nordicnest.de- Logo - Bewertungen

11.05.2023
11.05.2023
10.05.2023

Lieferung schnell, Stern qualitativ schlecht

Die Lieferung war super. Aber als ich heute (1. Dezember) den Weihnachtsstern aufklappen wollte, riss gleich eine Schnur. Ferner lässt sich der Stern nicht vollständig aufzuklappen. Ich habe bereits einen Stern von Vatt & Weke und weiss, dass man den Stern vorsichtig öffnen muss. Die Qualität bei der ersten Bestellung war super. Dieser Stern hingegen hat wie es scheint einen Produktionsfehler: Er lässt sich nicht vollständig öffnen…
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zur Beanstandung gibt. In solchen Fällen bitten wir unsere Kunden, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen zu bearbeiten. Gerne können Sie uns zu diesem und zu allen anderen Themen eine Email schreiben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ihr NordicNest Team
AR
A. R.
Bei Reklamation: unterirdischer Service Ich habe bei Nordic Nest einen dänischen Design-Wecker bestellt, der bei diesem Versandhandel und auch bei anderen gerade im Angebot ist. Die Lieferzeit betrug ca. 2 Wochen obwohl der Wecker als sofort lieferbar angeboten wird. Dieses Problem haben auch schon andere Kunden beschrieben, es ist hoffentlich dem aktuellen Weihnachtsgeschäft geschuldet. Als der Wecker eintraf, stellte ich fest, dass das integrierte Nachtlicht nicht funktioniert. Ich habe direkt reklamiert und zeitnah um funktionstüchtigen Ersatz, sowie einen Retourenschein für den defekten Wecker gebeten. Meiner Reklamierung habe ich ein kurzes Video beigefügt, um den Defekt zu belegen und langes Hin- und Her zu vermeiden. Ich hatte schon lang genug auf den Wecker gewartet. Als erstes wurde ich darüber informiert, dass sie nur 1. Wahl-Ware versenden und sich für den Defekt entschuldigen. In diesem Fall müssten sie erstmal mit dem Hersteller in Kontakt treten und dies sei ein komplizierter Prozess, der meine Geduld erfordere. Sie seien aber bemüht, die für mich beste Lösung zu finden. Mein Einwand, dass es für mich nur eine angemessene Lösung gebe: der zeitnahe Ersatz eines vollständig funktionstüchtigen Weckers, wurde ignoriert. Dann meldete sich eine Mitarbeiterin der Retourenabteilung und fragte (diesmal auf Englisch), ob ich ein (sic!) Foto schicken könne? Etwas seltsam, da sie ja schon ein Video erhalten haben. Und wie soll ich per Foto zeigen, dass das Licht nicht funktioniert? Ich schickte ihr nochmals das Video. Daraufhin schrieb sie mir (auf Englisch), ihr liegen keine Informationen darüber vor, dass der Wecker ein Licht habe. Sie hätte die Angelegenheit an den Hersteller weitergeleitet und würde sich melden, wenn sie eine Antwort erhalten hat. Ich schickte ihr daraufhin ein Foto der Gebrauchtsanweisung, die die Lichtfunktion beschreibt und auch ein Foto von der kleinen Lampe am Wecker. Was soll ich sagen? Ich habe bisher keine Antwort von ihr erhalten. Ist es ihr peinlich, dass ich ihre Arbeit erledigt habe? Denn eigentlich wäre es ihre Aufgabe gewesen, sich zu informieren, was sie da eigentlich verkaufen. Ob und wann ich überhaupt einen Ersatz erhalte, ist für mich nicht absehbar. Ich würde gern keinen Stern vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Wer das liest, kann also gedanklich noch einen Stern abziehen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie eine komplizierte Kommunikation mit uns hatten. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Wie ich sehe ist Ihr neuer Wecker gestern bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
06.06.2023

