.11.2022
Ich warte seit 3 Wochen auf die Erstattung des Betrags. Frechheit! Update: das Geld wurde einen Tag nach der Abgabe meiner Bewertung gutgeschrieben. Schade, dass es nicht ohne schlechte Bewertung auf Anhieb mit der Erstattung klappte.
Antwort von nordicnest.de
09.11.2022
Lieber Kunde, die Retouren gehen zuerst an unser Sammellager in Lübeck, von dort werden diese einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und muss hier noch bearbeitet werden. Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest Team
Didn’t get my order on time but customer service was very helpful and kind and even gave me a partial refund. The products came very well packaged and are great quality and style.
Nordisches Design kommt aber nicht unbedingt von dort. Es kann auch schon mal in China gerfertigt sein. Telefonischer Support: schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt.
13.11.2022
von J. R.
Ware perfekt, Versand schnell, die Verpackung besteht aber definitiv aus zu viel Plastik - in der heutigen Zeit bei aktueller Problematik nicht mehr angebracht!
fünf Sterne hätte es gegeben, wenn nicht die lange Wartezeit (über einen Monat auf meine Decke gewartet) gewesen wäre. Decke super warm. Tolle Qualität
Oft sind die Sachen nicht vorrätig und es dauert sehr lange bis der Artikel kommt. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Nordic Nest
Sendung und Verpackung war gut, die Tassen sind super aber die Holzuntersetzer leider nicht plan - dadurch wackeln die Tassen darauf sehr
09.11.2022
Alles war sehr nett, hat aber einfach sehr lange gedauert. Mein poppy war aber sehr gut verpackt, super verarbeitet und sehr hübsch!!
Tolle Auswahl an wertigen und schönen Dingen für Zuhause. Lieferungen kommen auch schnell und verlässlich.
20.11.2022
Tolle Sachen,gute Qualität und faire Preise.Lieferung geht auch schnell.Nordic Nest ist empfehlenswert.
Es hat alles prima geklappt und die Ware ist super! Lediglich der Versand dauerte länger als angegeben.
Cubus Kerzenleuchter und & Tradition Tischleuchte kamen zügig und waren einwandfrei.
Ware wie beschrieben. Für den langen Versand von 10 Tagen gibt es einen Stern abzug.
Freundliche und zügige Abwicklung … bei hohem Bestellaufkommen . 🤗
Häufig sehr lange Lieferzeiten aber guter Kundenservice.
11.11.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, Preis sehr hoch