nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

14.07.2023
Lieferung hat extrem lange gedauert (mehrere Wochen)
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wie ich sehe hatten einige Artikel laut Ihrer Bestellbestätigung eine Lieferzeit von mehreren Monaten. Ihr NordicNest Team
13.06.2023
nach über 4 Wochen retour kein Geld zurück erhalten
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023
Abbildungen im Onlineshop teilweise irreführend
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, wenn es bei einer Produktabbildung zu einer Verwirrung kam. Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in Zukunft konkret über den Kundenservice das Beispiel nennen, damit wir auf unserer Website Änderungen vornehmen können. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.09.2023
Die Rücksendung ist leider nicht kostenlos...
Antwort von nordicnest.de
Liber Kunde, leider müssen Retouren zurück nach Schweden, die Retouren sind bereits von uns subventioniert. Ihr NordicNest Team
27.10.2023
Lieferung hat gedauert; besser informieren!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und hoffen, dass unsere Produkte dennoch Ihren Erwartungen entsprechen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.04.2023
Retoure wurde nur auf Nachfrage erstattet.
02.05.2023
Leider kein Service bei reklamierter Ware
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel nicht wie gewünscht erhalten haben. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit den Reklamation - und Retourbedingungen, welche Sie auf unserer Seite finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
19.05.2023
Ewige Lieferzeiten, verformte Butterdose.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice und unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich um einwandfreien Ersatz kümmern. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023
Ware ok, Auslieferung zu lange Wartezeit.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilweise sind Artikel nicht sofort lieferbar, da diese nicht auf Lager sind. Wir weisen bei allen Artikel auf der Homepage auf die die Lieferzeit hin. Ihr Nordic Nest Team
Very long delivery time to Switzerland.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, we are very sorry that you had to wait so long for your order. We hope that you still like our products. Best regards, Team Nordic Nest.
Leider ist die Lieferzeit extrem lang.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten mussten und hoffen, dass unsere Produkte dennoch Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.10.2023
Der Versand Weg dauerte fast 3 Wochen
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, es tut mir leid dass es seitens DHL zu Verzögerungen beim Versand kam. Ihr NordicNest Team
11.08.2023
Für Rückgabe würde Gebühr verrechnet
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Retourenabwicklung sind. Leider müssen wir für Retouren aus Österreich 10€ Gebühr erheben. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
M. B.
Düsseldorf
16.06.2023
Wiederholt extrem lange Lieferzeiten.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In Ihrem Fall kam es zu Produktionsschwierigkeiten seitens des Herstellers. Wie ich nun sehen konnte, wurde eine passende Lösung mit meinem Kollegen gefunden. Ihr NordicNest Team.
02.06.2023
Lieferzeiten Immer etwas länger !
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
23.06.2023
I haven’t received my refund yet.
29.12.2023
Dear customer, we are very sorry that you had to wait so long for your refund. Unfortunately, the goods must first be returned to Sweden before they can be refunded. Your refund was made on July 3, 2023. Please let us know, if there are any other questions. Kind regards, Team Nordic Nest.
Mehrfache Lieferungs Verzögerung
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Die Lieferung hat ewig gedauert
23.06.2023
Schlechtes Retouren Management
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise dauern Retouren bei uns etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden Sie von unserem Kundenservice informiert. Ihr Nordic Nest Team
13.05.2023
Seeeeehr lange wartezeit..
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre bestellten Waren, waren bei Bestellung nicht auf Lager und leider hat der Hersteller das avisierte Lieferdatum um 2 Wochen verschoben, wobei wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt haben. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.