This shop is not serious. I don't recommend it at all

I made my order more than month ago, on 4th May 2023 and after one month I'm still waiting for my refund or a personal reply from them. I made my order on 4th May 2023, I received the item almost 2 weeks latter, on 16th to be precise. I returned the item on 19th May because the quality of the product wasn't up to the expectation. According with Österreichische Post the item arrived 4 days latter: on 23th May. Today is 06 June and I didn't received the refund, not even an email from them. I wrote them an email one week ago and I haven't received a formal response from their part, just an automatic email saying they are busy. Definitely not a serious company. I don't recommend it at all.
12.06.2023
Sehr geehrter Kundin, bitte nehmen Sie vor der Retoure unsere Retourenhinweise auf der Website und den FAQ zur Kenntnis (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/). Da Sie nach Schweden retournieren, wird Ihre Ware in ein Retoure in ein Sammellager nach Lübeck gesendet und danach als zugestellt angezeigt. Bis nach Schweden dauert der Prozess im Anschluss ca. 14 Werktage. Wir erstatten Ihnen das Geld, sobald wir die Ware in Schweden erhalten haben und die Retoure bearbeitet wurde. Ich konnte sehen, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben und die Erstattung mittlerweile vorgenommen wurde. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls noch Fragen offen geblieben sind, wir helfen sehr gerne weiter.
01.09.2023
Teile der Bestellung kamen leider defekt an bzw. in der falschen Ausführung. Die Retoure fand ich relativ umständlich, da ich mit 2 Mitarbeitern aus dem Kundenservice Kontakt aufnehmen musste um die Retoure abzuwickeln. Aus Kundensicht fände ich es deutlich angenehmer, wenn mein Anliegen in einem Rutsch bearbeitet werden könnte, sowohl die Rücksendung der beschädigten Ware als auch das falsch gelieferte Produkt. Aber die Mitarbeiter aus dem Kundenservice waren sehr freundlich, bemüht & haben schnell geantwortet 🙏👍
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön das wir Ihnen helfen konnten! Ihr NordicNest Team
11.08.2023

Ware TOP, keine Frage - Kundenservice miserabel!

hier geht es allein nur um den Kundenservice und den Aufwand einer Rücksendung. Absolut unverschämter und unfreundlicher Kundenservice - sowas hab ich in all meinen Jahren noch nicht erlebt und ich arbeite selbst im Customer Bereich aber sowas dürfte ich mir gar nicht erlauben und möchte ich keinen treuen Kunden anmaßen. Hier sollte dringend mal eine Verbesserung der Kundenkommunikation stattfinden oder etwas mehr Empathie beigebracht werden. Respektlos trifft es hier aber leider! Deshalb gerne gar kein Stern.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne habe ich Ihre Beschwerde zur Prüfung weitergeleitet. Ihre geschilderten Erfahrungen, entsprechen nicht unserem Anspruch und es tut mir sehr leid, dass Sie keine angemessene Behandlung erfahren haben. Gerne werden wir uns die Kommunikation mit Ihnen nochmals anschauen und sehen, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Sie werden im Laufe des Tages eine E-Mail mit einer Rückmeldung erhalten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Team von Nordic Nest

Ware gut, Versand hat leider lange gedauert.

