nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de
Bewertungen:

14.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.128 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden. Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert. Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen. Siehe unten: Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt. Keine positive Erfahrung!!! Sehr geehrte Frau Groos, vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben. Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier folgt der Link zu Ihrer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordicnest.de

 Sortierung  
Relevanz
(200)
(124)
(201)
Zurücksetzen
GP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falsche Beschreibung

Artikel wurde völlig falsch beschrieben, also schickte ich ihn zurück. Das gestaltete sich umständlich. Rückschein muss selbst im Internet ausgedruckt werden. Rücksendung dauerte sehr lange und somit lässt auch die Kostenerstattung auf sich warten. Die Rückforderung wurde akzeptiert habe das Geld aber noch nicht. Das ganze ist jetzt über 3 Wochen her. Nicht besonders kundenfreundlich. Der Artikel ist immer noch mit falscher Beschreibung im Internet.
Bewertung melden
WL
Wiebke L.
Bad Dürrnberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versuch mich im Internet zu verfolgen

Die Bestellung war korrekt abgewickelt. Aber; Safari hat erkannt dass Nordic Nest versucht hat mich im Internet zu verfolgen. Der. Versuch wurde sofort beendet. Ich empfinde es unverschämt meine privat Sphäre so anzugreifen. Auch habe ich mehrfach versucht weitere Nachrichten von Ihnen zu stoppen, meine Wünsche werden aber ignoriert. Ich möchte keine Geschäfte mt so einer Firma tätigen. Leider, denn ich liebe skandinavische Produkte.
Bewertung melden
RM
Ruth M.
Berlin
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Kundenservice!

Ich hatte einen Rabatt ausnutzen wollen und musste dann feststellen, dass NordicNest die Artikel nicht vorrätig hatte. Die Bestellung sollte ein Geschenk werden, daraus wurde leider nichts, denn es dauerte mehrere Wochen bis die Artikel ankamen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware sich überhaupt erst im Zulauf befand. Das ist m.E. nach sehr unbefriedigender Kundenservice.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung

Die von mir bestellte Lexingtondecke war stark beschädigt, Löcher wie von einem Cuttermesser und die Einfassung war an mehreren Stellen beschädigt. Die Qualität ist auch nicht die, die man sonst von Lexington kennt. Ich vermute es ein billiges Plagiat. Ich hatte auch noch Eierbecher bestellt und habe andere erhalten. Ein Stern ist noch zu viel.
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir versenden ausschließlich A-Ware namhafter Hersteller, dennoch kann es immer mal wieder vorkommen, dass bei der Herstellung nicht die gewünschte Qualität erreicht wurde. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
mail mit 5€-Gutschein für Anmeldung kam spät und dann erstmal ohne Code - hab dann genervt ohne Gutschein einzulösen bestellt. das geht besser, wenn man so schon Neukunden werben will Produkt von LEGO (Schubladen-Schatullen aus Holz) nicht überzeugend passgenau für den Preis, den Lego dafür aufruft - aber dafür kann Nordic Nest nichts
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Bestellung ändern, weil ich die falsche Ausführung für die Lampe bestellt habe. Es hieß das ginge nicht, obwohl ich absolut zeitnah beim Kundenservice angerufen habe. Begründung, sie sei schon im Versand, ich muss eine Retoure machen. Warum warte ich dann noch 2 Wochen? Seltsame Prozesse.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe online einen Umtausch angemeldet und bisher - inzwischen seit 12 Tagen - keine Antwort vom Kundenservice. Bei zweifacher telefonischer Rückfrage zu dem „Fall“ wurde mir immer eine umgehende Antwort versprochen, bisher keine.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Reklamation wurde nach einiger Zeit bearbeitet, uns wurden Ersatz zugeschickt. Leider war da auch ein Teller (von drei ) nicht in Ordnung ? Wenn es schon Reklamationen gibt, sollte diese doch ordentlich ausgeliefert werden.
Bewertung melden
ES
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert. Rücksendung und Reklamation noch viel länger. Bis der Kundendienst endlich geantwortet hat, hat fast 4 Wochen gedauert. Mal sehen, ob die Rückabwicklung funktioniert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit bis Produkt da ist und anschließend wieder lange Versand- und Bearbeitungszeit, wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch lange Lieferzeiten! Das geht gar nicht. Dann sollte das Geld erst eingezogen werden wenn auch geliefert wird.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich sagen, wenn Sie nicht liefern können und nicht monatelang um 2 Wochen die Lieferung verschieben
Bewertung melden
Antwort von nordicnest.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Alle auf unserer Website angegeben Lieferzeiten sind erwartete Lieferzeiten, die sich entsprechend verlängern können, sollte die Ware verspätet unser Lager erreichen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig lange Lieferzeit-Schade! Die Produktbeschreibungen und Bilder entsprechen nicht der Ware.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vakuum Kaffeezubereiter ist nach dem dritten Aufkochen gesplittert. Unbrauchbar.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure wurde noch immernicht nach 2 Wochen bearbeitet. Rückversand kostet 5€.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Products are good, but took around 3 or 4 MONTHS to arrive
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung bekommen
Bewertung melden
SK
Susi K.
Wutöschingen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung ist so umständlich und teuer!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die langen Antwortzeiten sind nachteilig
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständig wird der Liefertermin geändert.
Bewertung melden