Mit der Ware war alles in Ordnung. Leider hat der Versand extrem lange gedauert. Sonntag Abend bestellt und erst über eine Woche später kam die Lieferung an. Die Versandbestätigung kam erst Freitag Abend an, dem Tag, an dem die Ware eigentlich schon spätestens hätte ankommen sollen laut Nordic Nest. Wirklich schade, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, welches so leider zu spät ankam. Ich hätte mir an dieser Stelle eine realistischere Prognose bei der Bestellung gewünscht.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich versuchen wir immer unser Bestes um Pakete schnellst möglichst zu versenden. Ihr NordicNest Team
Hallo, Ich bin sehr enttäuscht über Preis-Leistung es gestaltet sich schon äußerst schwierig den Stern alleine auseinander zu bringen und das zusammenzufüge gestaltete ebenso anspruchsvoll , einer davon so dünn gearbeitet dass er an einer Stelle einriss. Ich war sehr enttäuscht denn für gutes Geld erwartet man auch gute Ware . Haben ähnliche von einem Discounter doch 10 Jahre gehalten. Leider kann ich keine Weiterempfehlung machen und auch nichts weiteres bestellen.
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier Grund zu einer Beanstandung gibt. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr NordicNest Team
Mein 1. negatives Feedback an offizieller Stelle. Katastrophales Geschäftsgebaren, standardisierte, sich widersprechende Info Mails bezüglich der Lieferung. Logistik-Problem bei angeblich sich auf Lager befindlicher Artikel. Unangenehme und intransparente Hinhaltetaktik inklusive mangelhafter Kommunikation (wenngleich ‘Bemühen’ seitens des Customer Service). Kein zeitgemäßer Kundenservice. Große Enttäuschung, da tolle Produkte im Angebot.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Ich würde am liebsten kein Stern geben. Vor 4 Wochen zwei Sterne bestellt. Einer war mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Das habe ich natürlich retourniert und dafür den gleichen Stern nochmal. Dann nichts mehr gehört, keine Nachricht. Dann wieder angerufen, es gibt den Stern nicht mehr. Man wendet sich an mich. Habe dann eine Mail bekommen das ich das Geld wieder bekomme aber nichts. So ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Die Erstattung des Kaufpreises ist Anfang der Woche erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Ein Weihnachtsständer hatte nur 3 Glühbirnchen statt 5. Daher gingen alle Lichter nicht an. Habe das gleich bemängelt, war ein Hin und Her mit 2 versch. Stellen/Mitarbeitern. Es wurde mir zugesagt, dass die Birnchen nachgeliefert werden, daher habe ich gewartet und gewartet. Es kam nix😡. Letztendlich wurden mir 20€ vergütet auf die Rechnung. Musste jetzt schauen, wo ich selbst welche her bekomme. Also Service nicht so gut!
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wie ich sehe sind die Ersatzbirnchen tatsächlich noch unterwegs, die Kompensation erhalten Sie zusätzlich. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr NordicNest Team
MW
08.09.2023
Leider wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert. Bei einer Hülle fehlte das inlet. Inzwischen haben Ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und auch geschrieben aber leider bis heute das fehlende inlet nicht erhalten . Schafe denn bis dahin war ich mit meinen Bestellungen bei Nordic Nest immer zufrieden . Bevor ich nochmal dort bestelle werde ich versuchen die gewünschten Artikel irgendwoanders zu erhalten .
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bis dato noch keine aussagekräftige Antwort von uns erhalten haben. Es scheint so, als wäre die Kommunikation leider nicht deutlich gewesen. Sie wurden von unserem Kundendienst aufgefordert, den Fall online zu registrieren. Ich habe dies nun für Sie übernommen und eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Ich hoffe, die Lieferung wird Sie bald erreichen. Beste Grüße, Team Nordic Nest
28.07.2023
Sehr schlechte Erfahrungen, vorallem mit Kundenservice. Packet war wochenlang verschwunden, wurde als verschollen erklärt, dann wieder dich nicht, weil es nach Wochen aufgetaucht ist. Reines Chaos und natürlich gehen sie uns noch die schuld wir hätten den teureren Liefer service wählen sollen. Also sorry ihr bietet einen Service an den ihr nicht gut findet und ich soll mehr bezahlen?! Einfach nur nein
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass Pakete verschwinden. Wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.07.2023
Ich habe eine Brotdose aus Blech bestellt bei Nordic Nest die bereits schon bei der Lieferung als ichvsie ausgepackt habe an der Unterseite beschädigt war. Ichvhab die Brotdose am 13.06.2023 zurück geschickt aber leider bis jetzt weder eine Rücksendebestätigung noch eine Rückerstattung des Geldes bekommen.
03.07.2023
Liebe Kundin, bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
02.07.2023

Ich habe die Ware komplett zurück gesendet, trotzdem bekomme ich Mahnung???

Ich habe die Ware komplett zurückgesendet, bekomme ich nach 2.Wochen eine Zahlungserinnerung von Klarna, dass ich die Ware bezahlen?? Ich frage mich, was soll das? Können die nicht einfach nachvollziehen, dass ich eine Rücksendung angemeldet habe, ich finde sowas immer unverschämt...
03.07.2023
Liebe Kundin, der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. Da Sie sich für die Bezahlung mit Klarna entschieden haben, haben Sie auch deren AGB akzeptiert. Wir können leider nicht für Sie tätig werden, da Ihre Zahlungsströme dem Datenschutz unterliegen. Bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
30.06.2023

Keine Kaufempfehlung!

Die bestellte Ware wurde zwei mal defekt geliefert mit einer Wartezeit von zwei Monaten. Ein Travertin Tisch sollte zumindest als Sperrgut versendet werden und Transportsicher verpackt werden.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihren Lieferungen zu Transportschäden kamen. Wir haben aufgrund dessen neue Palleten bestellt, die künftige Ereignisse dieser Art im besten Fall verhindern. Leider kommt es bei der Auslieferung von Gütern immer einmal vor, dass es auch zu Transportschäden kommt. Dass dies in Ihrem Fall zweimal geschehen ist, bedauern wir sehr. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden.
28.08.2023
Leider wartet man lange auf die bestellte Ware, 7-10 Tage und die Retour läuft auch nicht einwandfrei.. Es wird viel zu spät an Klarna übermittelt, sodass mich Klarna mehrmals anmahnen muss.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, leider gehen die Retouren nach Schweden zurück, daher kann es zu längeren Retourenzeiten kommen. Ihr NordicNest Team